Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des nounous sont disponibles à Buchen im Prättigau (7223) !

Bezirk Prättigau-Davos, les principales villes

Nounou Davos Dorf
Nounou Davos Wolfgang
Nounou Davos Platz
Stefanie, nourrice domicile Pany

Liebe Eltern und Kinder Ich heisse Stefanie und bin 25 Jahre alt. Seit meiner eigenen Kindheit mochte ich es mit Kindern zusammen zu sein, auf sie aufzupassen und mit ihnen zu spielen. Selber bin ich immernoch sehr verspielt und auch verantwortungsbewusst. Ich bin eine sehr ruhige und einfühlsame Person, die aber auch immerwieder gerne Action hat. Ich habe Kunst, Mathematik und Sport unterrichtet, Tanzkurse geleitet, WWF Lager für Kinder mitgestaltet, Kinderferienprogramme gestaltet ...
Eleonora, nounou domicile Jenaz 7233

Salve, mi chiamo Eleonora e ho 29 anni. Sono una giovane Architetto, diplomata, però, in Socio-Psico-Pedagogia. Ho un'esperienza come bambinaia, attività che già svolgevo occasionalmente mentre frequentavo la scuola superiore e università. Sono sposata e attualmente non ho lavoro poichè mi sono trasferita in Svizzera da poco. Sono una persona molto paziente nelle relazioni con i piccoli e riesco a stabilire rapporti di fiducia e di simpatia reciproca. Le mie caratteristiche peculiari sono fle...
Sabrina, auxiliaire parentale Jenaz

Hallo Zusammen! Ich, 29, ehemalige Spielgruppenleiterin und Mutter zweier Kinder (7 und 9), biete auf dem Weg meine Betreuungsdienste an. Da wir in der unmittelbaren Nähe des Schulhauses wohnen, wäre auch Mittagsbetreuung möglich. Abends/Nachts und am Wochenende nach Vereinbahrung
Fiorella, au pair Jenaz 7233

Ich komme aus einer grosse Südamerikanische-Italienische Familie (11 Personen), bin 19 Jahre alt, habe einen Italienischen Pass, Koche sehr gerne für meine Familie und freunde. Habe einige Erfahrungen mit Kinderbetreuung gemacht in dem ich bei der Pflege meiner Cousine und Nichte mitgemacht habe. Ich dürfte mit den Kleinen der Familie an pädagogische Aktivitäten wie Mahlen, Lego-, Lesen und an weitere allgemeine Kinderspiele teilnehmen, das hat mir sehr viel Spass gemacht und dürfte ich soga...
Renate, garde enfant domicile - 7220 Schiers

Ich bin Mutter von zwei Kindern die für mich alles sind. Habe 22 Jahre in der Pflege gearbeitet, danach war ich im Bereich Verkauf und Servies, habe aber schnell gemerkt das mich diese Tätigkeit nicht glücklich macht. Da mich Kinder sehr faszinieren und ich gerne, spiele, bastle, koche, backe und gerne in der Natur bin. Würde ich sehr gerne diese Tätigkeit als Nanny ausüben. Würde mich sehr freuen Sie und ihr Kind/Kinder persönlich kennen zu lernen.
Lara, nounou domicile Küblis

Hier ein paar angaben zu mir. Ich habe mit 14 Jahren den Babysitterkurs gemacht und seit dem habe ich auf Kinder aufgepasst und auch 2 Praktikums gemacht in Kitas. Danach habe ich als Nanny in einem Zirkus gearbeitet und bis vor ein wenig mehr als einem Jahr habe ich fast 2 Jahre in einer Familie 3 Kinder betreut die Jüngste war als ich angefangen hatte 3 Monate alt. Danach habe ich erfahrungen in der Pflege gesammelt.
Jessica, nourrice Grüsch

Salve...mi chiamo Jessica...ho 25 anni sono una persona responsabile amo i bambini e adoro prendermi cura della casa.. Cordiali saluti.
Di Luca, jeune fille au pair Jenaz 7233

Ich Komme aus einer große südamerikanischen- Italienische Familie (11 Personen), bin 21 Jahre alt, habe einen Italienischen Pass, Koche sehr gerne für meine Familie und Freude . Habe einige Erfahrungen mit Kinderbetreuung gemacht in dem ich bei der Pflege meiner Cousine und Nichte mitgemacht habe. Ich dürfte mit den kleinen der Familie an allgemeine Kinderspiele teilnehmen , das hat mir sehr viele Spaß gemacht und dürfte ich sogar vielen von denen lernen

Hallo hsjsjdundneucnnducndndicncn

Hallo Ich bin eine Mama von 2 Kindern unter 2 Jahren. Bin auf der suche nach einem Job bei dem nach möglichkeit meine Kinder dabei sein können. Ist aber kein muss

Buona sera sto cercando lavoro come babysitter ho esperienza con i bambini piccoli.