Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des nounous sont disponibles à Dreien (9612) !

Wahlkreis Toggenburg, les principales villes

Nounou Kirchberg
Nounou Wattwil
Nounou Ebnat-Kappel
Alexandra, nounou Fischingen 8376

Hallo ich heisse Alexandra bin 21 Jahre jung und wohne in Fischingen TG. Ich habe die Lehre als Fachfrau Betreuung Kind in einer Kita im 2021 erfolgreich abgeschlossen. Meine Erfahrungen in diesem Beruf darf ich nun seit sechs Jahren sammeln und ich schätze die Arbeit mit den Kindern enorm. Da ich mich ein wenig aus der Kita Branche herausnehmen möchte aber trotzdem noch etwas mit Kindern zu tun haben will, probiere ich jetzt diesen Schritt als Nanny. Zu meinen Stärken gehören Kreativit...
Ivana, nounou Fischingen 8376

Ich bin eine lebensfreudige, selbständige und verantwortungsvolle Persönlichkeit und bin auf der Suche nach einer 50 - 60% Stelle mit Kindern. Gerne gehe ich bei diversem Wetter mit dem Kind / den Kindern nach draussen. Aktivitäten, wie basteln und malen kann ich ebenfalls anbieten. Natürlich bin ich auch offen für Neues. Ebenfalls stehe ich auch für Hausarbeiten, falls Sie dies wünschen, zur Verfügung. Als unkomplizierte junge Frau freue ich mich, mich mit Ihnen auf ein Tässchen Kaffee zu t...
Johanna, nounou domicile Lichtensteig

Hallo, Mein Name ist Johanna und ich bin 21 Jahre alt. Ich komme aus Deutschland und habe im Jahr 2014 meinen Realschulabschluss abgeschlossen und danach die Ausbildung zur Kinderpflegerin erlernt, die ich erfolgreich 2016 abgeschlossen habe. Danach habe ich ein Jahr im Kindergarten gearbeitet. 2017 habe ich im Winter auf Saison in Österreich privat Kinder betreut. Letztes Jahr habe ich den Kidsclub selbstständig im Hotel Klosterbräu geleitet und ab Februar dieses Jahres bis vor kurzem ...
Kristina, nourrice domicile - 9620 Lichtensteig

Hallo, mein Name ist Kristina und ich bin 20 Jahre jung. Ich habe diesen Sommer meine Ausbildung zur Fachfrau Betreuung Kind erfolgreich abgeschlossen. Ich bringe schon 4 Jahre Erfahrung mit im Kinderbereich. Mir ist es sehr wichtig auf die Bedürfnisse der Kinder gerecht einzugehen, aber trotzdem ihnen ein klaren Rahmen an Grenzen und Regeln vorzuleben. Ich beziehe die Kinder gerne in Entscheidungen mit ein und gehe individuell aufs Kind ein. Das Wohl ihres Kindes steht bei mir an erster...
Gulnara, nourrice domicile - 9606 Bütschwil

Sehr geehrte Eltern Kinder sind zauberhafte Wesen, sie sind Energiequellen und durch ihre Augen und dank ihren Gefühlen kann ich die Welt immer wieder neu entdecken. Ich habe ein grosses Herz für die kleinen Menschen, die mich immer wieder begeistern. In meiner Heimat Kasachstan habe ich 17 Jahre als Kindergartenerzieherin gearbeitet. Diese Arbeit habe ich mit Leidenschaft und grosser Freude ausgeübt. 1986 bin ich Mami eines süssen kleinen Jungen geworden. Dieses Ereignis hat mich mit...
Angela, nounou domicile Mosnang 9607

Mein Name ist Angela und ich bin 22 Jahre alt. Da ich neben meinem Studium zur Kindergärtnerin/Unterstufenlehrerin eine Nebentätigkeit suche und mir das Kinderhüten und -betreuen sehr viel Spass macht, würde ich sehr gerne dieser Tätigkeit in meiner Freizeit nachgehen. Ich bin Montag, Dienstag, Donnerstag und Freitag sehr flexibel, da ich jeweils Mittwoch und Samstag Schule habe. Ich bin eine sehr kontaktfreudige, einfühlsame und liebenswürdige junge Frau, welche Kinder liebt. Ich bin ...
Saskia, garde enfant domicile Steg im tösstal 8496

Hallo :) Ich heisse Saskia und bin 27 Jahre alt. Ich habe selber einen Sohn er ist 2 Jährig( Natürlich wäre es von Vorteil, wenn ich meinen Sohn mitnehmen dürfte). Mir bereitet es sehr viel Spass mit den Kindern den Alltag zu gestalten. Da ich schon seit über 10 Jahren in Kitas tätig bin, besitze ich einiges an Berufserfahrung. Es motiviert mich sehr die Kinder zu begleiten und mit Ihnen schöne, lernreiche, spannende, lustige Tage zu verbringen. Liebe Grüsse Saskia
Karin, garde enfant domicile Goldingen 8638

