Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des nounous sont disponibles à Himmelried (4204) !

Bezirk Thierstein, les principales villes

Nounou Breitenbach
Nounou Nunningen
Nounou Büsserach
Ana, nounou Grellingen 4203

Liebe Eltern , mein Name ist Ana ich bin 21 Jahre alt und wohne in Grellingen . Ich habe 5 Jahre in einer Kita gearbeitet und somit 5 Jahre Berufserfahrung als Fachfrau Kinderbetreuung , was mir sehr viel Freude bereitet hat . Seit einem Jahr bin ich bereits selber Mutter von einem Jungen und nun suche ich eine neue Herausforderung bei einer Familie als Nanny. Das arbeiten mit Kindern hat mir schon immer viel Freude bereitet . Ich besitze eine abgeschlossene Schulische Ausbildung als Fachfrau...
Catharina, nourrice - 4222 Zwingen

Hallo liebe Mamas und Papas, ich heiße Cati und bin Erzieherin. Gebürtig komme ich aus Deutschland, aber wohne seit Juni 2019 bei meinem Freund in Zwingen. Ich bin ein wertschätzender, optimistischer, zuverlässiger und humorvoller Mensch. Mein Erziehungsstil lehnt sich an der Montessori Pädagogik an. Bildungsgang ? - zweijährige höherer Bildungsgang für Sozialassistenz - dreijährige Ausbildung zur staatlich anerkannten Erzieherin Berufserfahrung ? - 1 Jahr Kindertagesstätte...
Melissa, nounou domicile - 4225 Brislach

Liebe Eltern Mein Name ist Melissa und ich bin seit Juli 2021 ausgelernte FaBe mit Fähigkeitszeugnis. Ich habe Erfahrungen gesammelt mit Babys und auch älteren Kindern. Ich bin eine aufgestellte, liebevolle und kreative Betreuerin und habe immer viele Ideen, was ich mit den Kindern unternehmen kann. Ab Januar 2022 werde ich eine Vollzeitstelle antreten. Bis dahin können Sie mich gerne unverbindlich kontaktieren und ich komme auch spontan vorbei, wenn ich an diesen Tagen noch nicht ausg...
Meret, nourrice Dornach

Ich heiße Meret , bin verheiratet, habe 3 erwachsene Kinder und arbeite im Moment als Kinderkrankenschwester in Lörrach. Zum 01.09.23 ziehen wir zurück in mein Heimatland nach Dornach. Ich wünsche mir schon länger eine berufliche Veränderung um meine verschiedenen Kompetenzen und meine Lebenserfahrung zu vereinen. Der Schichtdienst und die fehlenden Mitarbeiter im Spital sind eine grosse Herausforderung und fordern mich zunehmend. Meine Erfahrung im Umgang mit Kindern und Eltern im beru...
Cherin, nounou Aeschbl 4147

Hallo liebe Mamis und Papis, Nanny zu sein ist für mich nicht nur ein "Job" sondern eine wundervolle Aufgabe, weshalb ich mich in Deutschland zur Tagesmutter ausbilden lassen habe. Dazu gehört das ich auch einen Erste-hilfe-Kurs für die kleinen Mäuse absolviert habe. Ich weis welch großes Vertrauen mir entgegen gebracht wird von den Eltern, wenn sie mir täglich den größten Schatz - ihre Kinder anvertrauen. Daher steht für mich der Schutz der Kinder an allererster Stelle sowie eine liebe...
Jasmin, nourrice - 4246 Wahlenb laufen

Ich habe diesen Sommer meine Ausbildung zur Fachfrau Betreuung erfolgreich mit der Berufsmaturität abgeschlossen. Davor habe ich eineinhalb Jahre ein Praktikum in der Kita gemacht in der ich schliesslich auch meine Lehre absolviert habe. Seit August besuche ich einen Vorkurs um im September 2020 das Studium zur Kindergärtnerin und Primarschullehrerin 1.-3. Klasse zu machen. Ich habe Donnerstags und Freitags den ganzen Tag keine schule und möchte in dieser Zeit selbst Geld verdienen um ...
Nadia, garde enfant domicile Aeschbl

