Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des nounous sont disponibles à Lömmenschwil (9308) !

Wahlkreis St. Gallen, les principales villes

Nounou Gossau
Nounou Wittenbach
Nounou Waldkirch
Alysha, nourrice domicile - 9320 Arbon

Hallo ich heisse Alysha bin 28 Jahre alt und bin eine liebevolle, aufmerksame und aufgestellte Person. Seit 11 Jahren bin ich als Nanny tätig und ab sofort suche ich eine neue tolle Familie. Ich putze, koche, spiele und kann mich auch um Tiere kümmern, falls welche vorhanden sind. Im Mittelpunkt stehen natürlich die Kinder. Ob Baby, Kleinkind oder Schulkind. Ich bin auf alles vorbereitet und freue mich jetzt schon neue Kinder und ihre Eltern kennenzulernen.
Lara, nourrice Stachen 9320

Im Sommer 2019 habe ich meine Ausbildung als Fachfrau Betreuung Kind erfolgreich abgeschlossen. Meine Ausbildung absolviere ich in einer altersgemischten Gruppe in einer Kindertagesstätte. Nun suche ich eine Arbeit als Nanny in einer Familie. An meinem Beruf mag ich es die Kinder in ihrer Entwicklung zu begleiten und zu fördern. Zudem bastel ich gerne oder erzähle Geschichten. Wichtig ist es mir eine vertrauensvolle Beziehung zu den Kindern wie auch zu den Eltern aufbauen zu können. Bei ...
Michele, garde enfant Mörschwil 9402

Hallo zusammen ich heisse Michele und wohne in Mörschwil St Gallen. Ich bin 17 Jahre alt und seit einem Jahr fertig mit der Schule. IN der Zwischenzeit habe ich ein erfolgreiches Praktikum als Fachfrau Bertreuung abgelegt und viel im Bezug auf Kinder und Betreuung gelernt. IN diesem Jahr habe ich die Kinder unterstützt mit ihnen neue Dinge gelernt und sie wo es nur ging unterstützt. Ich habe während meiner Ausbildung auch erfolgreich den Babynothelfer absolviert. Auch von zu Hause brin...
Andrina, nounou Salmsach

Ich heisse Andrina und bin 20 Jahre alt. Schon als Jugendliche habe ich den Babysitterkurs besucht und war dann ab und zu am Hüten. In meiner Ausbildung an der Fachmittelschule im Bereich Pädagogik habe ich Erfahrungen durchs Hüten und in einer Klasse mit Kindern gesammelt. Außerdem habe ich den Nanny-Kurs des SRK absolviert. Ich turne Geräteturnen und leite nebenbei die kleinen Mädchen, was mir eine Freude bereitet. Am meisten Erfahrung habe ich an einer Heilpädagogischen Sonderschule gesa...
Sara, garde enfant Waldkirch 9205

Bonjour je m.appelle sara et j.ai 28 ans je recherche du travail part time ou full time comme baby sitter ou maman du jour. Je suis Calme et souriante. non fumeuse. voiture et permis B. ayant de l’expérience comme assistente maternelle pendant 5 ans dans une creche au portugal et formation petite enfance. Je parle français (j.ai habite Paris pendant 13 ans) et portugais. Et j.ai aussi un três bon niveau d.anglais. je ne parle pas allemand pour le moment mais j.espere l.apprendre rapidement. S...
Dietrich, auxiliaire parental Arbon

Männlich, Mitte40, solo, ruhig, freundlich, sehr geduldig; als Babysitter, Nachhilfe, Hausaufgabenbetreuung; mobil in Arbon und Umgebung (+15km), auch kurzfristig oder aushilfsweise Detaillierte Infos werden später noch ergänzt.
Monika, nounou domicile - 9313 Muolen

Grüezi mitenand Mein Name ist Monika, 38 und Mami von 2 Söhnen im Alter von 8 & 6.5Jahren. Ich habe Kleinkinderzieherin gelernt und lange in der Kita und als Nanny gearbeitet. Ich habe Erfahrung vom Säuglingstee bis zu Schülern. Wir sind gerne draussen in der Natur, gehen spazieren und entdecken viele wertvolle Dinge. Auch das Spielen kommt nicht zu kurz. Im eigenen Garten und grossem Spielzimmer kann man sich gut ins Spiel vertiefen. Da meine Jungs schulpflichtig sind, würde ...
Beatrix, nounou - 9312 Häggenschwil

