Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des nounous sont disponibles à Brislach (4225) !

Bezirk Laufen, les principales villes

Nounou Laufen
Nounou Zwingen
Nounou Grellingen
Maite, nourrice domicile Dittingen

Ich bin eine offene, feinfühlige und kreative Frau, die sich mit den Kindern die Welt neu zu entdecken, staunen, spielen, erkunden, …Gestalten, malen, tanzen, singen sehr freut- ich liebe sehr Kinder, Natur und Tiere, einfach ins freien mich bewegen, wandern, laufen. Ich liebe die Offenheit, Begeisterungsfähigkeit, Sensibilität, Ehrlichkeit der Kinder, und schätze sehr wahrhafte, herzlichen, menschliche Begegnungen. Ich habe viel Erfahrungen in der Arbeit und Begleitung von Kindern ( Ic...
Ana, nounou Grellingen 4203

Liebe Eltern , mein Name ist Ana ich bin 21 Jahre alt und wohne in Grellingen . Ich habe 5 Jahre in einer Kita gearbeitet und somit 5 Jahre Berufserfahrung als Fachfrau Kinderbetreuung , was mir sehr viel Freude bereitet hat . Seit einem Jahr bin ich bereits selber Mutter von einem Jungen und nun suche ich eine neue Herausforderung bei einer Familie als Nanny. Das arbeiten mit Kindern hat mir schon immer viel Freude bereitet . Ich besitze eine abgeschlossene Schulische Ausbildung als Fachfrau...
Catharina, nourrice - 4222 Zwingen

Hallo liebe Mamas und Papas, ich heiße Cati und bin Erzieherin. Gebürtig komme ich aus Deutschland, aber wohne seit Juni 2019 bei meinem Freund in Zwingen. Ich bin ein wertschätzender, optimistischer, zuverlässiger und humorvoller Mensch. Mein Erziehungsstil lehnt sich an der Montessori Pädagogik an. Bildungsgang ? - zweijährige höherer Bildungsgang für Sozialassistenz - dreijährige Ausbildung zur staatlich anerkannten Erzieherin Berufserfahrung ? - 1 Jahr Kindertagesstätte...
Vanessa, nourrice domicile - 4242 Laufen

Ich bin die Vanessa, 22 Jahre jung und eine sehr freundliche Person. Durch meine Kreativität bezaubere ich Ihren Kinder schöne Spieltage. Gerne mache ich Ausflüge wie schwimmen gehen, ins Musuem gehen, Velotouren oder sonstige Aktivitäten. Ich stehe jederzeit zur Verfügung. Privat wie beruflich habe ich viele Erfahrungen bezüglich des Babysitten gelernt.
Ella, garde enfant Ettingen 4107

Hallo Mein Name ist Ella und ich bin 27 Jahre alt. Ich bin dipl. Tourismusfachfrau (HF), habe aber schnell gemerkt, dass Büros nichts für mich sind. Am liebsten arbeite ich mit Kindern. In meinem Leben durfte ich bereits einige Babysitting Erfahrungen sowie Arbeit in einem Kindergarten in Tel Aviv sammeln. Mit Kindern zu arbeiten macht mir wie gesagt Spass und das spühren die Kinder auch. Ich habe keinen pädagogischen Hintergrund, aber durch meine Lebenserfahrungen denke ich, bin ich fü...
Cherin, nounou Aeschbl 4147

Hallo liebe Mamis und Papis, Nanny zu sein ist für mich nicht nur ein "Job" sondern eine wundervolle Aufgabe, weshalb ich mich in Deutschland zur Tagesmutter ausbilden lassen habe. Dazu gehört das ich auch einen Erste-hilfe-Kurs für die kleinen Mäuse absolviert habe. Ich weis welch großes Vertrauen mir entgegen gebracht wird von den Eltern, wenn sie mir täglich den größten Schatz - ihre Kinder anvertrauen. Daher steht für mich der Schutz der Kinder an allererster Stelle sowie eine liebe...
Sabrina, jeune fille au pair Laufen

