Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des nounous sont disponibles à Dotzigen (3293) !

Seeland, les principales villes

Nounou Lyss
Nounou Aarberg
Nounou Schüpfen
Jeannine, garde enfant - 2553 Safnern

Sehr geehrte Damen und Herren. Mein Name ist Jeannine und ich bin leidenschaftliche Fachfrau Kinderbetreuung. Für mich steht die ganzheitliche Entwicklung des Kindes im Zentrum. Ich bin mir bewusst, dass sich die Persönlichkeit eines Kindes am besten entfalten kann, wenn es sich selbstständig entwickeln darf. Aus diesem Grunde fördere ich die Autonomie der Kinder und lasse sie am Alltag Teilhaben. Ich lege großen Wert auf einen liebevollen und respektvollen Umgang. Es bedeutet mir viel Kin...
Annadora, jeune fille au pair Schwadernau 2556

Hallo, mein Nami ist Anna und ich bin 18 Jahre alt. Ich habe schon Erfahrung mit Kindern, in meiner Freizeit gebe ich Reitstunden für gross und klein. Ich bin eine offene, zuverlässige und selbstbewusste Peron. Ich kann gut auf Menschen und Kinder zu gehen und bin offen für neues. Mir ist es wichtig das ich mit den Kindern viel draussen bin und wir viele schöne Momente zusammen haben können. Ich habe Einen Hund Namens Pepper, gerne können wir ihn auch in die Spaziergänge einbringen. Dies mu...
Denise, nounou - 2557 Studen

Hallo liebe Eltern :) Bis ende Juli arbeite ich noch als English Teacher in einer Kita. Ab August möchte ich gerne als Vollzeit Nanny arbeiten. Ich spreche Schweizerdeutsch (Muttersprache) und Englisch. Ich habe 6 Jahre Berufserfahrung mit Kindern und die Spielgruppenleiterausbildung. Ich habe einen Führerschein und ein Auto und kann somit die Kinder zur Schule oder zu Ausserschulischen Aktivitäten fahren. Sind Sie auf der Suche nach einer liebevollen, freundlichen, flexiblen, empathischen, ...
Nathalie, nounou domicile Safnern 2553

Ich bin eines von 8 Geschwistern und bin erfahren im Umgang mit Kindern. Ich finde schnell einen guten Draht zu allen Kindern und liebe es, mit ihnen zu spielen, ihnen vorzulesen, sie zu betreuen und für sie zu kochen. Ich bin schulisch begabt und kann sehr gut erklären, was mich zur optimalen Hausaufgabenhilfe macht. Ich scheue keine Haushaltsarbeiten, bin sehr zuverlässig und motiviert. Ich besitze einen Roller, bin also mobil. Ich freue mich darauf, mich Ihnen vorstellen zu können!
Martina, nourrice - 3295 Rütib büren

Mein Name ist Martina , Ich bin 18 Jahre alt und wohne in Rüti bei Büren. Ich absolviere eine Ausbildung zur Fachfrau Betreuung Kind, welche ich im Sommer 2018 abschliesse. Davor habe ich bereits ein einjähriges Praktikum gemacht. Ich hane Erfahrung in der Kinderbetreuung im Alter von 3 Monaten bis Schulkinder. Da ich den Umgang mit Kindern sehr schätze, sie gerne unterstütze und fördere, suche ich eine Stelle als Ganztagesbetreuung. So kann ich individuell auf das Kind und seine Bedürfni...
Timea, nourrice domicile - 3298 Oberwilb büren

Bonjour, Je suis une jeune fille avec 3 ans experiance avec les enfants qui cuisine avec beaucoup plaisir et joue avec les enfants plusieurs jeux. J'ai travaille deja chez plusieurs famille ou je sentais tres bien. Je suis responsanble et flexibile toujours. J'ai commence apprendre aussi la lange allemand et j'aimerais continuer si il y a une possiblilite chez les famille. J'ai un permis de conduire et voiture aussi. En generale, les enfants adorent jouer, bricoler, fabriquer avec moi, j'...

