Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des nounous sont disponibles à Schüpfen (3054) !

Seeland, les principales villes

Nounou Lyss
Nounou Aarberg
Arianna, jeune fille au pair Grossaffoltern

Ciao a tutti. Mi chiamo Arianna, ho 28 anni e sono laureata. Cerco lavoro come babysitter perchè amo i bambini. Parlo italiano e inglese fluentemente, e ho basi di spagnolo, francese e tedesco. Ho esperienza in famiglia di babysitting delle mie sorelle e figli/e di amici e conoscenti. Sono un'ottima cuoca e mi piace cucinare per i bambini. Mi piace tantissimo spendere del tempo con i bambini giocando insieme e facendo numerose attività. Sono paziente, mi piace leggere favole e proporre la...
Selina, jeune fille au pair Münchenbuchsee 3053

Um mich kurz vorzustellen: Ich heisse Selina, bin 18 Jahre alt und wohne in der Umgebung Münchenbuchsee. Ich habe im Januar erfolgreich mein Praktikum in einer Kita abgeschlossen. Im Sommer 2020 möchte ich voraussichtlich eine Lehre als Fabek anfangen und bis dahin möchte ich etwas arbeiten, dass mich glücklich macht und mir weitere Erfahrung einbringt. Die Arbeit mit Kindern bereitet mir grosse Freude, weshalb ich auch ein 'Hüetikind' in der Umgebung suche. Momentan bin ich sehr flexibel e...
Tanja, nounou Münchenbuchsee

Mein Name ist Tanja und ich bin 25 Jahre jung. Ursprünglich habe ich die kaufmännische Berufslehre in Richtung Kommunikation und Marketing abgeschlossen, habe aber schon früh gewusst, dass ich selbst einmal Kinder will und für mich eine Karriere an zweiter Stelle steht. Seit über sechs Jahren bin ich nun als Kinderbetreuerin tätig und könnte mir nicht mehr vorstellen Vollzeit im Büro tätig zu sein. Ich betreue momentan zwei Kinder im Alter von 8 und 14 Jahren. Da die beiden Kinder mittl...
Jana, garde enfant domicile Grossaffoltern 3257

Mein Name ist Jana . Ich bin 19 Jahre alt und arbeite schon seid fast 4 Jahren in verschiedenen Kitas. Ab dem 01.05.2024 Wäre ich 80% zur Verfügung als Nanny/Babysitterin. Durch meine Arbeitserfahrung bringe ich verschiedene Fachkompetenzen mit wie: Entwicklungspädagogik, Emphatie, Fähigkeit zur Hausarbeit, Verantwortungsbewusstsein, Ehrlichkeit, und Kreativität. Meine Liebsten Tätigkeiten mit den Kindern sind: Mahlzeiten zubereiten, Bewegungsspiele, Singen/Tanzen und kreative Aktivitäten ...
Jana, nounou Münchenbuchsee

Hallo liebe Eltern Ich heisse Jana, bin eine fröhliche, empathische und geduldige junge Frau. Vor einem Jahr habe ich meine Ausbildung zur Fachfrau Betreuung Kind abgeschlossen. Seit meinem Praktikum vor 5 Jahren bereichern die Kinder meinen Alltag, lernen mich immer wieder Neues und machen jeden Tag zu einem Besonderen. Nun arbeite ich seit 5 Jahren in einer Kita und bin bereit für neue Herausforderungen, ich würde mich freuen eine Familie mehrere Tage als Nanny unterstützen zu dürfen. ...
Vica, jeune fille au pair - 3257 Grossaffoltern

Im a 24 years old girl...i love kids, i am very sociable, patient and energic person...i would do intelectual activities, but at the same time to have fun with kids...to make a friendly connexion with them. I am free most of the time...so i can be at your disposition even every day. I think doesnt matter a huge experience with children to get to understand them...and how they think...and their desires...must have a good perception, good soul, ofcourse responsability and also the nanny shoul...
Susanne, nourrice Münchenbuchsee 3053

Ich bin gelernte Sozialpädagogin und arbeite seit über 20 Jahren auf meinem Beruf. Ich liebe es Kinder / Jugendliche zu betreuen und Ihnen Halt zu geben, Spass und Humor zu begleiten und ganz spezifisch die Ressourcen der Betreuten zu fördern. Ich mute mir auch die Betreuung von Kindern mit Einschränkungen zu. Ich freue mich auf Ihre Anfrage.

