Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des nounous sont disponibles à Lenzerheide / Lai (7078) !

Bezirk Albula, les principales villes

Nounou Tiefencastel
Nounou Valbella
Adelheid, nounou domicile - 7082 Vaz / obervaz

Ich bin 42 Jahre alt und war die letzten 20 Jahre leidenschaftlich Mutter von 4 Kindern. Ich bin ausgebildete Kindergärtnerin, hatte aber noch keine Stelle als solche. Mit meinem Mann und unseren Kindern war ich viel auf Reisen, konnte unsere Kinder weltoffen und naturnah aufwachsen lassen. Meine Stärken liegen im musisch- kreativen Bereich. Ich verbringe die Zeit mit Kindern am liebsten in der Natur, bin sportlich, bereite gerne gute und gesunde Mahlzeiten und bin freundlich. Weil mein Mann ...
Alejandra, garde enfant domicile Scharans

Mein Name ist Alejandra. Ich bin 29 Jahre alt, komme aus Venezuela, bin gebürtiger Spanier, lerne Deutsch und verstehe und spreche ein wenig Englisch. Ich stehe zur Verfügung, um als Babysisterin zu arbeiten. Ich habe Erfahrung in der Betreuung von Kindern im Alter von 1 bis 3 Jahren und habe in Schulen Substitutionen für Kinder im Alter von 5 bis 7 Jahren vorgenommen. Ich weiß, wie man kocht und alle notwendigen Dienstleistungen für die Kinder erbringt. Ich bin verantwortlich und engagier...
Lorena, nounou domicile Sils im domleschg

Mein Name ist Lorena. Ich bin 23 Jahre alt. Ich habe 2 Jahre Praktikum in einer Kita absolviert und anschliessend 3 Jahre Lehre ebenfalls in der Kita erfolgreich abgeschlossen. Nun arbeite ich 1 Jahr lang als Miterzieherin. Nun suche ich eine neue Herusforderung. Ich würde mich als sehr liebevolle, verantwprtungsvolle und hilfsbereite Person beschreiben. Auf mich kann man sich immer verlassen. Ich suche eine Familie welche ich von Montag bis Freitag ganztägig unterstützen kann. Ich würde ...

ich bin eine 32 jahrige kleinkinderzieherin, welche mehrere jahre berufserfahrung mit sich bringt.

Liebe Eltern ! Mein Name ist Kimberly-Liza, ich bin 32 Jahre alt und wohne in Churwalden / Chur und bin in einer Grossfamilie mit 4 kleineren Geschwistern aufgewachsen. Meine Erfahrungen in der Kinderbetreuung erstrecken sich über verschieden Bereiche. Ich war 3 Monate als Au-pair in Basel und musst dort auf ein 4 jähriges Mädchen aufpassen . User täglicher Ablauf war : gemeinsam Aufstehen , Frühstücken, für den Tag vorbereiten, anziehen, Zähne putzen, Kind in den Kindergarten bringen...
Alžběta, auxiliaire parentale Churwalden 7075

Liebe Eltern Ich heisse Bety, bin 24 Jahre Alt und wohne in Churwalden. Ich bin gelernte Kindergärtnerin mit Maturitätsabschluss. Ich habe bisher nur Erfahrungen in den Praktika gesammelt, welche von der Schule aus organisiert wurden. Dort habe ich sowohl mit kleinen Kindern im Vorschulalter, als auch mit älteren Kindern bis 13 Jahre, gearbeitet. Weil ich ohne jegliche Deutschvorkenntnisse in die Schweiz gekommen bin, habe ich bisher nur in der Gastronomie gearbeitet. Nun habe ich me...
Lorena, auxiliaire parentale Sils im domleschg

Liebe Eltern und Erzieher. Mein Name ist Lorena Vogt Und ich bin eidgenössisch Diplomierte Fachfrau Kinderbetreuung . Ich habe mich für diesen Traumberuf entschieden weil ich Kinder überalles liebe und schätze. Zu meiner Person ich bin eine sehr treue und loyale Person welche keine mühe schont alles für die Kleinen oder Grossen zu geben . Humor , spiel und spass dürfen natürlich auch nicht fehlen. Jedoch habe ich eine klare Linie. Meine Karriere sieht wie folgt aus: Ich habe zuerst 2...