Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des nounous sont disponibles à Münchenbuchsee (3053) !

Bern-Mittelland District, les principales villes

Nounou Köniz
Nounou Münsingen
Selina, jeune fille au pair Münchenbuchsee 3053

Um mich kurz vorzustellen: Ich heisse Selina, bin 18 Jahre alt und wohne in der Umgebung Münchenbuchsee. Ich habe im Januar erfolgreich mein Praktikum in einer Kita abgeschlossen. Im Sommer 2020 möchte ich voraussichtlich eine Lehre als Fabek anfangen und bis dahin möchte ich etwas arbeiten, dass mich glücklich macht und mir weitere Erfahrung einbringt. Die Arbeit mit Kindern bereitet mir grosse Freude, weshalb ich auch ein 'Hüetikind' in der Umgebung suche. Momentan bin ich sehr flexibel e...
Tanja, nounou Münchenbuchsee

Mein Name ist Tanja und ich bin 25 Jahre jung. Ursprünglich habe ich die kaufmännische Berufslehre in Richtung Kommunikation und Marketing abgeschlossen, habe aber schon früh gewusst, dass ich selbst einmal Kinder will und für mich eine Karriere an zweiter Stelle steht. Seit über sechs Jahren bin ich nun als Kinderbetreuerin tätig und könnte mir nicht mehr vorstellen Vollzeit im Büro tätig zu sein. Ich betreue momentan zwei Kinder im Alter von 8 und 14 Jahren. Da die beiden Kinder mittl...
Susanne, nourrice Münchenbuchsee 3053

Ich bin gelernte Sozialpädagogin und arbeite seit über 20 Jahren auf meinem Beruf. Ich liebe es Kinder / Jugendliche zu betreuen und Ihnen Halt zu geben, Spass und Humor zu begleiten und ganz spezifisch die Ressourcen der Betreuten zu fördern. Ich mute mir auch die Betreuung von Kindern mit Einschränkungen zu. Ich freue mich auf Ihre Anfrage.

Ich bin eine junge frau aus Bern und suche einen Job als Babysitterin. Ich bin 21 Jahre alt und habe 3 Jahre erfahrung mit Kindern da ich in einer Kita gearbeitet habe. Für mehr Infos melden sie sich doch bei mir.

Als zweifache Mutter (6, 5 und 3 Jahre) bringe ich viel Erfahrung im Umgang mit Kindern mit und weiss genau vorauf es ankommt. Mit viel Freude spiele ich mit ihnen, koche ihnen gesunde Mahlzeiten oder lese ihnen eine Geschichte vor. Ein liebevoller Umgang ist dabei für mich als geduldige und einfühlsame Person eine Selbstverständlichkeit. Durch meine langjährige Tätigkeit in der Hauswirtschaft, Küche und Reinigung bringe ich zudem weitere wertvolle Erfahrungen mit, die ich gerne bei Ihnen ...