My name is Nadia , I'm 38 years old . I come from Italy , I speak Italian , English , Spanish and understand basic German . I have experience working with children of different ages. I like to play, help, talking and someone who give good advice to their education and training. I like languages ​​and I think currently managing several languages ​​either for good communication in school, friendships and different aspects of daily life is necessary for children Nadia Sosa
Kilian, nounou domicile Dornach 4143

Ich bin Kilian, 20 Jahre alt und ein lockerer, entspannter junger Mann. Ich habe im Sommer meine Ausbildung zum Fachmann Betreuung abgeschlossen und möchte gerne mit Babysitten, meine Zeit bis zum Militäreinsatz im Januar Überbrücken. Ich gehe mit den Kindern sehr gerne draussen spielen, da ich die Bewegung mag und sie ebenso wichtig für die Kinder ist. Zudem spiele ich allerdings gerne auch Gesellschafts oder Rollenspiele drinnen mit den Kindern. Ich gehe auf die Bedürfnisse der Kinder ...
Alessia, garde enfant - 4143 Dornach

Salve mi chiamo Alessia e ho 29 anni. Sono di Palermo e sono disposta a spostarmi poiché vorrei trasferirmi all estero. Inoltre ho maturato esperienza nel settore baby sitter, mi piacciono molto i bambini e prendimi cura di loro. So anche cucinare e farli divertire poiché sono una persona socievole e propensa all ascolto. Mi piace fare divertire i bambini e vederli sorridere. Sono disposta a lavorare sia part time che full time.. Questo da concordare con voi. Non ho patente però cmq sono disp...
Jasmin, nourrice domicile Duggingen 4202

Hallo liebe Eltern mein Name ist Jasmin ich bin 21 Jahre alt. ich habe eine Ausbildung zur Kinderbetreuerin abgeschlossen, dorf arbeitete ich mit Kindern im alter vom 3 Monaten mis und mit 6.Klasse. ich durfte auch schon viel erfahrung mit Kindern sammeln. (Habe 3 Geschwister) Ich bin kreativ, offen, fröhlich und spontan, Zielstrebig, Plichtbewusst wie auch emphatisch. in meiner Freizeit bin ich gerne bei meiner Familie oder mit Freunden. wenn ihr mehr über mich wissen möchtet dürf...
Kristina, nourrice domicile Aeschbl

Mein Name ist Kristina , bin 25 Jahre Alt und wohnhaft in Aesch, BL. Derzeit betreue ich an einzelnen Tagen 3 Geschwister (1.5; 4 und 5 jahre alt). Ich unternehme gerne viel mit den kindern, seien es ausflüge, kochen und altersgerechte spielaktivitäten. Ich geniesse den Umgang sehr mit Kindern und bin bereit sie bei mir zu hause oder bei Ihnen zu betreuen, sie vom Tagi oder kindergarten zu holen oder bringen. Am liebsten hätte ich eine regelmässige betreuung, freue mich aber auch über einz...

Hallo liebe Familie, ich heisse Alice und wohne in Breitenbach. Ursprünglich komme aus Prag und in der Schweiz arbeite ich seit 8 Jahren als Tagesmutter und Haushaltshilfe. Habe pädagogische Ausbildung (Primarschule und Heilpädagogik). Arbeit mit Kindern und Familien ist für mich sehr interessant und ich schätze jeden Moment, wo man gemeinsam tolle Zeit zusammen geniessen kann. Bin sehr geduldig und zuverlässig. Ich selbst habe eine Tochter, sie ist 9 Jahre alt. Referenzen sehr ...

Ich bin eine 61-jährige Frau mit einer langjährigen Erfahrung in der Betreuung von Kindern. Früher in der langjährigen Anstellung des Kinderhortes in einer Primarschule in Basel. Als anerkannte Fachpflegefamilie Mutter eines 22-jährigen Adoptivsohnes und einer 16-jährigen Pflegetochter haben wir in all den Jahren eine kontinuierliche Weiterbildung in Erziehungsfragen gemacht. Meine letzte Tätigkeit als Tagesmutter betraf die Betreuung von Kindern verschiedener Altersstufen, häufig mit erhöht...

