Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des nounous sont disponibles à Wiler (Lötschen) (3918) !

Bezirk Raron, les principales villes

Nounou Raron
Nounou Ferden
Nounou Kippel
Friederike, garde enfant domicile Baltschieder 3937

Hallöchen, mein Name ist Friederike und ich bin vor einem Monat hier im Wallis gestrandet. Ich habe bereits viel Erfahrung mit Kinderbetreuung, war bereits ein Jahr in Irland bei einer 4 Köpfigen Familie als AuPair tätig. Waschen, Kochen, Putzen, Hausaufgaben helfen, profesionell Gutenachtgeschichten erzählen, Babysitten und natürlich spielen! kein Problem. Meine Mutter ist Therapeutin für Kinder mit besonderen Bedürfnissen und auch habe ich ehrenamtlich im Kinderheim bei der Tiergestü...
Ulrike, nounou - 3949 Hohtenn

Sono una persona calma e in piedi che anche in momenti stressanti conserva la testa fresca. Ho cresciuto 2 figlie. Mi piace di essere nonna, da giocare con miei nipoti, di andare a passeggio nella natura, di giocare fuori si il tempo e buono. Mi piace anche da cucinare in un modo sano e appetitoso, cerco di coinvolgere i bambini in base alla loro età. I miei punti di forza: • Fedeltà • Flessibilità • Capacità di apprendimento • Adattabilità Ho esperienza come insegnante per tutti...

Nathalie alias lily, issue d'une maîtrise en psychologie sociale et du travail, j'ai travaillé plus de 3 ans auprès d'adultes, d'adolescents et de jeunes enfants en situation d'handicap. Ensuite, pendant plus de 5 ans , j'ai travaillé dans l'administration et dans le domaine des ressources humaines, notamment la formation professionnelle, pour aider les personnes à construire un projet professionnelle. Je me suis orientée plus récemment dans le domaine des soins et des massages, notamment...
Denise, jeune fille au pair - 3945 Niedergampel

Mi chiamo Denise e sono una ragazza di 21 anni diplomata come perito aziendale, non cerco un tipologia specifica di babysitting in quanto guardo di avvicinarmi il più possibile alle esigenze dei genitori. Mi sono sempre presa cura di mia sorella minore e dei bambini delle mie amiche, sono una persona molto allegra e affidabile.
Christine Lopes, garde enfant domicile Raron 3942

bonjour Mon nom et Christine Lopes , je suis éducateur de la petite enfance, je suis 32 ans et le moment direct Rarogne.   Licence au Portugal et réalisé étape au Portugal et en Espagne. Pofissional avoir une expérience de plus de deux ans. Je travaillais dans divers ceches et jardins d'enfants. Je suis célibataire, disponible, responsable et je adore les enfants. Travailler avec les enfants et ma vie, ma vocation, ma passion.
Joana, garde enfant domicile Gampel

Hallo liebe Eltern Ich habe eine Ausbildung als Fachfrau Betreuung im Behinderten Bereich absolviert. Vor meiner Ausbildung habe ich in einigen Kitas geschnuppert. Die Arbeit mit Kindern hat mir sehr gut gefallen. Auch jetzt spiele und unterhalte ich gerne die Kinder an Familienfesten oder zwischendurch. Gerne übernehme ich ganztägige Betreuungen für Sie. Zudem unternehme ich auch gerne Ausflüge in die Natur. Ich bin offen neues kennenzulernen und auch dazu zu lernen. Mit freudliche...
Natalia, nourrice Raron 3942

Ich heiße Natalia und bin 39 Jahre alt. Im Moment bin ich auf der Suche nach eine Arbeitsstelle als Nanny, wo ich gerne meine Kenntnisse und Erfahrung einsetzen kann. Ich habe Empfehlungen, die ich Ihnen gerne zeigen kann. Ich kann außerdem Autofahren, Einkaufen gehen, kochen, ein bisschen im Haushalt mithelfen. Wenn Sie auf der Suche nach einem Babysitter sind und mehr über mich erfahren möchten, können Sie mich gerne kontaktieren. Grüss Natalia
Isabella, au pair - 3937 Baltschieder

Mein Name ist Isabella. Ich bin 18 Jahre alt und habe ein Praktikum (1Jahr) als Fachfrau Betreuung Kinder in einer Kita gemacht. Ich kann gut mit Kinder und spiele sehr gerne mit ihnen. Ich bin Freundlich und aufgestellt. Ich würde mich freuen Sie und Ihr/e Kinder persöhnlich kennenlernen.

Ich bin Sarah aus Raron, bin 22 Jährig, KV Absolventin, Jahrespraktikum Mitmänsch Oberwallis, seit 6 Jahren Jubla-Leiterin ab sofort verfügbar für Halbtags-Tagesbetreuung oder Babysitting. Stärken: sehr ruhig, geduldig, mitfühlend, verantwortungsvoll Erfahrung: SRK Diplom für Babysitten & 6 Jahre Jublaleiterin & Betreuung in der eigenen Familie.

Ich bin Pflegerin. Ich gearbeitet 6 Jahre in Österreich 24 Stunden Betreuung Seniorenbetreuerin.

Ich suche eine Stelle als Kindermächen ich bin gerne bereit bei Ihnen Probe zu Arbeiten. Sie können dann beurteilen bin ich geeignet für diese Stelle oder nicht. Besten Dank

Ich bin weiblich, 24 Jahre alt und ich habe eine abgeschlossene Ausbildung als Fachfrau-Betreuung-Kind und arbeite als Erzieherin in einer Kita. Ich liebe es, meine Zeit mit Kindern zu verbringen und sie im Alltag zu unterstützen.