Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des nounous sont disponibles à Gabi (Simplon) (3907) !

Bezirk Brig, les principales villes

Nounou Naters
Nounou Brig
Nounou Brigerbad
Enya, jeune fille au pair Brig

Ich bin eine 20 Jahre alte Lehrabgängerin im kaufmännischen Bereich, jedoch arbeite ich viel lieber mit Kindern und allgemein mit Menschen. Zu Kindern hatte ich schon immer einen guten Draht, und finde auch bei kleinen Problemchen immer eine diplomatische Lösung. Es bereitet mir sehr viel Freude den Alltag von Kindern mitzugestalten und Teil ihres Erwachsenwerdens zu sein. Meine flexible Art und mein offenes Wesen zeichnen mich aus. Der grösste Lohn für meine Arbeit mit Kindern, ist ihr stra...
Marina, garde enfant Glis 3902

Mein Name ist Marina und ich komme aus Spanien. Seit mehr als 5 Jahre wohne ich in der Schweiz. Ich habe als Au pair bei einer Sweizer Familie mit vier Kindern gearbeitet. Während der zwei Jahre, die diese Erfahrung dauerte, konnte ich viele Fähigkeiten in der Arbeit mit Kindern entwickeln. Ich habe in Spanien Psychologie absolviert und habe mehr als 3 Jahre Erfahrung mit Kindern. Jetzt suche ich eine neue Arbeit als Nanny oder Kinderbetreuerin. Ich wohne in Glis. Auf mich kann ma...
Seline, nourrice domicile - 3922 Stalden

Sie suchen eine liebevolle aber dennoch strukturierte Persönlichkeit, die Ihren Sprösslingen und Ihnen den Alltag erleichtern. Dann sind sie genau richtig. Ich bin selber mit mehreren Geschwistern gross geworden und war einige Jahre als Jublaleiterin tätig. Mit Kindern Zeit zu verbringen und ihnen nützliche Fähigkeiten auf den Lebensweg zu geben ist wunderschön. Bitte kontaktieren Sie mich um weiteres zu klären.

Hallo liebe Eltern, Mein Name ist Klaudia und ich bin 21 Jahre alt. Ich bin vor kurzem von Deutschland nach Bitsch umgezogen. In Deutschland habe ich meine Ausbildung zur staatlich anerkannten Erzieherin abgeschlossen und habe somit bereits Erfahrung. Ich bin eine sehr offene und Kontaktfreudige Person. Ich liebe die Arbeit mit Kindern und unterstütze sie gerne beim erlernen neuer Fähigkeiten sowie beim Experimentieren (mit zum Beispiel Alltagsmaterialien). Auch begeistere ich die Kinder ger...
Alessandra, garde enfant domicile Gamsen

Ciao sono Alessandra ho 19 anni e adoro troppo i bambini non ho figli ma tratterò i vostri come se fossero miei. Ho lavorato come animatrice/baby sitter mi piace tanto giocare ballare e cantare con i bambini spero che vi sono d'aiuto . aspetto vostre notifiche❤️
Maria Giovanna, nourrice domicile Gamsen 3900

Io sono italiana ho 49 anni abito in Svizzera dal 2017 sono una persona molto paziente con i bambini ho esperienza con i miei cugini, mi piace aiutare i bambini a fare dei disegni e nei giochi creativi
Jemima, nourrice domicile Saas-fee 3906

Hallo! Ich heiße Jemima und ich bin ein sehr freudiges 18-jähriges Mädchen aus Cambridge, England. Momentan wohne ich in Saas Fee, Switzerland und ich hätte sehr gern als entweder eine Babysitter oder eine Nanny arbeiten. Natürlich kann ich die Kinder mit ihrer Englisch helfen und wir können viel Spaß zusammen machen! Jede Sommer arbeite ich als Tennis Coach für die Summer Camps bei meinem örtlichen Tennis Club. Im Gleichenzeit bin ich oft gefragt ob ich für die Kinder kümmern kann, ob i...