Mein Name ist Sabrina, ich wohne in Aesch. Ich habe meine Erstausbildung als Hauswirtschaftspraktikerin im jahre 2010 abgeschlossen . In der Ausbildung arbeitete ich in einer Kita als Praktikantin in der Reinigung , und habe den Kindern beim Essen geholfen. Nach der Ausbildung habe ich 2, 5 jahre in der Alterspflege gearbeitet. Kinder sind meine Leidenschaft. Meine Mutter war früher Tagesmutter, daher bin mit Kindern aufgewachsen. Seit 15 Jahren bin ich im Blauring , habe den Kinderkurs...
Jasmin, nourrice - 4246 Wahlenb laufen

Ich habe diesen Sommer meine Ausbildung zur Fachfrau Betreuung erfolgreich mit der Berufsmaturität abgeschlossen. Davor habe ich eineinhalb Jahre ein Praktikum in der Kita gemacht in der ich schliesslich auch meine Lehre absolviert habe. Seit August besuche ich einen Vorkurs um im September 2020 das Studium zur Kindergärtnerin und Primarschullehrerin 1.-3. Klasse zu machen. Ich habe Donnerstags und Freitags den ganzen Tag keine schule und möchte in dieser Zeit selbst Geld verdienen um ...
Nadia, garde enfant domicile Aeschbl

My name is Nadia , I'm 38 years old . I come from Italy , I speak Italian , English , Spanish and understand basic German . I have experience working with children of different ages. I like to play, help, talking and someone who give good advice to their education and training. I like languages ​​and I think currently managing several languages ​​either for good communication in school, friendships and different aspects of daily life is necessary for children Nadia Sosa
Hannah, nourrice domicile - 4107 Ettingen

Hello, my name is Hannah Shaw. I am 36 years old and recently moved from New Zealand to Basel with my partner. I am a qualified massage therapist of 14 years with first aid training. I have 1.5 years experience working in a preschool with babies and up to 5 years old. I enjoy nature, the outdoors and wildlife. I am a fun loving, kind and patient person and I love spending time with babies and children. Your children will be in excellent hands.
Agata, nourrice - 4107 Ettingen

Hello 😊. My name is Agata, I was born in Canary Islands, Spain. I have been living in Switzerland for one year. My studies are Bachelor of Fine Arts and higher studies as a cook. I'm looking to supplement my income with an extra job, and I can't think of a better way to do it than taking care of the little ones at home. You can always learn a lot from them and their magical way of understanding life at that age😊. Within the care I can also offer the development of artistic activities and craf...
Elise, jeune fille au pair Laufen

Je suis actuellement étudiante à l'université, et j'ai donc des horaires très flexibles qui me rendent disponible facilement et même à la dernière minute! J'ai un petit frère de 7 ans de moins que moi dont je me suis beaucoup occupée étant plus jeune. J'adore les enfants, je suis toujours de bonne humeur et j'ai déjà animé des anniversaires. Je suis très responsable et la sécurité des enfants que je garde est ma priorité. J'ai toujours de nouvelles idées d'activités pour occuper les enfants ...
Jasmin, nourrice domicile Duggingen 4202

Hallo liebe Eltern mein Name ist Jasmin ich bin 21 Jahre alt. ich habe eine Ausbildung zur Kinderbetreuerin abgeschlossen, dorf arbeitete ich mit Kindern im alter vom 3 Monaten mis und mit 6.Klasse. ich durfte auch schon viel erfahrung mit Kindern sammeln. (Habe 3 Geschwister) Ich bin kreativ, offen, fröhlich und spontan, Zielstrebig, Plichtbewusst wie auch emphatisch. in meiner Freizeit bin ich gerne bei meiner Familie oder mit Freunden. wenn ihr mehr über mich wissen möchtet dürf...
Vanessa, auxiliaire parentale Ettingen

