Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des nounous sont disponibles à Feuerthalen (8245) !

Bezirk Andelfingen, les principales villes

Nounou Henggart
Nounou Marthalen
Laura, nourrice Feuerthalen

Hallo liebe Eltern, ich heiße Laura und bin 21 Jahre alt. Ich habe in Deutschland die Qualifizierung zur Kindertagespflege (inklusive erste Hilfe Kurs am Kind) erlangt und habe die Erlaubnis vom Jugendamt als Kinderbetreuerin (oder Tagesmutter) zu arbeiten. Aktuell betreue ich 2 Kinder einer Ärztin. Ich habe in den vergangen Jahren meine erkrankte Mutter gepflegt und bin daduch sehr verantwortungsbewusst. Ab März 2019 werde ich in der Schweiz wohnen und möchte dort sehr gerne Kinder im Hausha...

Hallo, Ich bin Nesrin Ich bin 19 Jahre alt und ich arbeite im Moment Freitags und Samstags ab 16:00 Uhr als Serviceaushilfe. Sonst bin ich zeitlich sehr flexibel und von früh bis spät verfügbar. Erfahrungen konnte ich bei Kleinkindern und Kindern innerhalb meiner Familie und bei Bekannten sammeln. Ich mag den Umgang mit ihnen sehr weil Sie eine unvoreingenommene Freude und Neugier am Leben Ausstrahlen, was einem selber Freude bereitet. In meiner Freizeit zeichne ich gerne, falls ein Kin...
Jasmina, nounou Feuerthalen

Hallo ich bin jasmina aus Schaffhausen und bin 19 Jahre alt bald 20 ich bin mit 3 Schwestern groß geworden, die jüngste ist jetzt vier, daher habe ich Erfahrung habe oft Babygesittet, gewickelt gekocht etc Ich liebe Kinder und Babys und beschäftige mich gerne mit ihnen , mit älteren Kindern spiele ich gerne Puzzles oder wir malen , ich koche und backe leidenschaftlich gerne und kann somit die Bäuche verwöhnen LG Jasmina