Hallo, ich heiße Maria. Ich bin 28 Jahre alt und jetzt wohne ich in Saas Fee - Kanton Wallis. Ich habe viele Erfahrungen mit den Kindern. Ich habe als Lehrerin für die Kindegarten sowie auch Erzieherin studiert. Ich habe auch ein Jahr in der Kinderkrippe gearbeitet. Während meines Studiums habe ich auch Praktikum in verschiedene Kindergarten sowue auch in der Schule absolviert. Ich spiele ein bisschen Klavier und Flöte, ich mag Bewegung, Natur und Arbeit mit den Kindern natürlich ;) Wenn...
Vanessa, nourrice Brig

Hallo zusammen. Mein Name ist Vanessa und ich bin 23 Jahre alt. Ich habe als Au-Pair Mädchen für eine Familie im Tessin gearbeitet mit 3 super süssen Kindern in verschiedenen Altersgruppen. Ich bin ein sehr grosser Familienmensch, da ich halbe Italienerin bin stamme ich von einer sehr grossen Familie ab und Familie bedeutet in Italien alles. Ich habe sehr viele jüngere Cousins und ebenfalls einen 10 Jahre alten Bruder. Ich mag es Zeit mit den Kindern zu verbringen, da Kinder immer glücklich ...
Corina, nounou domicile Saas-fee 3906

Mein Name ist Corina und ich bin 19 Jahre alt. Ich kann mit Kindern sehr gut umgehen, da ich sehr offen und verständnisvoll bin. Ich bin eine sehr geduldige und zuverlässige Person und bin sehr flexibel. Durch meine offene Art kommen die Kinder schnell zu mir und fühlen sich direkt wohl. Ich habe gerade frisch den Babysitterkurs belegt und füle mich sehr sicher im Umgang mit Kindern. Es würde mich sehr freuen, auf Ihr Kind aufpassen zu können und es durch seinen Tag zu begleiten.
Michela Samuela, auxiliaire parentale Brig 3900

Ciao sono Michela, Ho 33 anni e sono una mamma di 3 ometti, Edoardo 6 anni, Tommaso di 2 anni e mezzo e Brando di 1 anno e mezzo. Mi piacciono tanto i bambini, e tutto ciò che ha a che fare con loro, giocare, imparare, scoprire e ridere! Ho sempre avuto molta pazienza, e con 3 bimbi si è sviluppata ancora di più!?? Mi sono trasferita in Svizzera da poco tempo, anche se sono più di 10 anni che la frequento perché ci vive mia madre. Sono disponibile a stare con i bambini, ad occuparmi d...

Hallo mein Name lautet Jennifer ich bin 26 Jahre alt. Ich bin eine aufgeweckte, junge und lebensfrohe Person, welche immer ein Lächeln auf den Lippen trägt. Meine Art ist aufgeweckt und voller Tatendrang. Ich bin ein einfühlsamer, fürsorglicher Mensch, der ein Herz für Kinder hat. Kinder sind für mich das gröste Geschenk, welches es gibt und ich liebe es, mit ihnen Zeit zu verbringen. Aus diesen Grund habe ich bereits vor über 10 Jahren den Babysitterkurs der Pro Juventute besucht. Ich ...
Kathy, auxiliaire parentale Visperterminen 3932

Hallo ich bin die Kathy, ich bin 36 Jahre alt und wohne in visperterminen. Ich habe gute Erfahrungen mit Kindern. Sie sind gern bei mir und ich unternehme auch gern und viel mit Ihnen. Ich bin gern mit den Kindern draußen und gehe viel wandern. Auch in der Natur gibt es viel zu entdecken für die kleinen.
Gerardina, nourrice Brig 3900

buongiorno sono una donna di 53 anni, amo i bambini, li seguo volentieri in tutto. ho cresciuto mio figlio e tutti mi fanno i complimenti. ho molta pazienza, mi piace giocare, ridere con loro, nonché seguirli in tutto e per tutto e ascoltare anche la loro opinione.

Hallo iher lieben, ich bin 28 Jahre alt, der Kinderwunsch ist auch schon länger da und wird es immer sein. Ich habe 1 1/2 Jahre ein Praktikum in der Kita in Naters gemacht, daher ist der Umgang mit kleinen Kindern nichts neues für mich. Ich wollte eine zweite Ausbildung auf diesem Gebiet machen, ist aber nicht so einfach... Darum bin ich in meinen früheren Beruf als Kauffrau zurück gegangen und arbeite jetzt 80% in einem Büro. Ich habe jeden Montag frei und möchte diesen nutzen um nebenbei et...

