Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des nounous sont disponibles à Langwies (7057) !

Bezirk Plessur, les principales villes

Nounou Chur
Nounou Arosa
Nounou Churwalden
Jessica, garde enfant domicile - 7270 Davos platz

Mein Name ist Jessica und bin 21 Jahre alt. Hier einiges über mich und mein Leben. Nachhilfe und Übersetzung Ripetizione e traduzione Lessons and translation In:  - Deutsch (Muttersprache, +schwitzerdütsch) - italiano (C2, come una madrelingua) - english (C2 + Cambridge exam) Ich arbeite in Restaurants und Hotels als Kellnerin/Supervisor. Ich reise viel und liebe Kulturen und Sprachen. Geboren in Österreich, aufgewachsen im Fürstentum Liechtenstein und der Schweiz, Deuts...
Saskia, nounou domicile Davos wolfgang

Liebe Eltern, Ich bin auf der Suche nach eine neue Familie, weil eine von die 3 Familien wo ich bereids Arbeite, die Kinder mich langsam nicht mehr brauchen. Ich bin eine diplomierte Erzieherin und verfüge über viele Jahre Erfahrungen bei Familien zuhause und in Kindertagesstätten in verschiedensten Positionen, o.a. als Gruppenleiterin. Durch dieser Erfahrung, hat es für mich persönlich heraus kristallisiert, dass mir die persönliche Art von Kinderbetreuung bei Familie zuhause, beson...
Paula, jeune fille au pair Davos platz 7270

Hello, my name is Paula, and I'm Portuguese. I started taking care of children when I was 13 years old. I took care of my brothers, my goddaughter, my cousins ​​and a neighbor's son. I'm currently working at the Morosani Hotel Davos. I was an intern at a daycare/kindergarten, I worked with children from 6 months to 6 years old. I am in my 2nd year at university in the Basic Education course. In my free time or full time I would like to go back to being a nanny, as I am passionate ab...
Flavia, nourrice domicile Davos platz

Liebe Familien:) Ich bin Flavia, gehe noch zur Schule ins Gymnasium und habe deshalb oft unter der Woche Zeit... Seit ich ganz klein bin habe ich die Leidenschaft gehabt auf kleine bzw allgemein Kinder aufzupassen. Letztes Jahr habe ich den Babysitterkurs vom Roten Kreuz gemacht und Babysitte seit dann nun auch professionell. Ich habe jedoch vorher auch bereits viele Male auf Kinder verschiedenen Alters aufgepasst. Ich liebe es mit den Kindern zu spielen, für sie da zu sein und si...
Ashiku, nourrice domicile Davos dorf 7260

Liebe Eltern, ich bin Frau Ashiku, 32 Jahre alt. Ich komme ursprünglich, Italien. In den letzten 4 Jahren, habe ich in München (Deutschland) mit meiner Familie gewohnt. Hier habe ich für 1 Jahr als stätiliche geprüfte anerkannte Kinderpflegerin in eine Einrichtung gearbeitet (nach Wunsch auch Zeugnisse verfügbar). Meine Erfahrung ist mit Kindern von 1 bis 6 Jahren. Ich spreche eine gutes Hochdeutsch (Niveau B2) und meine Muttersprache ist Italienisch. Bin selber Mutter, me...
Eleonora, nounou domicile Jenaz 7233

Salve, mi chiamo Eleonora e ho 29 anni. Sono una giovane Architetto, diplomata, però, in Socio-Psico-Pedagogia. Ho un'esperienza come bambinaia, attività che già svolgevo occasionalmente mentre frequentavo la scuola superiore e università. Sono sposata e attualmente non ho lavoro poichè mi sono trasferita in Svizzera da poco. Sono una persona molto paziente nelle relazioni con i piccoli e riesco a stabilire rapporti di fiducia e di simpatia reciproca. Le mie caratteristiche peculiari sono fle...
Sabrina, auxiliaire parentale Jenaz

Hallo Zusammen! Ich, 29, ehemalige Spielgruppenleiterin und Mutter zweier Kinder (7 und 9), biete auf dem Weg meine Betreuungsdienste an. Da wir in der unmittelbaren Nähe des Schulhauses wohnen, wäre auch Mittagsbetreuung möglich. Abends/Nachts und am Wochenende nach Vereinbahrung
Fiorella, au pair Jenaz 7233