Ich heisse Patricia Lebo. Ich bin eine sehr sportliche und liebevolle Person. Der Umgang mit den Kindern fällt mir leicht und ist immer herzlich. Ich bin sehr offen für neue Herausforderungen. Durch meine drei jährige Lehre konnte ich sehr viel Wissen und Erfahrungen aneignen und diese bereits Umsetzen in der Position als Nanny. In der Position als Nanny habe ich für die Kinder gekocht, sie von der Schule geholt sowiso diverse Aktivitäten und Ausflüge gemacht. Einen Führerschein sowie e...
Sarah, nounou - 3045 Meikirch

Hallo Liebe Eltern Mein Name ist Sarah und ich bin 25 Jahre alt. Sind Sie auf der Suche nach einer fröhlichen, vertrauenswürdigen, herzlichen Nanny? Dann sind Sie bei mir genau richtig. Durch meine Arbeit als Fachfrau Betreuung Kind bringe ich viel Erfahrung mit Kindern mit. Mein Beruf erfüllt mich sehr, besonders gefällt mir die Kinder im Alltag unterstützen zu dürfen und an ihren Entwicklungsschritten teilnehmen zu dürfen. Da ich gerade von einem 4 Monatigen Sprachaufenthalt in Puerto...
Anja, nourrice Säriswil 3049

Liebe Eltern Ich heisse Anja (26J.) und bin Fachfrau Betreuung im Bereich Kinder und arbeite seit 2018 als ausgelernte Mitarbeiterin in einer Kita. Ich habe bereits vollzeit als Nanny gearbeitet. Nun bin ich auf der Suche wieder 20% als Nanny zu arbeiten und dies freitags. Ich bin eine stets motivierte und kreative Person und möchte ihren Kindern einen abwechslungsreichen Tag ermöglichen. Gerne würde ich mich auch persönlich bei Ihnen vorstellen, damit Sie mich kennenlernen können. ...

Ich bin Nina, eine 24-jährige Französisch-Studentin mit Zielberuf Gymnasiallehrerin. Ich habe Erfahrung in der Kinderbetreuung, bis jetzt jedoch nur bei meinen Cousins (3&5 Jahre). Gerne würde ich diese Erfahrung ausbauen. Da ich später als Lehrerin arbeiten werde, helfe ich den zu betreuenden Kindern auch gerne bei ihren Hausaufgaben oder gebe Nachhilfe, falls nötig. Ich bin mit Kindern sehr geduldig und kann mit Stresssituationen umgehen.

Liebe Eltern, ich bin eine verantwortungsvolle und offene Person. Schon als Teenager habe ich Kinder gehütet. Auch habe ich ein 1 jähriges Praktikum in einem Jugendhaus absolviert. Ich freue mich auf Ihre Nachricht.

Liebe Eltern Durch meine abgeschlossene Ausbildung als FaBeK, habe ich viel Erfahrungen mit Kindern im Alter von 4Mt. bis 6 Jahre. Die Kinder stehen bei mir stets im Vordergrund und ich mag es, Zeit mit ihnen zu verbringen. Ich bin eine aufgestellte, motivierte junge Frau und übernehme gerne Verantwortung. Ich freue mich über Ihre Nachchricht und erzähle Ihnen gerne mehr über mich. Liebe Grüsse Adina

Ich bin Melina, 19Jahre alt und habe diesen Sommer meine Ausbildung als FaBeK abgeschlossen. Ich bin also ausgebildet und habe eine ruhige, liebevolle Art mit den Kindern umzugehen.

Ich bin eine junge frau aus Bern und suche einen Job als Babysitterin. Ich bin 21 Jahre alt und habe 3 Jahre erfahrung mit Kindern da ich in einer Kita gearbeitet habe. Für mehr Infos melden sie sich doch bei mir.

Als zweifache Mutter (6, 5 und 3 Jahre) bringe ich viel Erfahrung im Umgang mit Kindern mit und weiss genau vorauf es ankommt. Mit viel Freude spiele ich mit ihnen, koche ihnen gesunde Mahlzeiten oder lese ihnen eine Geschichte vor. Ein liebevoller Umgang ist dabei für mich als geduldige und einfühlsame Person eine Selbstverständlichkeit. Durch meine langjährige Tätigkeit in der Hauswirtschaft, Küche und Reinigung bringe ich zudem weitere wertvolle Erfahrungen mit, die ich gerne bei Ihnen ...