Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Annonces de parents cherchant une garde d'enfant à Dreien (9612)

Wahlkreis Toggenburg, les principales villes

Parents Kirchberg
Parents Wattwil
Parents Ebnat-Kappel

le 09/10/23 : Betreuungsperson

le 05/10/23 : Familie in Ganterschwil sucht eine Nanny für die beiden Söhne, Ursin (3 Jahre) Andri (7 Monate). Einen halben Tag pro Woche per sofort oder nach Vereinbarung, spätestens ab Dezember. Wochentag und ob Morgen oder Nachmittag ist bis Ende Jahr noch disskutierbar. Ab Januar gehe ich wieder Arbeiten und brauch jemand der dann am Morgen ab ca 7.30 da ist, bis und ev. mit Mittag, vorzugsweise am Mittwoch. Jnd aÜberb und zu noch einen Zusätzlichen Halbtag. genaueres können wir uns gerne telefonisch o...
Corinne, cherche babysitter Ganterschwil 9608

le 10/02/23 : Sporadisch, unregelmässig babysitting oder regelmässige Unterstützung mit Kinderbetreuung & Haushalt

le 04/12/22 : Hallöchen, wir suchen eine nette Person die Erfahrung hat mit kleinen Kindern (Babys) wir haben ein Mädchen die 14 Monate alt ist, ist aber ein frühen so mit noch relativ klein und zart für ihren Alter Daher suche ich jemanden der mehr Erfahrung hat mit Babys als mit größeren Kinder für weitere Fragen stehe ich ihnen jederzeit gerne zur Verfügung Lg.

le 01/06/22 : Wir sind Eltern von 2 Kinder, Julien ist 2 Jahre und Ariana 8 Wochen alt. Die Betreuung wäre für Julien und später wenn die Kleine grösser ist würde sie dazu kommen. Solltest du Fragen haben oder weitere Informationen benötigen, stehen wir dir gerne zur Verfügung. Liebe Grüsse Jennifer

le 01/06/22 : Guten Tag Wir sind Eltern von 2 Kinder, Julien ist 2 Jahre und Ariana 8 Wochen alt. Die Betreuung wäre für Julien und später wenn die Kleine grösser ist würde sie dazu kommen. Solltest du Fragen haben oder weitere Informationen benötigen, stehen wir dir gerne zur Verfügung Liebe Grüsse Jennifer

le 21/04/22 : Betreuung für 2 Mörgen in der Woche...kann alles bei Interesse genau besprochen werden

le 06/12/21 : Hallo zusammen ich such eine nanny für meine 2raker jeweils einen morgen in der Woche

le 06/12/21 : Mit ihnen Spielen und mal nach draussen gehen einfach die Zeit geniessen, wir sind eine sehr unkomplizierte familie🥰

le 11/05/21 : Ich suche eine Betreuung für meine zwei Kindern während meiner Arbeitszeit. Voraussichtlich handelt es sich um 1-2 halbe Tage pro Woche.

le 28/04/21 : Lieb kinderfreundlich zuverlässig

le 28/04/21 : Liebenswürdige kinderfreundliche geduldige person

le 05/03/21 : Betreuung meines kleinen Sohnes (6 Monate) plus Begleitung in die Spielgruppe meines größeren (3 Jahre) inkl. Abholung und am Mittag das Essen geben. Betreuungszeit von 7.30 Uhr bis ca. 12.30 Uhr

le 02/09/20 : Zuverlässige Frau die langfristig unseren Sohn sowie ev ein zweites Baby siten möchte. Wichtig ist mir der Mittagschlaf zu Hause und regelmässiges Essen.

le 30/07/20 : Hallo zusammen ich lebe in Trennung und habe vor nach Mühlrüti zu ziehen. Ich möchte/muss wieder Teilzeit arbeiten, habe jedoch noch keine Stelle deshalb kann ich noch nicht sagen an welchen Tagen die Betreuung stattfinden würde. Es wären aber 1-max. 3 Tage. Es könnten sich auch andere Mami's/Papi's , melden, welche gerne eine gemeinsame Betreuung anstreben. Bin gespannt von euch zu hören.

