Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des nounous sont disponibles à Aarburg (4663) !

Bezirk Zofingen, les principales villes

Nounou Zofingen
Nounou Oftringen
Nounou Rothrist
Annika, garde enfant - 4663 Aarburg

Ich bin 22 Jahre alt und habe zuerst ein Praktikum ein einer Kita (Altersgemischt auf zwei Gruppen, 3 Monate bis 12 Jahre) gemach. Danach die Ausbildung zur Fachfrau Betreuung Kinderbetreuung EFZ (Altersgemischt auf drei Gruppen, 3 Monaten bis 12 Jahre) abgeschlossen. Zudem habe ich ein Jahr als Miterzieherin und ein Jahr als Gruppenleiterin gearbeitet, beides Altersgemischt, 3 Monate bis 12 Jahre. Den Nothelferkurs für Kleinkinder, Kinder und Jugendliche habe ich absolviert. Ich bin eine g...

Mi chiamo manuela ho 26 anni con esperienza con i bambini più di 8 anni.. Sono una persona molto paziente educata amante dei bambini. Mi sono occupata in passato sia di bambini normodotati, sia di bambini con problemi e disturbi mentali, bambini disabili in carrozzina. Mi occupavo sia del mangiare per quanto riguardava i bambini della pulizia personale, stiro lavaggio capi, scuola, compiti attività esterne, e della gestione della casa. Ho sempre lavorato a tempo pieno. La mia qualità cre...
Ivett, garde enfant domicile - 4663 Aarburg

Hallo! Ich heiße Ivett, ich bin 25 Jahre alt und ich komme aus Ungarn. Von 5. September lebe ich in Aarburg. Ich möchte hier Kinderbetreuung unternehmen. Ich kann für paar Stunde oder eine ganze Tag aufsichtigen. Ich spreche ein bisschen Deutsch, aber lerne ich. Ich bin zuverlässig, geduldig. Ich mag kochen. In Ungarn habe ich als Kulturschaffende gearbeiten. Ich habe viel Kinderprogramme organisiert. Wenn ich Ihr Interesse geweckt habe, können Sie mich gerne kontaktieren!
Juliana, nourrice domicile - 4663 Aarburg

Liebe Eltern Ich heisse Juliana , bin 20 Jahre alt und wohne in Aarburg. Im Sommer 2022 schliesse ich meine Ausbildung als Fachfrau Betreuung Kind ab. Ab September 2022 (oder August, falls erwünscht) würde ich liebend gerne als Nanny arbeiten. Bereits seit fünf Jahren begleite und betreue ich Kinder im Alltag. Jeder Tag, den ich mit Kindern verbringen darf, erfüllt mich mit grosser Freude. Mit meinen kreativen Ideen konnte ich bereits viele Kinderaugen zum Leuchten bringen. Ich konnte stet...

Mein Name ist Xenia und bin 22 Jahre alt. Im Sommer 2021 habe ich die Lehre als FaBe K in einem waldpädagogischen Institut abgeschlossen mit einem sehr guten Durchschnitt. Gerne würde ich bei einer Familie Zuhause die Kinder im Alltag begleiten und etwas anderes erleben, als die Kita Branche. Ich bin der Typ Erzieher, der gerne "Seich" mit den Kindern macht und es gern "luschtig hät mitenand". Trotzdem priorisiere ich die Wertevermittlung sehr hoch, damit das Kind sich erfolgreich sozial...
Selina, nourrice Aarburg

Ich bin Selina Roth. bin 20 Jahre alt und absolviere zurzeit die Lehre als Erzieherin. beende diese Lehre im Sommer 2021.
Svetlana, garde enfant Aarburg 4663

Mein Name ist Svetlana, ich bin 42 Jahre alt, lebe seit einem Jahr in der Schweiz. Ich spreche Russisch, Italienisch, Rumänisch und ein wenig Deutsch. Ich habe 2 wundervolle Kinder großgezogen. Ich habe 9 Jahre im Kindergarten gearbeitet. Ich liebe Kinder sehr! Ich bin pünktlich, ich rauche nicht.
Sirin, nounou domicile Aarburg

