Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des nounous sont disponibles à Lantsch / Lenz (7083) !

Bezirk Albula, les principales villes

Nounou Tiefencastel
Nounou Valbella
Nounou Lenzerheide / Lai
Sylvia, jeune fille au pair - 7078 Lenzerheide / lai

// Once upon a time, a little girl took care of all the smaller children in the neighbourhood... Experienced Nanny (caring for 2 children, NZ families) / mother of 1 adult son. Studied Arts & Crafts (tertiary level) in New Zealand and Nursing in Switzerland (Swiss & NZ citizen). Available longterm from July 2020. Will encourage and guide your children with fairness and lovingkindness. (Fluent in English, German, French. Keen student of Russian since 2019.) Very good g...
Ladina, nounou Sils im domleschg 7411

Hallo mein Name ist Ladina. Ich mache momentan ein Zwischenjahr und werde ab August mit dem 6. und letzten Jahr der Kantonsschule weitermachen. Ich habe bis jetzt immer auf meine beiden Geschwister aufgepasst. Dazu habe ich auch für sie gekocht, gewaschen und aufgeräumt. Halt alles was dazu gehört gemacht. :) Ich bin sehr Tier und Kinderlieb und möchte auch Primarlehrerin werden und finde es deshalb von Vorteil, wenn ich noch mehr Erfahrung mit Kindern sammeln darf. Ich bin sehr kreativ und l...
Lorena, nounou domicile Sils im domleschg

Mein Name ist Lorena. Ich bin 23 Jahre alt. Ich habe 2 Jahre Praktikum in einer Kita absolviert und anschliessend 3 Jahre Lehre ebenfalls in der Kita erfolgreich abgeschlossen. Nun arbeite ich 1 Jahr lang als Miterzieherin. Nun suche ich eine neue Herusforderung. Ich würde mich als sehr liebevolle, verantwprtungsvolle und hilfsbereite Person beschreiben. Auf mich kann man sich immer verlassen. Ich suche eine Familie welche ich von Montag bis Freitag ganztägig unterstützen kann. Ich würde ...

Würde mich sehr freuen Sie kennenzulernen. :) lg Bianca
Lorena, auxiliaire parentale Sils im domleschg

Liebe Eltern und Erzieher. Mein Name ist Lorena Vogt Und ich bin eidgenössisch Diplomierte Fachfrau Kinderbetreuung . Ich habe mich für diesen Traumberuf entschieden weil ich Kinder überalles liebe und schätze. Zu meiner Person ich bin eine sehr treue und loyale Person welche keine mühe schont alles für die Kleinen oder Grossen zu geben . Humor , spiel und spass dürfen natürlich auch nicht fehlen. Jedoch habe ich eine klare Linie. Meine Karriere sieht wie folgt aus: Ich habe zuerst 2...