Bonjour, je m'appele Jessica, j'aime beaucoup les enfant de tout âge, je pourrais vous aider avec le ménage, avec le repas les devoir, les amener a l'ecole. Je suis une fille de bientôt 18 ans je suis responsable, une personne de confiance.J'ai garde ma petite soeur depuis qu'elle est née, j'ai apris a des cousin qui avait 6 ans a lire. J'aime baucoup la musique, lire. J'ai fait les cour de premieres secours et je pourrais etre utile a n:'importe la quelle circonstance. Si vous voulez plus d...
Angela, garde enfant domicile - 3900 Brig

Ich bin Angela , 55 jahre alt. Ich wohne jetzt in Brig weil meiner Mann hier arbeitet. Ich habe kein Kinder , aber Ich habe zwei Kinder aus Russland fuer 4 jahre , jedes Jahr 6 monate, mit mir gehabt. Danach wollte Ich die zwei Kinder definitiv adoptiern, aber wegen die schwierige Gesetze von Weissrussland ist das nicht mehr möglich gewesen. Das war fuer mich mehr als eine erfharung.

Guten Tag Liebe Eltern suchen Sie eine zuverlässige Junge Babysitterin dann sind Sie bei mir genau richtig.Ich habe Erfahrung mit Kindern und Babys.Ich bin sehr geduldig und Ehrlich. Haben Sie fragen dürfen Sie sich gerne jeder Zeit melden. ich bin gespannt und eventuell bis bald 😊

Mi chiamo Margherita e sono italiana. Sono laureata in lingue e amo i bambini! Ho lavorato come babysitter durante il liceo e l’università. Suono il pianoforte, amo cucinare e fare attività manuali come il giardinaggio. Amo stare all’aria aperta e insegnare tante cose. Sono aperta a parlare di come potervi aiutare con i vostri bambini! Mein Name ist Margherita und ich bin Italienerin. Ich habe einen Abschluss in Fremdsprachen und ich liebe Kinder! Während der Schulzeit und der Universität...

Salut! j'ai fréquenté le lycée spécialisé en langues étrangères. Maintenant, je suis à l'Université des langues et des cultures pour le tourisme et la médiation internationale. Je suis une fille gaie et très créative. J'aime sortir à vélo et faire des promenades "hors de la ville", le fait d'être entourée par la nature m'intrigue beaucoup , où qu'il soit! Mais au même temps j'aime les jeux de société, être avec la famille, essayer de nouvelles recettes et jouer avec mes petits cousins, dont j...

Dobrý deň, ponúkam starostlivosť o deti

Sono una signora italiana di 48 anni. Bella presenza, educata, paziente, simpatica ed amante dell'ordine e della pulizia. Amante della casa e soprattutto dei bambini. Mi dedico a loro da quando io stesso ero una ragazzina ed ho avuto poi la fortuna di avere due figlie che ho cresciuto con amore, dedizione, attenzione e tanta cura. Sempre disponibile, anche per i mestieri di casa o i trasporti. Cerco lavoro in zona Vallese in quanto prossima al trasferimento per raggiungere mio marito che...

Salve io sono Danilo e sono un ragazzo di 30 anni e di fiducia e simpatico posso aiutarvi in tutti i modi . e cerco lavoro a tempo pieno .

ich bin 20 Jahre alt, ubd habe 5 jahr erfahrung mit kinder von 6monat alt bis 14 jahre alt. Ich spiele klavier und kann die kinder mit das helfen, ich war in eine Kunst Schule und kann mit die kindern zeichnen

Bonjour, Je viens de terminer le lycée-collège. Je serai disponible à garder vos enfants jusqu’à la mi-septembre. J’ai déjà un peu d’expérience avec des enfants. J’ai donné des cours d’appui et aussi gardé des enfants.

ich bin Rosalie und bin 20 Jahre alt. wohnhaft in Kitsch und habe einen Führerschein Kat. B. Kinder sind mir sehr am Herzen und es liegt mir in der Hand, sie zu beschäftigen und unterhalten. In dieser modernen Welt, wo die meisten Kinder keine Bezug zur Natur haben, finde ich es wichtig, ihnen etwas zu zeigen und die Freude an Bewegung. mfg

Je suis mère, et j'aime les enfants ! Je suis disponible pour travailler " lundi, mardi, mercredi, jeudi, samedi. " Et la nuit, le vendredi, samedi, dimanche ... Le distacia pour moi, pas de problème ... Je suis ponctuel !