Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des nounous sont disponibles à Ferenbalm (3206) !

Bern-Mittelland District, les principales villes

Nounou Köniz
Nounou Münsingen
Nounou Münchenbuchsee
Juliana, nourrice domicile Kerzers

Ich bin Juliana Bin ein 19 jähriges Mädchen die Freude am Leben hat und Freude an Menschen. Ich bin eine Lehrnende im 2. Jahr als FaGe (Fachfrau Gesundheit EFZ) und arbeite in einem Altersheim in Biel/Bienne. Ich liebe den Kontakt zu Menschen gestalten und mit Ihnen Zeit zu verbringen. Ich habe eine sehr große Familie und bin mir daran gewöhnt auf Kinder aufzupassen. Ich würde mich sehr freuen konnte ich Zeit mit Kleine Kinder zu verbringen, sie unterstützen bei allem was sie brauchen, fü...
Anna, garde enfant - 3203 Mühleberg

Hallo, ich heisse Anna und bin dipl. Kleinkinderzieherin. Ich habe Erfahrungen in div. Kitas und bei Familien als Nanny gesammelt. Ich arbeite selbständig Teilzeit als Visagistin und Kosmetikerin (2. Ausbildung) in meinem Kosmetikinstitut und bin auf der Suche nach einer Teilzeitstelle als Kinderbetreuerin. Ich verbringe mit den Kindern gerne Zeit draussen und orientiere mich bei der Betreuung nach Montessori Leitgedanken: "Hilf mir, es selbst zu tun" und jedes Kind soll den Raum und die Chan...
Pascale, nourrice Gümmenen

Ich heisse Pascale, bin 53 Jahre jung und sehr kinderliebend. Ich habe zwei Kinder grossgezogen und früher als Tagesmutter gearbeitet. Ich bin gelernte Pflegeassistentin und arbeite zur Zeit als Sitzwache. Gerne würde ich bei ihnen zu Hause entweder an 4 halben oder 2 ganzen Tagen ihre Kinder betreuen. Ich bin sehr offen, unkompliziert, fröhlich, kreativ und authentisch.
Saskia, garde enfant - 3284 Fräschels

Guten Tag, Mein Name ist Saskia und ich studiere zur Zeit Englisch und Linguistik. Zu meinen Interessen gehören malen und Geschichten schreiben. Ich bin gerne draussen (früher immer mit meinem Hund) und bin sehr tierlieb. Erfahrungen in der Kinderbetreuung konnte ich bei meinen 4 jüngeren Cousins sammeln. Ich bin bemüht, jeweils auf die Interessen der Kinder, die ich betreue einzugehen und mit ihnen, wie auch ihren Eltern, klar und offen zu kommunizieren. Für Bastelprojekte bin ich ...

Ich heisse Jessica , bi 21 Jahre alt. Bin mit dem Auto Mobil, kann ich die kinder in die schule bringen/abholen. Kann für die kinder Kochen, helfen beim aufräumen der wohnung wenn es nötig ist. Habe erfahrung mit kinder, habe als kindermädchen 2 jahre in einem Restaurant gearbeitet. Habe sie gehütet wärend seine Eltern gegessen haben. Habe sie geschminkt, geholfen verkleidern und verschiedene spiele mit ihnen gepielt. Auch nach wunsch der kind und seine eltern. Ich bin zwar jung aber...
Jael, garde enfant - 3210 Kerzers

Ich biete Kinderbetreuung im Stundenlohn an. Meine Erfahrungen mit Kindern: meine eigene Schwester und die Mitarbeit in Kinderbetreuungsprogrammen. Ausserdem bin ich offen für ein breites Altersspektrum.