15. August 2020 Bewerbung als Kinderbetreuerin Sehr geehrte Frau sehr geehrte Herr Auf die Stelle als Kinderbetreung in der Umgebung, bewerbe ich mich mit grossem Interesse. Ich bin eine 34 Jährige frau, wohne im Pieterlen. Ich hatte 4 Jahre lang, täglich ein Kind betreut. Das wahr ein Bub, aber nur am Morgen. Hab Erfahrung mit der Umgang mit Baby, oder ältere Kinder. Und jetz...
Sandra, nourrice Meienried 3294

Ich heisse Sandra und bin 22 Jahre. Ich bin gelernte Malerin. Vor 3 Jahren war ich in einer Kindertagesstädte während ein halbes Jahr arbeiten. Es hat mir sehr gefallen und habe viele Erfahrungen gesammelt. Jedoch war keine Lehrstelle offen, deshalb habe ich eine Lehre als Malerin absolviert. Es ist immer beeindruckend zu sehen und mit zu erleben wie die Kinder schnell wachsen. Zuerst endtecken sie die Welt und alles ist ihnen fremd, danach werden sie immer wie neugieriger und suchen wo ...
Sara, nourrice Brügg 2555

Salve, Mi chiamo Sara e sono una giovane ragazza Italiana. Ho appena 22 anni ma ho fatte molte esperienza lavorative fin dall'età di 16 anni. La prima prima esperienza è stata proprio quella di fare l'animatrice per dei bambini dai 5 ai 12 anni. Mi sono divertita moltissimo e tutti i giorni cercavo di inventare qualcosa di nuovo per farli divertire e i loro abbracci a fine giornata mi riempivano il cuore. Ho fatto l'animatrice per 6 anni nel paese in cui vivo in Italia. Ho vissuto a Lond...
Selina, garde enfant domicile - 2553 Safnern

Ich bin Selina. Ich bin 21 jahre alt. Ich bin eine sehr aufgestellte, zuverlässige und hilfsbereite junge Frau. Ich wollte schon immer mit Kindern arbeiten und habe daher ein Praktikum in einer Kita absolviert wie auch viele male schon privat babysitten gegangen. Ich bin gerne Draussen und spiele gerne jegliche Sachen. Mit mir wird nie langweilig. Ich bin bei bernsitters 100% angestellt und es würde über die Firma laufen.
Daniela, auxiliaire parentale - 2555 Brügg

Bonjour, Je m'appelle Daniela. J'ai de l'expérience avec les enfants depuis la naissance de mes frères et cousins. Lors de mon cursus Tourisme j'ai eu à réaliser des activités pour les enfants et j'avoue que j'ai adoré tout le temps que j'ai passé avec chacun d'eux. J'ai toujours aimé les enfants, je n'ai toujours pas d'enfants mais c'est mon plus grand rêve. Je suis disposé à rester avec votre enfant pendant la semaine quand vous en avez besoin. N' hésitez pas à contacter merci de v...
Emanuela, garde enfant domicile Orpund

Je suis femme au foyer (empl. de comm. à la base) de 32 ans, italienne, mariée, pas encore d'enfants mais des chats. J'habite à Orpund dans un grand appartement au rez avec jardin privé clôturé. J'aurai donc la possibilité de garder un ou plusieurs enfants chez moi. Je ne l'ai jamais fait comme profession mais comme amie, cousine et voisine. Les parents disent de moi que j'ai un don, et c'est pourquoi j'ai décidé de devenir officiellement une nounou. N'hesitez pas à me contacter.
Mariam, nourrice domicile Safnern

bonjour, je m'appelle mariam, j'ai 17 ans. je suis à la recherche jobs pendant ces vacances d'été dont juillet à août 2014 comme garde d'enfant, baby sitting etc....... . je pourrais aussi travaille le week-end de mois août etc.... je des expérience pour garde les enfants, parce que je des frères, je suis quelqu'un de dynamique, confiance, respectueuse et souriante. je suis capable de garde vos enfants. comme activités, j'aime mes balades avec les enfants, lire des livre etc..... n’exci...
Bitri, nourrice domicile - 2557 Studen

je suis une mère de famille aimant beaucoup les enfants.je cherche à garder les enfants suite aussi à ma formation garde d'enfant à domicile.
Michèle, garde enfant domicile Aegerten 2558

