Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des nounous sont disponibles à Fürstenaubruck (7413) !

Bezirk Hinterrhein, les principales villes

Nounou Thusis
Nounou Cazis
Nounou Hinterrhein
Lenka, nourrice Cazis 7408

Ich bin 32 Jahre alt und habe eine Tochter (1)
Caroline, nourrice - 7430 Thusis

Liebe Eltern Mein Name ist Caroline und ich bin 21 Jahre alt. Derzeit bin ich auf der Suche nach einem Job und am liebsten würde ich mich um Kinder kümmern und sie in verschiedenen Bereichen unterstützen. Ich befinde mich derzeit in der Ausbildung zur Lehrerin und habe daher bereits Erfahrung im Umgang mit Kindern gesammelt. Neben Deutsch spreche ich auch Italienisch, Englisch, Portugiesisch und Retoromanisch, was es mir ermöglicht, Ihr Kind auch schulisch zu unterstützen. Es würde mich be...
Alejandra, garde enfant domicile Scharans

Mein Name ist Alejandra. Ich bin 29 Jahre alt, komme aus Venezuela, bin gebürtiger Spanier, lerne Deutsch und verstehe und spreche ein wenig Englisch. Ich stehe zur Verfügung, um als Babysisterin zu arbeiten. Ich habe Erfahrung in der Betreuung von Kindern im Alter von 1 bis 3 Jahren und habe in Schulen Substitutionen für Kinder im Alter von 5 bis 7 Jahren vorgenommen. Ich weiß, wie man kocht und alle notwendigen Dienstleistungen für die Kinder erbringt. Ich bin verantwortlich und engagier...
Lorena, nounou domicile Sils im domleschg

Mein Name ist Lorena. Ich bin 23 Jahre alt. Ich habe 2 Jahre Praktikum in einer Kita absolviert und anschliessend 3 Jahre Lehre ebenfalls in der Kita erfolgreich abgeschlossen. Nun arbeite ich 1 Jahr lang als Miterzieherin. Nun suche ich eine neue Herusforderung. Ich würde mich als sehr liebevolle, verantwprtungsvolle und hilfsbereite Person beschreiben. Auf mich kann man sich immer verlassen. Ich suche eine Familie welche ich von Montag bis Freitag ganztägig unterstützen kann. Ich würde ...
Rea, nounou - 7426 Flerden

Guten Tag liebe Eltern Ich bin auf der Suche nach einem Nanny Job. Ich kann meine Unterstützung 3 Tage unter der Woche anbieten. Ich bin gelernte Fachfrau Betreuung und hab schon einige Erfahrungen gesammelt in der Betreuung von Kindern. Ich bin offen, herzlich, geduldig und hab ein grosses Herz für Kinder. Ich würde mich über Nachrichten sehr freuen.
Elisabeth, nourrice Thusis 7430

Hallo, ich bin Elisabeth, ich bin 16 Jahre alt. Ich bin in Spanien geboren und mit 5 Jahre bin ich mit meine 2 ältere Schwester gezogen. Ich habe 2 Hunde mit denen ich gerne Zeit verbringe. Am liebsten würde ich als halbtags Betreuung oder Ganztagsbetreuung arbeiten. Aber ich freue mich auch um ein schnellen babysitter job. Ich habe bis August in eine Kinderkrippe gearbeitet und habe daraus sehr viel über Kinder gelernt. Ich helfe Ihnen gerne im Haushalt und die Kinder mit die Haus...

hallo einen guten tag ich habe kinder erfahrung ich habe zwei töchter und ich suche mehr Kinder, weil ich arbeiten muss Ich schließe bei Bedarf einen Vertrag ab wenn Sie wünschen
Jasmin, nourrice domicile - 7430 Rongellen

Ich Bin Jasmin . Im Juli 2017 sind meine Zwillinge auf die Welt gekommen. Schon früher habe ich immer mit kindern gespielt auf sie aufgepasst und 1 1/2 Jahre bei Familien mit Kindern gearbeitet wo auch gekocht werden musste. Ich bin Liebevoll und Einfühlsam. Kann gut mit Kindern umgehen & hilfe , woe auch " mittagstisch " bieten.
Michelle, nourrice Cazis 7408

Kinder sind unsere Zukunft! Mit meinen fünf jüngener Geschwistern läuft jeden Tag rambazamba. Ich liebe Kinder und gestallte meine Freizeit gerne mit meinen Gescheistern. Wiso meine Leidenschaft nicht auch beruflich verfolstänfigen? Auf rin besuch und ein gespräch freue ich mich. Freundliche Grüsse Michelle Summaprada .

Sehr geehrte Damen und Herren Ich bin auf der Suche nach einer Arbeit die mit Kinder zu tun hat. Im Herbst 2020 werde ich falls möglich mein Studium zu der Ausbildung als Kindergärtnerin beginnen und möchte bis dorthin gerne noch Erfahungen sammeln und mit Kinder arbeiten. Gerne würde ich auch eine Tagesbetreung übernehmen inklusive kochen, spielen und allem drum und dran. Ich selber bin in einer grossen Familie mit 6 Geschwister aufgewachsen und bewahre auch in stressigen Situationen d...
Lorena, auxiliaire parentale Sils im domleschg

Liebe Eltern und Erzieher. Mein Name ist Lorena Vogt Und ich bin eidgenössisch Diplomierte Fachfrau Kinderbetreuung . Ich habe mich für diesen Traumberuf entschieden weil ich Kinder überalles liebe und schätze. Zu meiner Person ich bin eine sehr treue und loyale Person welche keine mühe schont alles für die Kleinen oder Grossen zu geben . Humor , spiel und spass dürfen natürlich auch nicht fehlen. Jedoch habe ich eine klare Linie. Meine Karriere sieht wie folgt aus: Ich habe zuerst 2...

Suis maman d'une fille de 18 ans qui fait des etudes pour etre Maitresse dans une ecole primaire. Arrivee en Suisse en 1985, j'ai travaille dans la gastronomie, puis a Migros durant 18 annees comme Responsables. Puis 8 annees dans une maison de retraire. J'ai grandi dans une famille avec 9 enfants assez d'experience je pense. Hobby sont velo, natation, randonnees, Jeux de societes.

Gabrielle 20 Jahren Alt Universität Studentin in den Vereinigten Staaten Doppelbürgerin (CH-USA)

Guten Tag ich bin Jennifer und babysitte seit ich 12 jahre alt bin. Ich habe den babysitter kurs absolviert und auch schon erfahrung gesammelt.

Ich bin Riana Suche Babysitter Ich habe frūher immet auf Kinder aufgepasst Mir gefāhllt das so gut schōnen Tag lg Riana

Sono una ragazza di 42 anni e mi piace lavorare con i bambini e collaborare con le famiglie . Ho lavorato anche con gli anziani Mi piace socializzare ed essere occupata alle faccende domestiche