Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des nounous sont disponibles à Grosshöchstetten (3506) !

Bern-Mittelland District, les principales villes

Nounou Köniz
Nounou Münsingen
Nounou Münchenbuchsee
Angela, garde enfant - 3532 Zäziwil

Ich bin die Angii, Jhrg 94 Mein Pensum liegt von Montag bis Mittwochs ganztags und Freitag Nachmittag oder evtl sogar frei, das wäre auszuhandeln. Wochenende verhandelbar. Seit 2010 arbeite Ich mit Kindern zusammen, von Frisch geborenen alter bis 9 Jahren durfte ich bereits Kinder jeden Alters Begleiten. Sobald sich die Gelegenheit ergibt werde ich den Babaysitterkurs Wiederholen. Bin seit Juni 2018 selbst Mutter einer Tochter, da wir zwei alleine sind, wäre es natürlich sehr sch...
Valerie, nourrice domicile - 3110 Münsingen

Hallo ihr lieben Ich bin 29, weiblich, humorvoll und ein Herzensmensch. Mein äusseres? Hmmm, bis jetzt ist jedenfalls weder ein Spiegel noch eine Kamera kaputt gegangen😅. Meine Muttersprache ist Schweizerdeutsch. Mit fremdsprachen hat es bisher nicht so geklapt aber, ich kann ein bisschen Englisch und bin daran mein wissen und können zu erweitern. Französisch? Hmmm, leider schlecht, aber was nicht ist, kann ja noch werden😉. Ich habe eine Ausbildung zur Fachfrau Hauswirtschaft begonnen, mu...
Muriel, garde enfant - 3110 Münsingen

Mein Name ist Muriel, ich bin 22 Jahre alt und mache dieses Jahr meinen Bachelorabschluss in Vermittlung von Kunst und Design an der HKB Bern (Hochschule der Künste Bern). Mein jetziger Stundenplan sieht vor, dass ich am Mittwochmorgen, sowie ganztags am Donnerstag und Freitag unterrichtsfreie Zeit haben werde. Bisher arbeitete ich abends in der Gastronomie, nun bin ich aber interessiert daran auch tagsüber einen Nebenjob auszuüben. Da ich sehr gerne mit Kindern arbeite, spiele und unterw...
Maria Fernanda, auxiliaire parentale - 3510 Konolfingen

Mein Name ist Maria Camacho komme aus Kolumbien und habe die letzten 10 Jahre in Deutschland gelebt. Ich bin Erzieherin von Beruf und hab mehr als 10 Jahre Erfahrung mit Kindern in verschieden Alter (0 bis 12 Jahre), es ist mein Traumberuf. Ich war Au pair Mädchen in Deutschland und habe viele Familien unterstützt und wunderschöne Beziehungen gebaut die wir heutzutage immer noch haben. Bis August habe ich in Kindergarten und Hort mit Schulkinder gearbeitet. Ich und mein Mann sind wir vor paar...

Mein Name ist Eve , ich werde im Sommer 20 Jahre alt und habe eine Abgeschlossene Lehre als Fach Frau Betreuung Kind. In unserer Kita betreute ich Kinder ab 3 Monaten bis und mit Kindergartenalter. Als Ausgleich zu meiner Tätigkeit im Kitaalltag würde ich gerne 1-2 Tage als Nanny bei einer Familie arbeiten. Die Arbeit mit Kindern gefällt mir sehr, da sich Kinder schon von kleinen Dingen begeistern lassen. Dazu finde ich es sehr spannend die Kinder in ihrer Entwicklung aktiv zu begleiten...
Svenja, nourrice Münsingen

Mein Name ist Svenja und ich habe gerade mein Bachelor Of Arts in Design absolviert. Während meiner Zeit, bis zum Master, würde ich gerne Kinder betreuen. Zur Zeit bin ich sehr flexibel mit Zeiten und auch bis etwas später in die Nacht zu arbeiten ist für mich kein Problem. Ich passe schon seit 10 Jahre regelmäßig in verschiedenen Familien auf Kinder auf und helfe gerne bei den Hausaufgaben, Zeichne gern und Unternehme gerne Ausflüge. Mit 14 Jahre alt habe ich den Babysitter Kurs, sowie...