le 17/03/20 : Wir, Anna und Marco, suchen jemand der unsere Kinder, 5&7 ca. 1 mal pro Woche abends betreuen kann. Wir wohnen etwas abgelegen, haben dafür ganz viel Natur und Ruhe rund ums Haus. Ein wenig Deutschkenntnisse sind erforderlich.

le 05/03/20 : Für Elternabende oder gelegentliche Anlässe suchen wir eine zuverlässige Betreuung für unsere 3 siebenjährigen Jungs und das 4jährige Mädel. Es wäre super wenn du etwas kochen kannst und gerne mit den Kindern spielst. Am Abend ist unser Dorf nur bis 20uhr mit den Öv erreichbar, also wäre es super, wenn du ein Auto hast oder danach evt abgeholt werden kannst.

le 03/03/20 : Hallo, wir Anna und Marco, suchen einen Babysitter für unsere beiden Kids die 5 und 7 Jahre alt sind. Wir suchen jemanden der einmal bis zweimal unsere Kinder betreuen kann. Wenn du Zeit und lust hast, melde dich für ein Kennenlernen.

le 05/12/19 : Suche ein Tagesmutter mit unregelmässig Zeit für halbtag oder ganztage

le 26/11/19 : Da Ich keine Fixe arbeitszeit habe brauche ich jemand der auch spontan ( 1 woche vorher ) auf meine kleine 1jährige (Nayara) aufpassen kann.

le 06/11/19 : Bitte kontaktieren, danach können wir über alles detailliert sprechen (ist nämlich ein bisschen kompliziert ;)

le 12/07/19 : Ich würde meine 7 Monate alten Sohn gerne 1 - 2 Halbtage pro Woche von einer tollen Gastfamilie/Tagesmutter betreuen lassen.

le 22/06/19 : Das jjfgbbjddbnl. Jhdgjl

le 19/05/19 : Babysitter für regelmässige einsätze bei uns zu hause

le 24/02/19 : 4 köpfige Familie sucht Tagesmutti in Gibswil oder Nanny für 1-2 Tage die Woche zur Unterstützung für unsere beiden Mädchen. Die grosse wird bald 4 und die kleine ist 19 Monate alt. Da unsere grosse Maus dieses Jahr den Kindergarten besuchen wird benötigen wir einen lieben Engel der uns vor allem an den Montagen hilft. Ich selbst arbeite als dauernachtwache und das viel am Wochenende. Daher überschneidet sich das an den Montagen mit den Arbeitszeiten meines Mannes. Jetzt suchen wir jemand...

le 22/01/19 : Wir benötigen eine Kinderbetreuung während 2 Nachmittagen die Woche evt. am Abend.

le 20/09/18 : Wir benötigen eine liebevolle, vertrauenswürdige, zuverlässige Person, die meinen Sohn am Mittwoch, Donnerstag, Freitag Morgen in den Kindergarten begleitet und am Mittag vom Kindergarten abholt. Am Donnerstag Nachmittag bräuchte mein Sohn den gantzen Nachmittag Betreuung. Mittwoch und Freitag kommt meine Mutter Ihn vom Kindsgi abholen. Freue mich auf dich! Liebe Grüsse Christa

le 10/09/18 : Babysitter von ca sieben stunden am Abend. Kleinkind ins Bett bringen, die Grösseren sind soweit selbstständig.

le 27/05/18 : Ich habe eine Tochter 10 Monate alt, ich brauche eine flexible Tagesmutter von Montag bis Freitag bis 17.30

le 01/05/18 : Wir sind nach Bütschwil gezogen. Ich arbeite momentan Mo. Vormittag, Dienstag, Mi. Vormittag und Fr. Vormittag. Könnte auch am Do Vormittag arbeiten anstatt am Di. Den ganzen Tag. Betreuung ist hauptsächlich für die 4 Jährige bis zum KiGabeginn im Sommer. Danach nur noch in den Ferien für beide Kinder 4 und 5 Jahre.