Je suis Nanihi , originaire de Tahiti (Polynésie française) j'ai 22 ans et je suis en concubinage avec Heimanu, un tahitien qui s'est installé en Suisse cette année pour le Beach Soccer. Nous sommes en collocation avec un autre jeune couple de Tahiti. Le baby-sitting "rémunéré" j'en ai jamais fait, mais j'adore les enfants. Je n'en ai pas pour le moment, mais mon concubin en a deux. Deux beaux garçons âgés de 9 et 12 ans. Le babby-sitting me permettra: - de gagner de l'argent - d'appre...

Hallo ich heisse Stefania, bin 28 Jahre alt und habe eine keine Tochter. Ich habe selbst 3 Geschwister und habe meinen damals kleinen Bruder schon gewickelt, gefüttert und bespasst. Im Teenageralter habe ich im Freundeskreis meiner Eltern gebabysittet. Desweiteren habe ich oft meine 5 Jahre alte Nichte bei mir betreut. Ich bin eine aufgeschlossene, liebe und geduldige Person und habe gerne Kinder um mich herum. Ich bin auch kurzfristig erreichbar, falls Sie schnell einen Babysitter für den Ta...
Deborah, garde enfant domicile - 4143 Dornach

Mein Name ist Debi und bin eine 24 Jahre junge, aufgestellte und Kinder liebende Person. Vor meiner Ausbildung zur Drogistin, welche ich eben erfolgreich abgeschlossen habe, arbeitete ich 3 Jahre lang mit Kinder im Alter von 2 Monaten bis 6 Jahren und konnte somit reichlich an Erfahrung gesammelt. Es bereitet mir sehr viel Freude, die Zeit mit den Babys / Kindern zu verbringen und tolle Aktivitäten durchzuführen. Sei es Spaziergänge im Grünen, Aktivitäten auf Spielplätzen, Basteln, Malen, Si...
Vatra, nounou domicile - 4203 Grellingen

Guten Tag. Ich bin 32 und vor kurzem von München nach Basel gezogen. Neben meinem Beruf habe ich die letzten Jahre wöchentlich meine Nichte (11) und meinen Neffen (8) betreut. Durch meine offene und empathische Art fällt es mir nicht schwer, einen schnellen Bezug zu Kindern aufzubauen. Gerne helfe ich auch bei den Hausaufgaben und koche kleinere Mahlzeiten für die Kinder. Auch die Mithilfe im Haushalt wäre für mich kein Problem. Zudem unternehme ich gerne Freizeitaktivitäten wie z.B. sch...
Lisa, garde enfant Grellingen 4203

Hello! My name is Lisa, I am 23 years old, originally from the UK and now living in Switzerland. I have just finished my BA degree in Russian & History at University College London and am looking for work as a nanny in Basel or the surrounding region. I already have experience working as an Au-Pair as I worked for a family in Basel for 6 months taking care of their 2 children (aged 8 and 10). I really enjoyed the experience and I love working with children! I also have three years expe...
Vanessa, garde enfant domicile Dornach 4143

Ciao mi chiamo Vanessa e ho 20 anni. Vivo a Dornach 4143 Basilea. Ho avuto un’esperienza di tre anni nel campo del babysitting, occupandomi di due bambini di 2 e 8 anni. So cucinare, cambiare pannolini, in caso di cadute accidentali so come reagire. Sono attenta, responsabile e premurosa. Parlo solo l’italiano e un po’ l’inglese. Inoltre a breve inizierò un corso per imparare la lingua tedesca. Se hai bisogno di una babysitter quindi non esitare a contattarmi! Vanessa
Marina, nounou Breitenbach

Mein Name ist Marina Wyss, ich bin 22 Jahre alt und wohne in Breitenbach. Ich habe vor 2 Jahren eine Ausbildung zur Fachfrau Betreuung Kinder absolviert und freue mich auf eine neue Herausforderung.
Deborah, nounou domicile Dornach

Ciao sono Deborah. Sono italiana ma vivo a Dornach 4143; cerco lavoro come babysitter ma posso anche aiutare nelle faccende domestiche. Ho due figlie grandi quindi ho molta esperienza in questo campo, anche in quello delle pulizie.