Ich komme aus einer grosse Südamerikanische-Italienische Familie (11 Personen), bin 19 Jahre alt, habe einen Italienischen Pass, Koche sehr gerne für meine Familie und freunde. Habe einige Erfahrungen mit Kinderbetreuung gemacht in dem ich bei der Pflege meiner Cousine und Nichte mitgemacht habe. Ich dürfte mit den Kleinen der Familie an pädagogische Aktivitäten wie Mahlen, Lego-, Lesen und an weitere allgemeine Kinderspiele teilnehmen, das hat mir sehr viel Spass gemacht und dürfte ich soga...
Eva, garde enfant Davos platz

Hallo, mein Name ist Eva, ich bin Tschechin und auch Mutter von klein Sebastian. Ich bin seit 6 Jahren in der Schweiz und wohne in Davos. Im ersten Jahr arbeitete ich als Aupair ins Stadt Morges. Ich betreute zwei Mädchen (5 und 10 Jahre alt). Danach zog ich nach Zürich und arbeitete in der Gastronomie. Nach ein paar Jahren beschloss ich nach Davos zurück zu kehren und betreute einen Jungen (5 Jahren). Ich bin eine sportliche, kreative und naturliebende Frau. Meine grösste Leidenschaft ...
Nico, jeune homme au pair Davos platz

Hallo Zusammen Ich bin Nico, 25 Jahre alt und komme aus Graubünden. Ich bin sportlich und gerne in der Natur unterwegs. Mit Kinder sachen zu machen find ich super, egal ob es basteln, spazieren, kochen oder einfach spielen ist.
Shaner, garde enfant domicile - 7270 Davos platz

I am a enthusiastic bubbly personality who enjoys being around people. All my jobs I have was always to make sure the customer was happy and satisfied with my service. I'm a massage therapist by trade that always has a caring nature. Born in South Africa English native language, have no nanny experience but love kids and enjoy being outside and playing board games with them.
Iveta, garde enfant domicile - 7249 Serneus

Je suis Iveta. Je garde votre l'enfants
Venus, nounou domicile Davos platz

Dear host family, I am Venus , A filipino citizen, presently residing at promenade 47 7270 Davos Platz, I am a mature, responsible, and cheerful person. A devoted mother, I simply love children, and I am eager to work, I am continiously learning new skills to improve my knowledge.I am ready to be a part of your everyday life with an open mind and open heart.
Elena, nounou domicile - 7265 Davos wolfgang

Sono una dona seria, affidabile, amante dei bimbi, capace ad acudire i piccoli con tanta atenzione e afetto.Sono molto disponibile anche nei orari serali e în weekend.
Sarah, nounou domicile - 7260 Davos dorf

Hallo liebe Nanny-Suchende, mein Name ist Sarah, ich bin 27 Jahre alt und habe vor, während und nach meinem Studium (Angewandte Kindheitswissenschaften) mit Kindern gearbeitet, besonders in Ferienfreizeiten. Ich liebe es, wenn Kinder kreativ werden, wenn sie die Natur als Spielplatz entdecken oder beim Basteln und Lesen fanatsievolle Geschichten erzählen - und in all ihren wunderbaren Ideen unterstütze ich Kinder gern. Durch meine liebevolle Art finden die Kleinen meist schnell das Vertrau...
Jelena, nourrice domicile Davos dorf 7260

Mein Name ist Jelena und ich biete ihnen meine Hilfe als Kinderbetreuung an, ich wohne in Davos und habe viel Zeit für ihr Kind. Ich liebe Kindern und verbringe gerne Zeit mit ihnen. Falls sie Interesse haben melden sie sich.
Nina, nourrice domicile Davos dorf 7260

Ich bin Nina 25 Jahre alt und einheimische Davoserin. In meiner Freizeit unternehme ich sehr gerne verschiedene Aktivitäten, hauptsache an der frischen Luft und das etwas läuft. Ich habe sehr schnell einen guten Draht zu Kindern und verbringe sehr gerne Zeit mit Ihnen.
Bruna, nounou domicile Arosa

Ich bin seit fast einem Jahr ausgelernte Fachfrau Betreuung und und habe meine Ausbildung in einer Kita gemacht. Ich suche nach einem temporären Job für dieses Jahr. Die Arbeit Kindern macht mir sehr spass und ich nehme Erfahrung und Verantwortung in diesen Job mit. Ich bin eine sehr empathische Person und Helfe gerne wo ich kann. Mit den Kindern tätige ich mich sehr gerne kreativ mit bastel und Spielen oder wir verbringen die Zeit draussen.

