Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des nounous sont disponibles à Fankhaus (Trub) (3557) !

Emmental, les principales villes

Nounou Burgdorf
Nounou Sumiswald
Nounou Kirchberg
Yvonne, auxiliaire parentale Langnauimemmental 3550

Hii :-) Ich bin eine 41-jährige Frau aus Langnau im Emmental, ursprünglich aus Deutschland. Ich arbeite seit mehr als 5 Jahren als Nanny für drei Kinder in einem privaten Haushalt. Referenzen liegen vor. Ich bin gelernter Haus und Familienpflegerin und habe ausserdem meine Ausbildung zum Sozialassistenten abgeschlossen. Ich liebe es im häuslichen Bereich mich um Familien zu kümmern. Ich bin freundlich, warmherzig, aufgeschlossen und habe ein gutes Gespür für Menschen. Ausserdem liebe ich ...
Melanie, auxiliaire parentale Hergiswil b willisau

Ich bin Melanie aufgewachsen auf dem Bauernhof mit meinen 5 Geschwistern. Wir hatten auch in meinen Jungen jahren schon ein Pflegekind das uns als Familie brauchte. Ich bin mit 13 Jahren den Babbystiter kurs besuchengegangen und habe neben meiner Schule auch vielen Kinder mit meinem anwesen und auch mit meiner freude an Ihnen ein lächen ins Gesicht gezaubert. Ich hütte auch heute noch viel meiner Besten Freundin oder auch anderne unbekannten Familien die Kinder. Ich liebes mit den Kindern d...
Daria, garde enfant domicile Romoos

Dear parents, You are welcome! My name is Daria and I am 22 years old. I should say that despite my young age I am very hardworking and responsible person! I have an experience with the child sitting. My responsibilities include cooking healthy food, teaching cold the sports ( morning exercise as an example.) , interesting and informative conversations, playing games, drawing, daily walks, child care. Daytime sleep. I also have a driving license and the car, so it would not be a prob...
Petra, nounou Hergiswil b willisau 6133

Mein Name ist Petra und ich hatte schon früh regelmässig die Möglichkeit, in verschiedenen Familien Kinder in jedem Alter zu hüten. Die Zusammenarbeit mit Kindern bereitet mir sehr viel Freude. Vor einigen Jahren habe ich den Babysitter Kurs absolviert. Auch in meinem gelernten Beruf als Fotofrachfrau hatte ich sehr oft Kontakt mit Kindern. Zusätzlich konnte ich, beim fotografieren der Babys im Spital, meine Erfahrungen mit Neugeborenen sammeln. Zurzeit bin ich im Studium zur Lehrerin Kinderg...
Milja, garde enfant domicile Escholzmatt

My name is Milja (Mili) and I am 24 years old. I come from Holland but was raised in Spain since I was 9 years old. (I feel more Spanish than Dutch). I just moved to Escholzmatt in Switzerland and would love to babysit kids (and teach them Spanish, English or even Dutch in playful ways)! I have over 5 years experience babysitting, working with kids (between 3 and 12 years old) and teaching them languages. I am learning German myself right now but I have some basic knowledge and I'm a quick le...
Jana, auxiliaire parentale - 3550 Langnauimemmental

Ich bin Jana, 26 Jahre alt und wohne im schönen Langnau. Ich bin gelernte Coiffeuse EFZ, habe ein Hauswirtschaftsdiplom und schlisse in wenigen Wochen die Lehre als Fachfrau Betreuung Kind ab. Ich passe schon seit meiner Schulzeit regelmässig auf Kinder auf. Da mich die Arbeit mit Kindern sehr erfüllt, habe ich nun meine 2. Ausbildung als FabeK absolviert. Ich bin gerne und viel in der Natur und mag es mich kreativ auszuleben. Ich kann durch meine Fachkompetenz, die Kinder optima...

Ich wohne in 4952 Eriswil bin 23 jahre jung und Mobil
Franziska, nourrice - 4952 Eriswil

Hallo mein Name ist Franziska und wohne in dem schönen Eriswil. Ich bin unternehmungs lustig mit den Kinder bastel gerne mit ihnen oder wenn sie lust haben backe ich gerne mit ihnen. Freue mich auf anfragen, . :)
Jana, auxiliaire parentale Langnauimemmental

Hallo Mein Name ist Jana und ich bin 27 Jahre alt. Ich bin gelernt FabeK und mag es, mit den Kindern bei Wind und Wetter Draussen zu sein. Das Wohl des Kindes steht immer Zentrum. Dank meiner Ausbildung, kann ich Dein Kind optimal seinen Fähigkeiten entsprechend fördern. Die letzten 4 Jahre habe ich in 2 Kitas gearbeitet. Jetzt möchte ich gerne eine persönlichere Seite der Kinderbetreuung kennnenlernen. Also ja, "Ga Hüete bini scho ir Schuel gsi" Ich schätze eine gut...
Gina, garde enfant Langnauimemmental

