Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des nounous sont disponibles à Davos Dorf (7260) !

Bezirk Prättigau-Davos, les principales villes

Nounou Davos Wolfgang
Nounou Davos Platz
Ashiku, nourrice domicile Davos dorf 7260

Liebe Eltern, ich bin Frau Ashiku, 32 Jahre alt. Ich komme ursprünglich, Italien. In den letzten 4 Jahren, habe ich in München (Deutschland) mit meiner Familie gewohnt. Hier habe ich für 1 Jahr als stätiliche geprüfte anerkannte Kinderpflegerin in eine Einrichtung gearbeitet (nach Wunsch auch Zeugnisse verfügbar). Meine Erfahrung ist mit Kindern von 1 bis 6 Jahren. Ich spreche eine gutes Hochdeutsch (Niveau B2) und meine Muttersprache ist Italienisch. Bin selber Mutter, me...
Sarah, nounou domicile - 7260 Davos dorf

Hallo liebe Nanny-Suchende, mein Name ist Sarah, ich bin 27 Jahre alt und habe vor, während und nach meinem Studium (Angewandte Kindheitswissenschaften) mit Kindern gearbeitet, besonders in Ferienfreizeiten. Ich liebe es, wenn Kinder kreativ werden, wenn sie die Natur als Spielplatz entdecken oder beim Basteln und Lesen fanatsievolle Geschichten erzählen - und in all ihren wunderbaren Ideen unterstütze ich Kinder gern. Durch meine liebevolle Art finden die Kleinen meist schnell das Vertrau...
Jelena, nourrice domicile Davos dorf 7260

Mein Name ist Jelena und ich biete ihnen meine Hilfe als Kinderbetreuung an, ich wohne in Davos und habe viel Zeit für ihr Kind. Ich liebe Kindern und verbringe gerne Zeit mit ihnen. Falls sie Interesse haben melden sie sich.
Nina, nourrice domicile Davos dorf 7260

Ich bin Nina 25 Jahre alt und einheimische Davoserin. In meiner Freizeit unternehme ich sehr gerne verschiedene Aktivitäten, hauptsache an der frischen Luft und das etwas läuft. Ich habe sehr schnell einen guten Draht zu Kindern und verbringe sehr gerne Zeit mit Ihnen.