Ich bin Vanessa Elisa =) Ich bin lebensfroh, liebevoll, motiviert, spontan und flexibel. Ich arbeite mit dem Gedanken, dass Kinder unsere Zukunft sind. Ich finde in allem etwas positives zu sehen ist eine Chance fürs Leben. Geniessen wir die Momente die wir haben und machen jeden Tag zum besten von unserem Leben. Ich suche wenn möglich eine 100% Stelle in einer liebevollen Familie. Ich biete langjährige Erfahrung in der Kinderbetreuung an. (In jeder Alterstufe bis 12 Jahre) Ich...
Kristina, nourrice domicile Aeschbl

Mein Name ist Kristina , bin 25 Jahre Alt und wohnhaft in Aesch, BL. Derzeit betreue ich an einzelnen Tagen 3 Geschwister (1.5; 4 und 5 jahre alt). Ich unternehme gerne viel mit den kindern, seien es ausflüge, kochen und altersgerechte spielaktivitäten. Ich geniesse den Umgang sehr mit Kindern und bin bereit sie bei mir zu hause oder bei Ihnen zu betreuen, sie vom Tagi oder kindergarten zu holen oder bringen. Am liebsten hätte ich eine regelmässige betreuung, freue mich aber auch über einz...

Je suis Nanihi , originaire de Tahiti (Polynésie française) j'ai 22 ans et je suis en concubinage avec Heimanu, un tahitien qui s'est installé en Suisse cette année pour le Beach Soccer. Nous sommes en collocation avec un autre jeune couple de Tahiti. Le baby-sitting "rémunéré" j'en ai jamais fait, mais j'adore les enfants. Je n'en ai pas pour le moment, mais mon concubin en a deux. Deux beaux garçons âgés de 9 et 12 ans. Le babby-sitting me permettra: - de gagner de l'argent - d'appre...

Hallo ich heisse Stefania, bin 28 Jahre alt und habe eine keine Tochter. Ich habe selbst 3 Geschwister und habe meinen damals kleinen Bruder schon gewickelt, gefüttert und bespasst. Im Teenageralter habe ich im Freundeskreis meiner Eltern gebabysittet. Desweiteren habe ich oft meine 5 Jahre alte Nichte bei mir betreut. Ich bin eine aufgeschlossene, liebe und geduldige Person und habe gerne Kinder um mich herum. Ich bin auch kurzfristig erreichbar, falls Sie schnell einen Babysitter für den Ta...

Hallo Ich heisse Nora und bin 15 Jahre alt, weiblich und arbeite sehr gut und gerne mit Kindern, momentan gehe ich noch zur Schule, da ich die Matura mache. Ich habe schon recht viel Erfahrung und bin verantwortungsvoll, da ich mit 11 angefangen habe mit der Kinderbetreuung. Ich liebe es zu kochen und putzen kann ich auch recht gut, ich bin fleissig, vertrauensvoll und wirklich sehr zuverlässig. Zu meinen Hobbys gehören Tanzen, Geräteturnen und Joggen mit meinem kleinen Hund. Ich würd...
Annachiara, auxiliaire parentale Ettingen

Ciao sono una ragazza di 22 anni sono a Basilea da 6 mesi purtroppo non parlo ancora il tedesco .Ho esperienza con due bambini una di 5 anni e un altro di 8.
Vatra, nounou domicile - 4203 Grellingen

Guten Tag. Ich bin 32 und vor kurzem von München nach Basel gezogen. Neben meinem Beruf habe ich die letzten Jahre wöchentlich meine Nichte (11) und meinen Neffen (8) betreut. Durch meine offene und empathische Art fällt es mir nicht schwer, einen schnellen Bezug zu Kindern aufzubauen. Gerne helfe ich auch bei den Hausaufgaben und koche kleinere Mahlzeiten für die Kinder. Auch die Mithilfe im Haushalt wäre für mich kein Problem. Zudem unternehme ich gerne Freizeitaktivitäten wie z.B. sch...
Lisa, garde enfant Grellingen 4203

Hello! My name is Lisa, I am 23 years old, originally from the UK and now living in Switzerland. I have just finished my BA degree in Russian & History at University College London and am looking for work as a nanny in Basel or the surrounding region. I already have experience working as an Au-Pair as I worked for a family in Basel for 6 months taking care of their 2 children (aged 8 and 10). I really enjoyed the experience and I love working with children! I also have three years expe...