Hello my Name is Natalya however I go by Yazmin, I am 20 years old. I move to Bern Switzerland a little over 3 months ago. I have a Swiss passport as well as my mother is Swiss. I play football for Solothurn in the NLB and am looking for some work to financially support myself. I love kids and have had a couple years of experience babysitting back home in Australia. I am very active and love going on hikes, playing sport and drawing.
Golnoosh, auxiliaire parentale Münsingen 3110

Liebe Eltern Mein Name ist Golnoosh. Seit 7 Jahren arbeite ich als Nanny. Ich habe viel Erfahrung mit den Kindern zwischen 0--10 j . Ich liebe mit den Kindern arbeiten. Ich bin sehr motiviert, pünktlich und loyal. Meine Muttersprache ist Persisch. Englisch habe ich an der Universität studiert ( Master degree ). Deutsch habe ich in der Schweiz gelernt ( seit 9 J in der CH / schon CH-citizen ). Ich besitze ein Auto, Nothelfer, Nanny und Spielgruppenleiterin Kurs. Bei Interesse oder Fragen ...

Liebe Eltern Ich, Janni , bin ein humorvoller motivierten und engagierter junger Mann. Neben meinem Leben als BM-Student treibe ich viel Sport und spiele Volleyball in der Nationalliga B bei Oberdiessbach. Durch die miterzihung des Sohnes und der Tochter meiner Schwester, habe ich die freude an der Begleitung der Kinder gefunden. Daraufhin leistete ich meinen Zivildiensteinsatz in einer Schule in Bern, in der ich als Lehrperson für Integration und 1-3 Klässler eingesetzt wurde. Durch ...
Yeliz, nounou Konolfingen 3510

Ich habe eine Ausbildung als Fachbetreuung Kind in der Kita Breitenrain absolviert. Ich habe ein Jahr in der Kita anschliessend gearbeitet. Ich habe auf allen Altersgruppen gearbeitet inkl. 3 Monate in einer Tagesschule. Ich bin eine offene, empathische und humorvolle Erzieherin. Ich suche einen Job als Nanny, da ich nach einer Abwechslung in meinem Berufsleben suche. ich bevorzuge hohes Pensum. Bei Interesse kann ich Ihnen mein Arbeitszeugnis und meinen Lebenslauf zuschicken Liebe Grü...

Hallo Zusammen, ich bin 47 Jahre alt und habe in Deutschland über 10 Jahre als qualifizierte Tagesmutter gearbeitet. Ich habe Kinder im Alter von 0-14 Jahren betreut. Wir waren mehrere Tagesmütter und haben als Tagesmüttergemeinschaft gearbeitet. Somit war dies ähnlich wie in einem Kindergarten. Es wurde gebastelt, gemalt, musiziert, waren viel draussen, auch Hausaufgabenbetreuung, kochen, Ausflüge etc. Gern würde ich auch hier wieder als Tagesmutter arbeiten. Meine Kinder sind inzwis...

Ich bringe mehrjährige Erfahrung im Umgang mit Kinder mit und habe eine Ausbildung als Fachfrau Betreuung Kind abgeschlossen. Ich gehe geduldig und liebevoll mit Kindern um.Gehe mit ihnen nach draussen und unternehme Ausflüge.

Guten Tag Ich heisse Cornelia und wohne im schönen Emmental. Ich habe eine Ausbildung zur Pflegeassistentin gemacht und habe auch Erfahrung mit Kindern. Ich bin ein sehr offener Mensch u Liebe Kinder über alles. Ob es mit den Kinder Spielen, Backen, Kochen, Basteln ist ich bin für alles offen. Ich bin Top Motiviert und stehe für weitere fragen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüssen C.

Guten tag mein name ist linda-elvina Wohne in konolfingen und habe ein 2 jahrealtes kind Ich kan gut und gesund kochen spiele gerne und gehe mit den kindern offt nach drausen Da ich so jung bin (23j) bin ich noch sehr fitt! Ich bin schwanger im 4 monat und suche eine kleine nebejob bis november allso were das supper! Ich liebe kinder und komme aus dem FaGe beruf! Also kan ich gut mit menschen umgehen! Ich hoffe auf eine positive rückmeldung Danke🙂

Para más información, privado. Un cordial saludo.

Meine Name ist Sandra, ich bin Portugiesin und ich wohne in Richigen. Ich liebe Kinder, sie sind die besten der Welt. Ich habe 3 Jahre als soziokultureller Animatorin gearbeitet. Ich habe viel Erfahrung mit Kindern, nicht nur auf professioneller Ebene, sondern auch auf persönlicher Ebene, da ich auch Mutter bin. Mit freundliche Grüsse Sandra

Buongiorno mamme e papà. Mi chiamo Eva ed avrei piacere di aiutarvi con i vostri piccini. Ho cresciuto due figli e mia nipote. Amo cucinare e giocare con i bambini. Parlo Albanese, Italiano, Inglese ed un po' di tedesco. Resto a disposizione per qualsiasi chiarimento.