Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des nounous sont disponibles à Henggart (8444) !

Bezirk Andelfingen, les principales villes

Nounou Feuerthalen
Nounou Marthalen
Rahel, garde enfant Henggart 8444

Hallo miteinander! Mein Name ist Rahel und ich bin 22 Jahre alt. Meine Lehre habe ich in einer Kita als Fachfrau Betreuung erfolgreich abgeschlossen. In meiner Berufserfahrung betreute ich Kinder von 3 Monaten bis und mit 6 Jahren. Für mich gehört ein täglicher Spaziergang, gemeinsames Basteln, gemütlich ein Buch anschauen oder einfach gemeinsames spielen zum Tag dazu. Für hauswirtschaftliche Unterstützung wie putzen, waschen und kochen stehe ich auch gerne zur Verfügung. Ich besitze ein F...
Jennifer, nounou Henggart 8444

Hallo ihr lieben, Ich heisse Jennifer, bin 17 Jahre alt und habe einen kleinen Bruder zuhause. Als er auf die Welt kam war ich 12 und seit dem habe ich mich viel mit ihm auseinander gesetzt, viel auf ihn aufgepasst, gewickelt, Flasche gegeben, gespielt usw. Ich habe viel Geduld, bin einfühlsam und habe eine innere Ruhe was Baby/Kleinkinder natürlich merken. Ich habe als Fachfrau Gesundheit im Altersheim gearbeitet und habe daher auch einen guten sozialen Umgang. Ich fange im Sommer 2023 m...
Anita, nounou domicile Henggart 8444

Liebe Eltern Ich heisse Anita und habe eine EBA Lehre als AGS und eine EFZ Lehre als FABE absolviert. Seit 3 Jahren arbeite ich in einer Krippe als Miterzieherin. Nun möchte ich mein erlerntes Wissen in einem anderen Bereich vertiefen und suche eine Herausforderung als Nanny. Ich bin eine ruhige, geduldige und verantwortungsbewusste Person. An der Arbeit mit Kindern mag ich, dass ich sie in ihrer Entwicklung unterstütze und sie in guten sowie schwierigen Situationen begleite. Auch erledi...

Hallo Ich bin Natalija und bin 21 Jahre alt. Ich habe im Sommer 2021 meine Ausbildung zur Fachfrau Betreuung in einer Kita erfolgreich abgeschlossen. Nun arbeite ich seit September 2022 wieder in einer Kita als Miterzieherin. Ich möchte jetzt allerdings zu Nanny wechseln. In meiner Freizeit bin ich gerne kreativ in viele Richtungen. Ich mache Karten, nähe Kinderkleidung und vieles mehr.