Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des nounous sont disponibles à Escholzmatt (6182) !

Entlebuch, les principales villes

Nounou Schüpfheim
Nounou Entlebuch

Je suis une africaine j ai 43 ans et j aime bcp les enfants je serai ravie d être la nounou de vos enfants au plaisir de vous rencontrer
Tillie, nounou domicile Marbach

Grüezi, Ich heisse Tillie, bin 25 Jahre alt, komme aus der Nähe des Bodensees und wohne mit meiner Freundin Laura zusammen in Marbach. Ich suche eine oder mehrere nette Familien deren Kinder ich ein bis zwei Tage die Woche betreuen kann. Spiele fast alle Instrumente vor allem Gitarre, Klavier, Orgel, Trompete, Trommeln etc & singe viel. Gebe auch Musikunterricht, kann gut Geschichten und Märchen erzählen und kochen, gehe viel Spazieren, kenne viele Spiele, bin gut im Umgang mit Kindern...

Guten Tag Ich heisse Michaela und wohne in Romoos Ich liebe die zusammen Arbeit mit Kinder vorallem wenn ich auf den Spielplatz kann und die glücklichen Kinder Gesichter sehe .. Natürlich währe ich auch bereit ihnen im Haushalt zu helfen oder etwas mit den Kinder unternehmen damit Sie zeit für sich haben ... Ich freue mich von Ihnen zu hören .. Gerne gebe ich auch noch mehr auskunft.. Mit Freundlichen Grüssen Michaela

Je suis une femme de 32 ans, Portugais, avec un fils de 5 ans. Je suis sympathique, attentif, responsable et prudente. J'adore les enfants. Ich bin eine Frau von 32 Jahren, Portugiesisch, mit einem 5-jährigen Sohn. Ich bin freundlich, aufmerksam, verantwortlich und vorsichtig. Ich liebe Kinder.

Ich bin verantwortlich, nett, fürsorglich, ich liebe Kinder. Ich kann irgendwelche Spiele mit Kindern spielen, lesen und zeichnen.

betreue gerne kleinkinder habe selber erwachsene kinder bin geduldig aufmerksam liebe kinder singe gerne bin gerne draussen in natur am wasser sandkasten etc. lasse kinder gerne selber erkunden und bin einfach für sie da, für ihre impulse , anliegen....

Guten Tag Ich bin sehr gerne mit Kindern zusammen, spiele mit ihnen, erzähle Geschichten, koche für sie oder höre ihnen zu. Ich bin in Ausbildung zur Kindergärtnerin. Ich bin gerne in der Natur und mag Musik. Ich freue mich auf Sie!