Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des nounous sont disponibles à Kippel (3917) !

Bezirk Raron, les principales villes

Nounou Raron
Nounou Ferden
Susana, garde enfant domicile - 3954 Leukerbad

Je suis portugais et je ai 37 anneeset je suis en suisse depuis de december 2014. Je ai une fille de 17 mois e dejá cree mes neveux maintemant 12 et 21 ans. Je ne ai acun probleme avec le calendrier et week-end
Emilie, nounou domicile Leukerbad 3954

Bonjour, Je suis Française, vivant en Suisse depuis peu. Je cherche à m'implanter professionnellement et durablement. Je désire dans un premier temps me familiariser avec le quotidien et le rythme de vie dans le pays, aussi la garde d'enfants et le contact avec des familles me paraissent intéressants. Par le passé, j'ai assuré la garde d'enfants en bas âge sur des journées ainsi que des enfants scolarisés sur des temps périscolaires. A travers mon activité professionnelle initiale (as...

Persona molto solare e positiva, ho sempre lavorato con bambini, disabili ed anziani.
Friederike, garde enfant domicile Baltschieder 3937

Hallöchen, mein Name ist Friederike und ich bin vor einem Monat hier im Wallis gestrandet. Ich habe bereits viel Erfahrung mit Kinderbetreuung, war bereits ein Jahr in Irland bei einer 4 Köpfigen Familie als AuPair tätig. Waschen, Kochen, Putzen, Hausaufgaben helfen, profesionell Gutenachtgeschichten erzählen, Babysitten und natürlich spielen! kein Problem. Meine Mutter ist Therapeutin für Kinder mit besonderen Bedürfnissen und auch habe ich ehrenamtlich im Kinderheim bei der Tiergestü...
Ulrike, nounou - 3949 Hohtenn

Sono una persona calma e in piedi che anche in momenti stressanti conserva la testa fresca. Ho cresciuto 2 figlie. Mi piace di essere nonna, da giocare con miei nipoti, di andare a passeggio nella natura, di giocare fuori si il tempo e buono. Mi piace anche da cucinare in un modo sano e appetitoso, cerco di coinvolgere i bambini in base alla loro età. I miei punti di forza: • Fedeltà • Flessibilità • Capacità di apprendimento • Adattabilità Ho esperienza come insegnante per tutti...

Nathalie alias lily, issue d'une maîtrise en psychologie sociale et du travail, j'ai travaillé plus de 3 ans auprès d'adultes, d'adolescents et de jeunes enfants en situation d'handicap. Ensuite, pendant plus de 5 ans , j'ai travaillé dans l'administration et dans le domaine des ressources humaines, notamment la formation professionnelle, pour aider les personnes à construire un projet professionnelle. Je me suis orientée plus récemment dans le domaine des soins et des massages, notamment...
Selena, nourrice domicile Kandersteg 3718

Mit über 6 Jahren Erfahrung und einer abgeschlossener Lehre als FaBeK biete ich verschiedene Betreuungsdienste an. Die Bedürfnisse der Kinder stehen an erster Stelle. Meine flexible und humorvolle Art bringt jedes Kinderherz zum strahlen! Natur ist meine grosse Leidenschaft und teile dies gerne mit den Kindern. Ich biete dem Kind Zeit sich selbst zu entfalten. Ich freue mich auf deine Nachricht :)
Denise, jeune fille au pair - 3945 Niedergampel

Mi chiamo Denise e sono una ragazza di 21 anni diplomata come perito aziendale, non cerco un tipologia specifica di babysitting in quanto guardo di avvicinarmi il più possibile alle esigenze dei genitori. Mi sono sempre presa cura di mia sorella minore e dei bambini delle mie amiche, sono una persona molto allegra e affidabile.
Christine Lopes, garde enfant domicile Raron 3942

bonjour Mon nom et Christine Lopes , je suis éducateur de la petite enfance, je suis 32 ans et le moment direct Rarogne.   Licence au Portugal et réalisé étape au Portugal et en Espagne. Pofissional avoir une expérience de plus de deux ans. Je travaillais dans divers ceches et jardins d'enfants. Je suis célibataire, disponible, responsable et je adore les enfants. Travailler avec les enfants et ma vie, ma vocation, ma passion.
Paola, nounou - 3945 Niedergampel

Sono una donna italiana amante dell’ordine e della pulizia, adoro i bambini e mi piace fare i compiti e giocare con loro, leggere libri e trasmettere loro l’amore per la natura e gli animali. Ho avuto esperienza in famiglia, sono diplomata e mi piace insegnare. Posso prendermi cura anche di animali domestici
Sarah, nourrice domicile Steg 3940