Meine Name ist Michèle. Ich bin 22 Jahre alt. Ich habe ca. fünf Jahre in einer Kita gearbeitet. Ich freue mich darauf eine Familie in der Kindrrbetreuung und im Haushalt 2-3 Tage in der Woche zu unterstützen. Meine ruhige un empathische Art macht mich zur idealen Kinderbetreuerin. Die Kinder individuell und liebevoll zu betreuen ist mir ein grosses Anliegen. Sie in ihrem Alltag mit verschiedenen Aktivitäten und Spielen zu begleiten. Ausserdem ist mir der tägliche Kontakt mit der Natur sehr wi...
Rachel, nounou - 2556 Scheuren

Ich heisse Rachel Berard und bin 21 Jahre alt. Seit der Grundschule beschäftige ich mich mit Kindern, insbesondere mit Babysitten. Nach dem Abschluss der Fachmaturität im Bereich Soziale Arbeit habe ich zwei Jahre lang in einer KiTa als Betreuerin gearbeitet. Ich liebe es, meine Tage mit Kindern zu verbringen. Dabei sind Freude, Geduld und ein liebevolles Durchsetzungsvermögen meine Stärken. Am liebsten halte ich mich mit ihnen draussen auf, um gemeinsam die Natur zu erkundigen. Durch meine...

Bewerbung für die Kinderbetreuung Sehr geehrte Frau sehr geehrte Herr Guten Tag, ich Heise Fatiha bin Verheiratet und habe zwei Kinder im Alter von 11 Monate, und 4 Jahre. Schon sehr früh habe ich für mich den Spass und die Begeisterung entdeckt mit Kinder zu Arbeiten. Beweis als Teenager hatte ich regelmässig das Vergnügen auf meine Nichte und meine Neffen aufzupassen. Hier habe ich zum ersten mal gelernt Verantwortung gegenüber die Kinder zu übernehmen. Und sie zu schützen...
Natascha, garde enfant Orpund

Hallo Ich bin 52 Jahre alt und habe 2 Kinder 27 und 17 Jahre alt. Habe mal eine Spielgruppe geführt.Arbeite seit 5 Jahren in einem Kindergarten als Assistentin. Habe auch Erfahrung mit Behinderten Kinder. Bin fröhlich, pünktlich, zuverlässig und habe Kinder sehr gerne. Liebe Kinderspiele Memori, Würfelspiele und Uno. Kann auch basteln.

Ich bin Milena, bin 18 Jahre alt und werde im November 19. Meiner meinung nach bin ich sehr verantwortungsbewusst, aufgeschlossen und humorvoll. Ich arbeite sehr gerne mit Kinder zusammen, spiele gerne mit ihnen oder gehe sehr viel spazieren. Ich bin kreativ und bastel, zeichne oder male sehr gerne. Ebenfalls ist Kochen etwas was ich sehr gerne und oft mache. Mit 13 habe ich den Babysitterkurs absolviert und arbeite seit dem gerne und viel mit Kinder zusammen. Anfangs habe ich meine Cousi...
Geneviève, nounou Pieterlen 2542

Je suis Geneviève mariéet maman de deux enfants qui vie à pieterlen, je suis aide soignante de profesion et je exerce.j'aime beaucoup les enfants, prendre soins d'eux....leurs donner le sourire, les rendre heureux est ma priorité. Je peut garder pour quelques heure ou même pour toute la journée. Je fait beaucoup des jeux à l'exterieur salon le temps, Velo, football , voire les different especes de plante, Fleur, animmaux, . Et dedans, des Lego, les jeux educatifs en jouant.......
Lorena, au pair - 2554 Meinisberg

Je suis très motivée!!! J’ai 22 ans, fait mon apprentissage dans une crèche et travaille maintenant dans une foyer pour enfants et adolescents. Je veux apprendre mieux le français.
Samantha, nounou - 2555 Brügg

Bonjour, Je m’appele Samantha j’ai 21 ans. Je suis de nationalité suisse et italienne. Je suis actuellement fille au pair en Allemagne depuis Août 2017 mon contrat se termine fin Juillet 2018. Je suis donc a la recherche d’un travail dans la garde d’enfant. Je m’occupe actuellement de 2 enfants âgés de 22 mois et 5 ans. Je suis disponible dès fin Août 2018. Je peux ammener vos enfants a l’ecole aller les chercher, jouer avec eux, ou encore les garder la journée. Le français et l’...
Gina, auxiliaire parentale - 2555 Brügg

Ich habe vor zwei Jahren meine Ausbildung zur Fachfrau Betreuung Kinder beendet und bin derzeit im Studium zur Hebamme. Seit vielen Jahren mache ich regelmäßig Babysitting und betreute Kinder in verschiedenen Altersgruppen.