Hallo zusammen :) Mein Name ist Naja und ich bin 23 Jahre alt. Geboren und aufgewachsen bin ich in Davos. Vor 3 Jahren habe ich die Lehre zur Detailhandelsfachfrau abgeschlossen. Zuvor habe ich ein Praktikumsjahr in einer Kindertagesstätte absolviert. Seit 3 Jahren arbeite ich nun im Winter in einer Skischule und unterrichte hauptsächlich Kinderklassen. Ebenfalls habe ich in dieser Zeit 2 J&S Kurse absolviert. Ich habe viel Freude daran Kinder zu betreuen und Zeit mit ihnen zu verbringe...

Hallo :) Ich bin gelernte Drogistin und arbeite zurzeit in einem 4Sterne Hotel an der Réception. Ich bin mir den Umgang mit Menschen gewöhnt, und auch Kinder mag ich sehr gerne. Ich babysitte seit Jahren bei der gleichen Familie, langsam werden aber die Kinder grösser und können immer besser alleine zu Hause sein. Mir macht es sehr Spass mich mit Kindern zu beschäftigen, es beeindruckt mich immer wieder. Ich bin offen, lache gerne und unternehme viel! Ich denke mit meiner unkomplizierten A...
Brigitte, nounou Davos platz 7270

Liebe Eltern , liebe Kinder ! Mein Name ist Brigitte ich bin eine aufgeschlossene, positiv-eingestellte, freundliche, verantwortungsbewusste und äusserst zuverlässige Person. Liebe den Umgang mit Kindern und habe bereits Erfahrungen gesammelt in der Betreuung von Kindern. Beschäftige mich gerne mit Ihrem Kind zu Hause oder auch an der frischen Luft auf einem Spielplatz oder beim spazieren gehen. Kontaktieren Sie mich, ich unterstütze Sie sehr gerne! Auf ein Kennenlernen freue ic...

Hallo! Ich heisse Nadin, bin 19 Jahre alt und wohne in Davos. Ich habe im Frühling dieses Jahres die Lehre als Malerin abgeschlossen. Da es auf diesem Beruf im Winter sehr wenig Arbeit hat, bin ich für die kommende Wintersaison auf der Suche für einen Übergangsjob. Während der Schulzeit habe ich den Babysitterkurs belegt. Ich habe auch regelmässig die Nachbarskinder seit ihrer Geburt betreut. Ich bin eine zuverlässige, aufgestellte Person die sich auch für den Haushalt nicht zu schade ist. Au...
Di Luca, jeune fille au pair Jenaz 7233

Ich Komme aus einer große südamerikanischen- Italienische Familie (11 Personen), bin 21 Jahre alt, habe einen Italienischen Pass, Koche sehr gerne für meine Familie und Freude . Habe einige Erfahrungen mit Kinderbetreuung gemacht in dem ich bei der Pflege meiner Cousine und Nichte mitgemacht habe. Ich dürfte mit den kleinen der Familie an allgemeine Kinderspiele teilnehmen , das hat mir sehr viele Spaß gemacht und dürfte ich sogar vielen von denen lernen

I worked in Portugal for 3 years in a kindergarten. I was a single mother with 3 children. I took care of children where i live, in Switzerland. I can cook and clean the house when the parents aren't home and i can accompany them to the school.

Mi chiamo Nicole, ho 22 anni e vivo a kloster platz con il mio fidanzato... Sono anni che vivo sola e sono in grado di gestirmi a pieno regime. Mi piacerebbe lavorare a contatto con i bambini perché mi piaciono molto.. Mi offro anche come aiuto compiti e se è richiesto anche per pulizia casa.

Lina aus Italien 18jahre alt Ich heiße Lina und bin 18jahre alt. Ich besuche das frendsprachengynnasium in Polistena.. ich suche eine Arbeit als babysitter weil ich meine Deuscht prefektioniren will.

Hi, I have 4 nice and healthy children allready growth (from 9-17 years). So I have a lifeschool experience with children. I don't let them to watch agressiv theme cartoons... I'm happy, when the chidren grow with a Christian values. Now gladly I would help for family to rase a child/ children. I'm patient, calm... I'm flexible to your time. I speak also in polish and hungarian. (I'm hungarian). I need to find a job immediately, that' s why I agree for a low price.

Dear Host Family. I am venus , A filipino citizen, seeking for a job, I am a mature responsible and devoted mother, I simply love children And I am eager to work , I Am continiously learning new skills to improve my knowledge.

Salve sono Anduena e amo i bambini. I miei anni di esperienza con i bambini

Mi piace cucinare , fare la spesa sono molto ordinata e pulita. Mi piacciono i bambini pultroppo non ne ho avuto. Amo il sole e l'acqua.