Guten Tag liebe Eltern und Kinder. Ich bin Karin aus Goldingen, 34 Jahre alt und habe - nebst meinem Beruf als Schauspielerin & Musikerin - als Klassenassistenz, Kinderhortbetreuerin und Waldspielgruppenleiterin gearbeitet. Aktuell bin ich in der Ausbildung zur Kindertanzpädagogin und unterrichte Tanz und Theater für Kinder, Jugendliche und Erwachsene. Das Zusammensein mit Kindern macht mich glücklich und ich würde mich von Herzen freuen, wenn Sie mir Ihr Vertrauen schenken und ich mi...
Floriana, garde enfant domicile Fischenthal

Salve a tutti mi chiamo Floriana, vivo a Zurigo da un anno e faccio la baby sitter come secondo lavoro. Parlo italiano e inglese, sono una ragazza sveglia e solare. Ho lavorato in ludoteche con bambini da 1 a 12 anni, dove effettuavamo servizio di dopo scuola e intrattenimento per i più piccolini; in parco giochi con bambini da 3 a 14 anni; come baby sitter con due bambini di 1 e 3 anni. Sono disponibile da subito, per qualsiasi informazione o chiarimento potete contattarmi.
Silvia, nourrice domicile Ganterschwil 9608

Guten Tag, Im Sommer 2017 beendete ich die Ausbildung zur Fachfrau Betreuung Kind EFZ. Während dieser Zeit bis jetzt, habe ich in einer Kita mit Kindern im Alter von 3 Monaten bis KIGA Eintritt zusammengearbeitet. Vor dieser Ausbildung, habe ich das Hauswirtschaftslehrjahr in einer 6-köpfigen Familie absolviert, wodurch ich haushälterische Fähigkeiten erwarb. Mir bereitet es viel Freude mit den Kindern zusammenzuarbeiten und den Tag abwechslungsreich zu gestalten. Ich bin eine Naturve...
Eliane, garde enfant domicile - 9620 Lichtensteig

Ich habe eine Ausbildung in einer ABB Kindertagesstätte absolviert und danach in verschiedenen Kitas gearbeitet. (Auch als Gruppenleiterin). Nebenbei habe ich teilweise auch Babysitterjobs gemacht. Ich liebe es die Welt mit den Augen der Kinder zu sehen. Es ist mir wichtig, dass sich die Kinder kreativ ausleben dürfen und versuche dies in verschiedenen Aktivitäten (basteln, malen, draussen, Bewegung usw) den Kindern nahezubringen. Es macht mir Freude die Forschritte der Kinder miterleben zu...
Melanie, auxiliaire parentale Goldingen 8638

Ich heisse Melanie bin 21Jahre alt und suche für einen Job als Nanny Ich habe eine ausbildung als fachfrau betreuung und einen klein kindernothelfer
Carole, nounou Fischenthal 8497

Mein Name ist Carole und ich bin 21 Jahre alt. Meine Erfahrung mit Kinder habe ich durch meinen kleinen Cousin und bei einem 2-wöchigen Bauernhof- Aufenthalt. Meine Eigenschaften sind, das ich fühlsorglich, höflich, humorvoll und respertvolle Person bin. Meine Erfahrungen die ich schon gemacht habe, sind das ich an den Kinder Geschichten erzähle und auch Geschichten vorlese.
Myriam, nounou domicile Dietfurt

Ich bin 24 Jahre alt und eine junge Mutter von einer Tochter (6 monate), die ich wen möglich gerne mitnehmen würde... ich könnte an fixen Tagen die Betreuung von Ihren Kindern ganz- oder halbtägig übernehmen. Mir macht der Umgang mit Kindern spass Und ich behalte auch in stressigen Situationen einen kühlen Kopf. Ich würde dies gerne als kleinen Nebenverdienst nutzen. Ich arbeite zurzeit 50% als Detailhandelsfachfrau und wäre auch bereit das Pensum herunterzuschrauben oder ganz niederzulege...
Katja, nounou domicile - 9621 Oberhelfenschwil

Hallo, ich heisse Katja. Ich habe in meiner Schulzeit bei mehreren Familien auf dessen Kinder aufgepasst. Nach der Schule habe ich ein Praktikumsjahr bei einer Familie mit einem 4 jährigen Kind gemacht. Mittlerweile bin ich seit 6 Jahren mit meinem Partner zusammen der 2 Kinder hat (9&12 Jahre). Ich backe, koche, bastle und spiele sehr gerne. Ich habe viel Freude daran, meine Zeit in der Natur und mit Kinder zu verbringen.