Mein Name ist Nadine Ich bin Mama einer Zehn Monate alten Tochter. Wir leben mit meinem Freund und seinem Acht Jährigen Sohn zusammen und unseren zwei Hunden. Wir sind täglich draussen in der Natur, da wir einen Garten haben, in dem Hühner leben und täglich gefüttert werden müssen. Ich war im Welschlandjahr in einer Familie mit Drei Kindern, nebenbei machte ich die Didac-Schule, wie auch absolvierte ich ein Praktikum, in einer Kindertagesstätte. Ich hab auch immer wieder mal als B...
Cristina, nourrice domicile Pieterlen 2542

Bonjour à tous, je m'appelle Cristina et j'ai 26 ans, actuellement je suis enceinte de 5 mois et demi et au chômage depuis le 1 de Septembre de 2016. J'habite à Pieterlen et j'ai voiture et permis de conduire pour me deplacer. Je suis étudié en Espagne, même les 4 années d'université. Depuis juilliet de 2103 je suis en Suisse. Je parle Espagnol, Catalan, Français, Portugais et anglais et italien j'ai les connaissances de base. J'ai déjà travaillé comme maman de jour en Espagne avec une fi...

Ich bin Luana , bin 17 Jahre alt und wohne in Worben. Habe ein Praktikumsjahr abgeschlossen in einer Privaten Kita und verbringe sehr gerne Zeit mit Kindern jenem Alter. Ich spreche Deutsch & Italienisch. Ich suche eine Familie bei der ich maximum 2-3 Tage in der Woche integrieren kann & mit den Kindern verschieden lustige Aktivitäten ausüben kann. Ich bin offen für neues und bin stets hilfsbereit. Ich würde mich sehr darüber freuen wieder mit kindern zusammen Sachen zu entdecken und für sie...
Anika, au pair Studen 2557

Hello my name is Anika. I am 23 years of age. I am from Australia currently living in Switzerland with family and I have dual citizenship. I have just completed a University degree in Public Health and International Development. I love working with people and children. I have experience in managing teenagers at a restaurant, baby sitting for a few years of high school, playing with and looking after younger cousins, volunteer work involving support, tutoring and mentoring to disadvantaged chi...
Andrea, garde enfant domicile Pieterlen 2542

Ich heisse Andrea und bin 20Jahre alt. Ich habe bereits 4jahrw in Kitas gearbeitet und 1jahr in einer Familie. Die Arbeit mit den Kindern ist für mich mit spass und Freude qie auch Aufgaben verbunden. Ich mache im Moment gerade die Baildesign Ausbildung und will zuegleich auch die Arbeit mit Kindern gerne beibehalten. Ich würde mich sehr freuen Sie und ihre Kinder kennenzulernen. :)
Emma, nourrice - 3252 Worben

Mein Name ist Emma, ich bin 16 Jahre alt und ich werde nächstes Jahr eine Musicalausbildung starten. Ich singe und tanze gerne und bin gerne aktiv. Ich habe 2 ältere Schwestern und einen kleinen Bruder, auf den ich immer wieder gerne aufpasse. Ich mache vieles gerne mit Kindern: singen, malen, spazieren gehen... Ich würde mich über eine Kontaktaufnahme freuen.
Indri Putri, garde enfant - 3263 Büetigen

Ich habe immer viel Freude daran gehabt mit Kindern zu basteln, spielen, singen und Sie bei Ihrer Entwicklung zu unterstützen. Ich habe drei jüngere Geschwister um die ich mich längere Zeit gekümmert habe und des Weiteren habe ich auch bei Freunden öfter auf deren Kinder aufpassen dürfen.