Ich heisse Sarah bin 22 Jahre alt. Bin zurzeit auf Job suche da es ziemlich schwierig ist etwas zu finden. Für den Moment suche ich etwas wo ich Kinder betreuen kann. Früher habe ich in der Familie Verwandte viel den Kindern geschaut. War auch schon mal bei einer Familie die 2 Kinder hatten. In meiner Freizeit bin ich gerne draussen, lese auch mal gerne oder zeichnen.
Joana, garde enfant domicile Gampel

Hallo liebe Eltern Ich habe eine Ausbildung als Fachfrau Betreuung im Behinderten Bereich absolviert. Vor meiner Ausbildung habe ich in einigen Kitas geschnuppert. Die Arbeit mit Kindern hat mir sehr gut gefallen. Auch jetzt spiele und unterhalte ich gerne die Kinder an Familienfesten oder zwischendurch. Gerne übernehme ich ganztägige Betreuungen für Sie. Zudem unternehme ich auch gerne Ausflüge in die Natur. Ich bin offen neues kennenzulernen und auch dazu zu lernen. Mit freudliche...
Natalia, nourrice Raron 3942

Ich heiße Natalia und bin 39 Jahre alt. Im Moment bin ich auf der Suche nach eine Arbeitsstelle als Nanny, wo ich gerne meine Kenntnisse und Erfahrung einsetzen kann. Ich habe Empfehlungen, die ich Ihnen gerne zeigen kann. Ich kann außerdem Autofahren, Einkaufen gehen, kochen, ein bisschen im Haushalt mithelfen. Wenn Sie auf der Suche nach einem Babysitter sind und mehr über mich erfahren möchten, können Sie mich gerne kontaktieren. Grüss Natalia
Raffaella, nounou domicile Leukerbad 3954

j'aime les enfants____________
Isabella, au pair - 3937 Baltschieder

Mein Name ist Isabella. Ich bin 18 Jahre alt und habe ein Praktikum (1Jahr) als Fachfrau Betreuung Kinder in einer Kita gemacht. Ich kann gut mit Kinder und spiele sehr gerne mit ihnen. Ich bin Freundlich und aufgestellt. Ich würde mich freuen Sie und Ihr/e Kinder persöhnlich kennenlernen.

Buongiorno, ho vissuto per 20anni in Italia mi sono trasferito da poco in Ausserberg, sono mamma di una ragazza di 18anni.Ho 15 anni di esperienza come pulizie, colf, assistenza anziani. Mi piace bambini, sono paziente, parlo moldavo, russo .

Ich bin 21 Jahre alt und mache gerade ein Zwischenjahr bevor ich nächstes Jahr mit meinem Studium beginne. In meiner Freizeit bin ich viel in der Natur oder engagiere mich in verschiedenen Vereinen. Musik ist meine Passion. Durch meine Arbeit als Leiterin in einer JuBla habe ich schon viel mit Kindern gearbeitet und schon einiges an Erfahrung gesammelt.

Ich bin Sarah aus Raron, bin 22 Jährig, KV Absolventin, Jahrespraktikum Mitmänsch Oberwallis, seit 6 Jahren Jubla-Leiterin ab sofort verfügbar für Halbtags-Tagesbetreuung oder Babysitting. Stärken: sehr ruhig, geduldig, mitfühlend, verantwortungsvoll Erfahrung: SRK Diplom für Babysitten & 6 Jahre Jublaleiterin & Betreuung in der eigenen Familie.

Ich bin Pflegerin. Ich gearbeitet 6 Jahre in Österreich 24 Stunden Betreuung Seniorenbetreuerin.

Ich suche eine Stelle als Kindermächen ich bin gerne bereit bei Ihnen Probe zu Arbeiten. Sie können dann beurteilen bin ich geeignet für diese Stelle oder nicht. Besten Dank

Ich bin weiblich, 24 Jahre alt und ich habe eine abgeschlossene Ausbildung als Fachfrau-Betreuung-Kind und arbeite als Erzieherin in einer Kita. Ich liebe es, meine Zeit mit Kindern zu verbringen und sie im Alltag zu unterstützen.

Bonjour Monsieur, Madame, Je suis une personne calme, responsable, flexible, aimable, ponctuel et tres patient avec les enfants. J'adore jouer avec eux juste pour rendre heureux . Merci beaucoup. Teresa