Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des nounous sont disponibles à Herbriggen (3927) !

Bezirk Visp, les principales villes

Nounou Zermatt
Nounou Visp
Nounou Saas-Fee
Elena, garde enfant - 3928 Randa

Hello!!!! I'm Elena :) I'm italian, 29 years hold. I have lot energy and I'm very dynamic. I love taking care of children, i love spend my time with them, but the most important thing for me is give a smile to children. In Italy i worked in the hospitals I'm a therapeutic clown. I organized children's events, parties and shows, I'm a good player with games circus. with children i like to create more new games, I'm very creative. I love the nature, sport and animals. (I like take a ca...
Fanny, nounou - 05000 La freissinouse

Bonjour, Je suis Fanny, psychomotricienne diplomée. Je m'installe à zinal et je cherche à faire des gardes d'enfant durant le mois de novembre dan le val d'anniviers. J'ai une grande expérience des enfants, y compris des enfants handicapées par mon métier mais aussi auparavant par mes expériences d'animatrice. Je suis douce et fiable. Je suis disponible pour toute demande, renseignement ou rencontre! Merci, Fanny
Seline, nourrice domicile - 3922 Stalden

Sie suchen eine liebevolle aber dennoch strukturierte Persönlichkeit, die Ihren Sprösslingen und Ihnen den Alltag erleichtern. Dann sind sie genau richtig. Ich bin selber mit mehreren Geschwistern gross geworden und war einige Jahre als Jublaleiterin tätig. Mit Kindern Zeit zu verbringen und ihnen nützliche Fähigkeiten auf den Lebensweg zu geben ist wunderschön. Bitte kontaktieren Sie mich um weiteres zu klären.

Bonjour, je m'appelle Stefania . Je suis italienne et j'habite en Suisse depuis 5 ans. J'adore les enfants et m'amuser avec eux, je trouve qu'ils sont une grands source d'inspiration pour voir la vie avec des yeux d'innocence, chose que nous ne savons plus faire en tant qu'adultes. Je suis une personne très patiente et solaire, j'adore passer du temp à l'extérieur, faire de ballade et profiter de la nature. J'aime chanter et danser et partager ça avec les petits. Je suis responsable et ...
Jemima, nourrice domicile Saas-fee 3906

Hallo! Ich heiße Jemima und ich bin ein sehr freudiges 18-jähriges Mädchen aus Cambridge, England. Momentan wohne ich in Saas Fee, Switzerland und ich hätte sehr gern als entweder eine Babysitter oder eine Nanny arbeiten. Natürlich kann ich die Kinder mit ihrer Englisch helfen und wir können viel Spaß zusammen machen! Jede Sommer arbeite ich als Tennis Coach für die Summer Camps bei meinem örtlichen Tennis Club. Im Gleichenzeit bin ich oft gefragt ob ich für die Kinder kümmern kann, ob i...

Hallo, ich heiße Maria. Ich bin 28 Jahre alt und jetzt wohne ich in Saas Fee - Kanton Wallis. Ich habe viele Erfahrungen mit den Kindern. Ich habe als Lehrerin für die Kindegarten sowie auch Erzieherin studiert. Ich habe auch ein Jahr in der Kinderkrippe gearbeitet. Während meines Studiums habe ich auch Praktikum in verschiedene Kindergarten sowue auch in der Schule absolviert. Ich spiele ein bisschen Klavier und Flöte, ich mag Bewegung, Natur und Arbeit mit den Kindern natürlich ;) Wenn...
Corina, nounou domicile Saas-fee 3906

Mein Name ist Corina und ich bin 19 Jahre alt. Ich kann mit Kindern sehr gut umgehen, da ich sehr offen und verständnisvoll bin. Ich bin eine sehr geduldige und zuverlässige Person und bin sehr flexibel. Durch meine offene Art kommen die Kinder schnell zu mir und fühlen sich direkt wohl. Ich habe gerade frisch den Babysitterkurs belegt und füle mich sehr sicher im Umgang mit Kindern. Es würde mich sehr freuen, auf Ihr Kind aufpassen zu können und es durch seinen Tag zu begleiten.

Hallo mein Name lautet Jennifer ich bin 26 Jahre alt. Ich bin eine aufgeweckte, junge und lebensfrohe Person, welche immer ein Lächeln auf den Lippen trägt. Meine Art ist aufgeweckt und voller Tatendrang. Ich bin ein einfühlsamer, fürsorglicher Mensch, der ein Herz für Kinder hat. Kinder sind für mich das gröste Geschenk, welches es gibt und ich liebe es, mit ihnen Zeit zu verbringen. Aus diesen Grund habe ich bereits vor über 10 Jahren den Babysitterkurs der Pro Juventute besucht. Ich ...

Bonjour je m apelle Raquel j ai 19 ans je sui a lá recherche de boulot et vu que j adore m occuper des enfant et ses pour sa que je me sui inscrit.je me sui deja occuper d enfants pendan deux ans en France mais j ai pas de diplome paraport sa mais moi je sui três bien comme nounou j espere que vous pourrier me faire confiance et me contacter merci beaucoup de votre temps

Dobrý deň, ponúkam starostlivosť o deti

Bonjour je m'appelleTeresa j'ai aitè pendant des années gouvernant dans les maisons privées j'ai beaucoup de expérience avec les enfants, ainsi que toute le reste qui concernne la maison cuisine organisation des réceptions etc, etc Je suis très rigolote très douce avec les enfants mais aussi très ferme je parle assez bien le Italien pour plus de reiseigments je suis a vôtre disposition Mes meilleurs salutations Teresa

Gutem Morgen, Ich bin Portugiesisch und ich haben zwei Kinder. Ich mag Kinder, und Koch, ich bin ein Lehrer in Portugal. Mein Hobby ist das Zeichnen und Malen auch Sport treiben. Ich spreche Portugiesisch Spanich und ich spreche ein bisschen Deutsch. Ich würde mich sehr freuen euch kennzulernen und auf die Kinder aufzupassen. Vielen Dank und freundliche Grüsse Alexandra Ferraz

ich bin 20 Jahre alt, ubd habe 5 jahr erfahrung mit kinder von 6monat alt bis 14 jahre alt. Ich spiele klavier und kann die kinder mit das helfen, ich war in eine Kunst Schule und kann mit die kindern zeichnen

Sono una madre con trent'anni di esperienza e una futura nonna. Sono paziente e responsabile. Amo i bambini e amo prendermi cura di loro. sarà un onore per me prendermi cura dei tuoi figli. I migliori saluti