Guten Tag Bin 27 Jahre alt habe 3/4 Jahre Erfahrung in der Plege mit Beeinträchtigung Erwachsener und Kinder als Nanny 2 jahre mit Visitenkarte. Bin konsequent und abenteuerlusig kreativ Freizeitprogramme sowie Schwimmen und Spazieren liegt mir aber auch Hausaufgaben und Haushaltsarbeiten tätige ich gerne. Freundliche Grüsse
Irina, nounou - 6113 Romoos

Ich heisse Irina. Ich komme aus der Ukraine. Ich bin 33 Jahre Alt.

Mein Name ist Nicole bin 37 Jahre jung und liebe den Umgang mit Kindern. Ich habe im Jahre 2001 ein Praktikum in einer Kinderkrippe absolviert und dannach 2 Jahre als Au Pair in der Deutschschweiz gearbeitet. In meiner Freizeit verbringe ich so oft wie möglich Zeit mit meinen Neffen / Nichten und meinen 2 Patenkindern. Auch in den Ferien sind sie oft bei uns und geniessen die Zeit zusammen. Gerne suche ich eine Familie in der nähe von meinem Wohnort. Bin auch mobil und ein Auto ist vorhanden.

Guten Tag, Ich heisse Elena Burn und bin 14 Jahre alt. Ich habe schon viel Erfahrung mit Kinder von der Altersgrupper 0-10 Jahre. Ich suche einen Job für die Ferien um mir etwas dazu zu verdienen. Ich spreche auch mehrere Sprachen (Deutsch, Englisch und Ungarisch, fliessend und Französich eher weniger fliessend) Ich helfe Kindern gerne bei den Hausaufgaben, Koche für sie und unternehme Aktivitäten mit ihnen. Ich könnte jedoch nur über die Sommerferien arbeiten. Ich bin ausserdem Verantwortung...

Guten Tag Mein Name ist Vanessa , ich bin 18 Jahre alt und wohne in 6154 Hofstatt. Mit 3 Geschwistern bin ich auf einem Bauernhof aufgewachsen. Ich habe eine Lehre als Detailhandelsfachfrau bei der Post abgeschlossen. In meiner Freizeit treibe ich gerne Sport, ich bin im Skiclub und Turnverein Luthern und spiele Klavier. Ich habe den Babysitterkurs absolviert und durfte bei einigen Familien in Luthern die Kinder betreuen in meiner Freizeit. Gerne möchte ich den Beruf als Kinderbetreueri...

Ich bin 25 Jahre jung und bin gelernte Med. Praxisassistentin. Ich mag Kinder jeden Alters, da man immer neues mit Ihnen Entdecken kann. Ich suche eine 20% Anstellung, da ich weiterhin in meinen erlernten Beruf weiterarbeite. Eine ehrliche und offene Kommunikation mit den Kindern und den Eltern ist mir wichtig. Ich bin offen, kommunikativ, zuverlässig und eine aufgestellte Persönlichkeit.

Ich bin verantwortlich, nett, fürsorglich, ich liebe Kinder. Ich kann irgendwelche Spiele mit Kindern spielen, lesen und zeichnen.

betreue gerne kleinkinder habe selber erwachsene kinder bin geduldig aufmerksam liebe kinder singe gerne bin gerne draussen in natur am wasser sandkasten etc. lasse kinder gerne selber erkunden und bin einfach für sie da, für ihre impulse , anliegen....

Hallo ich heisse Tamara bin 24 Jahre alt. Ich Habe schon mehrere Praktika als Fachfrau Betreuung gemacht. Ich beschäftige mich gerne mit Kindern und gestalte mit ihnen zusammen den Tag.

Guten Tag Ich heisse Michaela und wohne in Romoos Ich liebe die zusammen Arbeit mit Kinder vorallem wenn ich auf den Spielplatz kann und die glücklichen Kinder Gesichter sehe .. Natürlich währe ich auch bereit ihnen im Haushalt zu helfen oder etwas mit den Kinder unternehmen damit Sie zeit für sich haben ... Ich freue mich von Ihnen zu hören .. Gerne gebe ich auch noch mehr auskunft.. Mit Freundlichen Grüssen Michaela

Guten Tag Ich bin sehr gerne mit Kindern zusammen, spiele mit ihnen, erzähle Geschichten, koche für sie oder höre ihnen zu. Ich bin in Ausbildung zur Kindergärtnerin. Ich bin gerne in der Natur und mag Musik. Ich freue mich auf Sie!