Liebe Eltern Mein Name ist Janine und ich bin 26 Jahre alt. Ich bin gerlente Fachfraubetreuung Kind. Ich bin auf der suche nach einer neuen Herausforderung. Ich bin auf der suche nach einer fixen Anstellung. Am liebsten zwischen 80%-90%. Gerne bin ich mit den Kindern draussen und erlebe Neues. Aber auch Feinmotorische Angebote mache ich gerne mit den Kindern zusammen. (Basteln, Malen, Lego spielen, ect) Ich würde mich sehr freuen, von Ihnen zu hören. Sehr gerne dürfen sie mich ko...
Patricia, nounou domicile Oberhelfenschwil 9621

Guten Tag miteinander! Ich heisse Patricia und bin in Appenzell geboren.Jetzt wohne ich im Toggenburg und möchte sehr gerne Ihre neue Nanny werden!! Ich habe den SRK-Kurs Nanny Betreuung abgeschlossen und fast 4 Jahre Kinder verschiedenen Alters betreut. Ich bin fröhlich, ehrlich, pünktlich, zuverlässig, sauber, unkompliziert, kinderliebend, kann mich auf die Kinder einlassen, bin einfühlsam unternehme gerne etwas neues oder wir spielen zusammen. Bin bereit etwas im Haushalt mitzuhe...
Vasconcelos, nounou - 8376 Fischingen

Tomo conta de criancas, tenho como experiencia alguns anos com meu sobrinho. Posso tomar conta a tempo inteiro ou partime
Edisa, garde enfant - 9533 Kirchberg

Hallo :D Ich bin Edisa, 27 Jahre alt. Ich wurde in Bosnien geboren, habe aber mein ganzes Leben in Slowenien gelebt. Ich spreche also beide Sprachen fließend – falls das hilft. In Slowenien habe ich Chemie studiert, mich gleichzeitig mit Wellness beschäftigt und einen großen Teil meiner Zeit als Kindermädchen bei vielen Familien und deren Kindern im Alter von 3 Monaten bis 12 Jahren verbracht. Ich habe deshalb wirklich viel Erfahrung mit Kindern, da ich mich seit mehr als 10 Jahren damit b...

Mein Name ist Salome und ich arbeite zurzeit in einer Bäckerei. Habe jedoch Fachfrau Betreuung gelernt. Die Kinder fehlen mir sehr, daher möchte ich wieder zurück.

Ich bin eine sehr kinderliebende Person mit einigen Jahren Betreuungserfahrungen. Nichten, Neffen, Nachbarskinder, Kinder von Bekannten und Freundinnen. Kochen ist eines meiner vielen Hobbies. Bei Hausaufgaben unter die Armen zu greifen und helfen bei den Aufgaben ist eine kleine Unterstützung von mir. Freizeitaktivitäten drinnen und draussen ein Muss, sei es Ballspiele, Schwimmen, Volleyball, Tennis, Basteln und Foxtrail

Sono single senza figli. Ho patente svizzera, auto, permesso di soggiorno L. Da 1 anno in Svizzera, ho esperienza nel campo della ristorazione, assistenza anziani e bambini in Italia. Gradirei trasferirmi in Ticino anche "alla pari". Nell'attesa di un riscontro positivo, invio cordiali saluti .

Mein Name ist Lorena . Ich bin bald 19 Jahre alt. Im Juli schliesse ich meine Lehre als Fachfrau Betreuung ab. Ich habe diese in der HPS Wattwil absolviert, wie auch ein Praktikumsjahr davor. Deshalb habe ich Erfahrung mit beeinträchtigten Kindern. Ich bin offen, flexibel, zuverlässig und aufgestellt. Ich suche für ein halbes Jahr (August bis Januar) Arbeit in der Kinderbetreuung. Bei Interesse freue ich mich, von Ihnen zu hören.

Mein Name ist Carol, ich bin ursprünglich aus Manchester England und kam vor 40 Jahre als Aupair in der Schweiz, später mich Ausgebildet als Travel Agent in Luton England und war 10 Jahre in ganz Europa zuhause. Ich bin sehr Musikalisch, spiele Guitar und Keyboard, bin die Front Sängerin in meine Country Band, Ich Schreibe und Komponiere und war auch mal Englisch Lehrerin. Meine Tochter hat drei Kinder im Alter von 2/8/11 Jahre. Ich hüte Sie ab und zu in meine Freizeit. Ich möchte nicht ...

Guten Tag. Ich bin eine 54 jährige junggebliebene sympathische und lustige Frau. Ich kann sehr gut mit Kindern umgehen und würde mich auch sehr gerne um ihr Kind kümmern. Ich habe selbst 3 Kinder gross gezogen. Ich wohne in Steg im Tösstal. Über ein Kennenlernen würde ich mich sehr freuen. Liebe Grüsse Jana