Hallo zusammen Ich bin desi und habe eine kleine tochter die im juni zur welt kam. Ich suche einen job wo ich die kleine dabei haben kann. Ich habe 3 jahre in einem kindertagesheim gearbeitet. Ich habe den ig spielgruppen kurs basis und den waldspielgruppenkurs.
Marina, nounou Breitenbach

Mein Name ist Marina Wyss, ich bin 22 Jahre alt und wohne in Breitenbach. Ich habe vor 2 Jahren eine Ausbildung zur Fachfrau Betreuung Kinder absolviert und freue mich auf eine neue Herausforderung.

Guten Tag, ich bin Medina und bin 18 Jahre alt. Aufgewachsen bin ich in einer grossen Familie mit kleineren Geschwister. Früh habe ich auch schon mit dem Babysitten angefangen, da ich Kinder aber auch Tiere sehr gerne habe. Ich kann kochen, bei Hausaufgaben helfen und komme auch mit Tieren sehr gut zurecht. Zurzeit gehe ich noch ans Gymnasium, somit bin ich während den Schulferien aber auch am Wochenende sehr flexibel. Während der Woche habe ich auch immer wieder Zeit. Bei Interesse können...

Ich bin gerne in der natur mit kindern wen es nicht stürmt Habe ein Neffe der 3 jahre alt ist habe ihn bis dahin mit erzogen Und zwei kleine halbgeschwister 7 und 3 und muss auch auf sie aufpassen und spielen mit ihnen und raus gehen Wen kinder mittags schlaf brauchen gehe ich gerne mit ihnen ins bett und warte bis sie schlafen und spiele dan mit den anderen weiter einfach leise Ich liebe es mit kindern zu spielen und mache sehr gerne was mit ihnen und ich bin immer da wen was ist für d...
Estephany, nounou domicile - 4107 Ettingen

Me llamo Estephany, soy mexicana, tengo 24 años y me encanta pasar el tiempo con los niños. En ocasiones ayudo en un colegio de primaria con niños del 3 y 4 año. Soy una persona creativa y me encanta cocinar. Tengo mucho tiempo libre del momento y estoy aprendiendo Alemán
Sylvie, auxiliaire parentale Aeschbl 4147

je suis assistante de Direction de formation, j'ai aussi une certificate d'auxilliaire de vie avec la Croix rouge Suisse. je suis mere de 2 enfants, fille de 23 ans et garcon de 16 ans. j'ai ma propre experience par mes propres enfants et depuis 2013 je fait du babysitting ici a Bale. je suis une personne facile a approcher, adore les enfants et tres attachante. je suis prete et disposer a prendre soin de vos enfants comme les miens.

Guten tag! Mein Name ist Edel. Ich komme aus Peru, ich bin 33 Jahre alt ich bin schon verheiratet und habe ich keine Kinder und habe ich gerne mit Kinder arbeiten. Ich kann gut spanisch. Italianisch und portugisches verstehe ich gut. Zurzeit lerne ich auch Französisch jetzt mein Deutsch ist wünschenswert zu reden und schreiben. Arbeite ich jetzt in ein Hotel als Raumpflegerin. Ich hoffe, Sie können in Zukunft auf mich zählen. Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende. Danke s...

Ciao sono Stefania , ho 22anni sono una ragazza molto allegra e socievole mi piace molto giocare con bambini sono anche molto seria e responsabile.Mi diverte molto stare con i bambini sono sempre attivi mi piace cucinare leggere favole etc.Ho cinque anni di esperienza lavorativa intensa e interessante per me spero un giorno di avere tanti figli anche se oggi nel mio tempo libero mi occupo dei miei cuginetti.Spero di avere al più presto l’opportunità di lavorare ne sarei davvero felice !

Ich biete mich zur liebevollen Kinderbetreuung an.