Liebe Eltern Mein Name ist Sirin und ich wohne in Aarburg. Ich bin eine offene, zuverlässige und aufgestellte Person. Ich habe eine Lehre als FaBe Fachrichtung Kind abgeschlossen und arbeite seit über 6 Jahren mit Kindern im Alter zwischen 3 Monaten & 12 Jahren. Ich finde es spannend, die Kinder in ihrem individuellen Prozess zu begleiten und zu unterstützen. Ich lege grossen Wert auf die Selbstständigkeit der Kinder, deren Förderung und Entwicklung. Ich bin oft in Bewegung und gerne ...
Gabriela, nounou - 4663 Aarburg

Hallo zusammen! :) Mein Name ist Gabriela und wohne in Aarburg. Ich bin eine PH-Studentin im 5. Semester. Da ich den Glück habe, donnerstags und freitags freizuhaben, suche ich besonders für diese zwei Tage den Einsatz. Meine Berufserfahrung bezieht sich vor allem auf das Alter von 3 bis 6 Jahre, da ich im Studiengang Kindergarten studiere. Jedoch habe ich auch ein Praktikum in einer Kita und in einem Hort absolviert und somit konnte ich auch ausreichende Erfahrung beim Arbeiten mit K...
Adriatik, nounou domicile - 4663 Aarburg

Ich bin Adriatik , ich komme aus Italien. Ich bin 17 und ich suche ein job. Ich spreche Italienish, Engliesch und ein bisschen Deutsch
Elena, nourrice Aarburg 4663

Hallo Eltern ich bin die Elena bin 46 Jahre alt und komme aus Spanien. Habe sehr viel Freude mit Kindern umzugehen da ich Kinder über alles liebe.
Dijana, auxiliaire parentale Aarburg

Guten Tag Gerne helfe ich Ihnen bei der Kinderbetreuung. Mit der nötigen Erfahrung als Mutter von drei Kindern 13 / 11 / 5 Jahre. Mit viel Elan und Liebe hüte ich Ihre Kinder und Sorge für einen normalen Tagesablauf. Melden Sie sich bei mir - ich mache ihnen ein attraktives Angebot. Ich sprech Kroatisch, Serbisch, Bosnisch und Deutsch.
Gemma, garde enfant Aarburg 4663

Liebe Eltern. Ich bin eine vertrauenswürdige fröhliche und liebevolle Babysitterin mit viele Jahre Erfahrung als Mutter von 3 älteren Kinder und als Erzieherin berufstätig. Ich habe ein kunsttherapeutisches Ausbildung und nebenbei studiere ich Sozialpädagogik (Bachelor, Universität online). Ich bin kreativ begabt und ich liebe kochen und spielen gemeinsam mit den Kindern. Gerne möchte ich Sie in einem Vorstellungsgespräch persönlich von meinen Stärken überzeugen!

Ragazza italiana amante dei bambini disponibile sia part-time che full-time o per eventuali serate . So cucinare qualsiasi piatto e dolce . Parlo inglese, italiano . Ho già esperienze con bambini di qualsiasi età . Posso aiutare nelle faccende domestiche, accompagnare e andare a prendere i bambini a scuola. Accompagnarli al parco, fargli giocare o fare qualche lavoretto. Insegnargli le lingue che conosco o qualsiasi cosa vogliano fare. Sono una persona dolcissima, premurosa e molto affettuosa

Ich bin Enikő.Ich bin 23 Jahre alt. Ich liebe die Kinder. vagyok.szeretek Patienten und an der frischen Luft zu spielen lenni.sajnos ich Englisch oder Ungarisch Familie sprechen. wurde die Betreuung von Kind eineinhalb Jahren in Spanien, ich habe es wirklich genossen. Kinder lieben es lustig zu halten. meine Eltern, weil ich bin vertrauenswürdig.Ich liebe, neue Dinge zu Kindern beibringen. Ich hoffe, dass Sie meine Einführung gefallen.