Guten Tag Ich heisse Anja und bin 20 Jahre alte. Diesen Frühling habe ich die Fachmaturitätsschule mit Fachrichtung Pädagogik abgeschlossen. Im Alter von 12 Jahren habe ich den Babysitterkurs absolviert und habe seitdem in vielen verschiedenen Familien Kinder gehütet. Daher habe ich Erfahrungen mit allen Altersstufen. Meist waren es Familien, mit denen ich bereits bekannt war, ich freu mich jedoch auf jede neue Bekanntschaft. Ich verbringe sehr gerne Zeit mit Kinder. Spielen, Basteln, K...

Ich bin gerne in der natur mit kindern wen es nicht stürmt Habe ein Neffe der 3 jahre alt ist habe ihn bis dahin mit erzogen Und zwei kleine halbgeschwister 7 und 3 und muss auch auf sie aufpassen und spielen mit ihnen und raus gehen Wen kinder mittags schlaf brauchen gehe ich gerne mit ihnen ins bett und warte bis sie schlafen und spiele dan mit den anderen weiter einfach leise Ich liebe es mit kindern zu spielen und mache sehr gerne was mit ihnen und ich bin immer da wen was ist für d...
Rebekka, auxiliaire parentale Dornach

Hallo ich heisse Rebekka und komme aus Dornach. Ich habe 2020 meine Lehre als Fachfrau Betreuung Kind abgeschlossen und arbeite demnächst in einer Krippe jeweils am Donnerstag und Freitag. Deswegen bin ich auf der suche nach einer Nannystelle für am Montag, Dienstag oder Mittwoch. Es bereitet mir sehr viel Freude, Kinder in ihrer Entwicklung zu begleiten und ihnen ein Gefühl der Geborgenheit zu vermitteln.
Michelle, nourrice domicile - 4143 Dornach

Bin ein junges Mami 25 und habe eine 4 jährige Tochter. Ich bin sehr gerne mit Kindern zusammen und beschäftige mich auch mit Ihnen, bin sehr gerne draussen aber auch das Basteln macht mir Spass.
Sylvie, auxiliaire parentale Aeschbl 4147

je suis assistante de Direction de formation, j'ai aussi une certificate d'auxilliaire de vie avec la Croix rouge Suisse. je suis mere de 2 enfants, fille de 23 ans et garcon de 16 ans. j'ai ma propre experience par mes propres enfants et depuis 2013 je fait du babysitting ici a Bale. je suis une personne facile a approcher, adore les enfants et tres attachante. je suis prete et disposer a prendre soin de vos enfants comme les miens.

Ciao sono Stefania , ho 22anni sono una ragazza molto allegra e socievole mi piace molto giocare con bambini sono anche molto seria e responsabile.Mi diverte molto stare con i bambini sono sempre attivi mi piace cucinare leggere favole etc.Ho cinque anni di esperienza lavorativa intensa e interessante per me spero un giorno di avere tanti figli anche se oggi nel mio tempo libero mi occupo dei miei cuginetti.Spero di avere al più presto l’opportunità di lavorare ne sarei davvero felice !
Katarzyna, jeune fille au pair - 4143 Dornach

Buon Giorno. Mi chiamo Kasia.ho 30 anni, sono orriginne polacca, ma tanto tempo ho lavorato in Italia. Come babysitter, non ho lavorato, ma ho esperienza con bambini in famiglia, che li badavo spesso.cerco lavoro a tempo pieno, con bambini dall 6 mesi/ 6anni. Sono ragazza solare, pulita, seria e pronta per dare una mano acudire bambini.mi piace giocare con bambini, farli divertire, e organizarli tempo di tutto giorno, per non farli annoiare. Saluto Kasia

Ich biete mich zur liebevollen Kinderbetreuung an.

Liebe Eltern. Ich bin eine erfahrene und motivierte Erzieherin. Seit 4 Jahren bin ich eine ausgelernte Fachkraft und habe seither als Gruppenleitung gearbeitet. Ich begleite Kinder sehr individuell und möchte nur das Beste für sie erreichen. Daher steht das Wohl ihres Kindes bei mir an erster Stelle. Schreiben Sie mir gerne, ich freue mich über die Kontaktaufnahme.