Liebe Familie Ich bin ausgebildete Kunsttherapeutin, habe 3 erwachsene Kinder und 8 Jahre Erfahrung als Tagesmutter in verschiedenen Familien mit bis 3 Kindern im Alter von 2 bis 13 Jahren. Ich habe immer ein sehr gutes Vertrauensverhältnis zu den Kindern und Eltern aufbauen können, welches mir einen humorvollen und Liebevollen Umgang mit den ihnen ermöglicht. Da ich ursprünglich aud Deutschland kommme, haben meine Tageskinder innert kurzer Zeit ein akzentfreies Hochdeutsch drauf, was in der...
Anita, garde enfant domicile Engelburg

Guten Tag Mein Name ist Anita und ich bin 24 Jahre alt. Ich suche eine Anstellung als Nanny Halbtags oder auch ganztags. Ich bin auch bereit mal am Abend oder am Wochenende einzuspringen. Ich bringe bereits Erfahrungen mit Zuest habe ich regelmässig in der eigenen Familie auf die Kinder augepasst. (Geschwister/Verwandschaft) Danach habe ich 2 Jahre beruflich schon mit Kindern gearbeitet. Ich habe in der Hauswirtschaft eine Ausbildung gemacht und dort haben auch zu meinen ...
Christina, auxiliaire parentale - 9320 Arbon

Hallo , Mein Name ist Christina, ich bin 38 Jahre alt. Ich stamme aus Deutschland und bin gelernte staatlich anerkannte Kinderpflegerin , dies nennt man bei uns in Deutschland Sozialassistentin.Ich habe in Deutschland ca.12 Jahre Berufserfahrung vorzuweisen. Aus privaten und persöhnlichen Gründen möchte ich meinen Lebensmittelschwerpunkt ganz in die Schweiz verlagern, da mein Lebensgefährte bereits seit sechs Jahren hier lebt und arbeitet. Sollte ich Ihr Interesse geweckt haben oder Sie ...
Tanja, nounou Arbon

Ich Tanja 31 bin Mutter eines 3 Jährigen Sohnes. Wir Wohnen in Arbon und ich arbeite im moment im Kinderparadies. Ich möchte privat wieder mehr Kinder betreuen und werde auch die Grundbildung zur Tagesmutter im April absolvieren. Auch evtl Fahrdienst kann angeboten werden. Ich habe auch diverse Bastelkurs absolviert und bin sehr kreativ. Gerne können wir auch einen Ausflug zu den Ziegen, an den See oder auf den Spielplatz machen. Ich würde mich freuen auf eure Kinder aufzupassen Bitte meld...
Nidia, garde enfant Stachen 9320

Hallo liebe Eltern. Mein Name ist Nidia . Ich bin 51 Jahre alt. Ich komme aus Kolumbien und habe 2 erwachsene und gesunde professionelle Kinder. Ich lebe seit sechs Jahren mit meinem Mann in der Schweiz años.me liebe Pflanzen. Sauber. Kochen. Ich liebe Kinder und mich. Ich mache mir Sorgen, dass er kommt. Zum Beispiel. Lassen Sie sie gut essen. Sei gesund. Ich kann sie gut bedienen und ihr Essen zubereiten. Meine Erfahrung ist meine eigene, ich habe keine Diplome. Aber ich habe meine Lieb...
Diana, garde enfant Arbon

Ich bin eine zuverlässige, liebevolle und vertrauenswürdige junge Frau mit einer abgeschlossenen Ausbildung zur Fachfrau Betreuung Kind. Ich habe ein Praktikum und eine 3-Jährige Lehre in einer Tagesschule mit Kindern von 4-12 Jahren. Nebenbei durfte ich ein Morgen in der Woche im Kindergarten aushelfen und 4 Wochen im Jahr war ich in einer KiTa tätig mit Kindern im Alter von 3 Monaten bis 4 Jahren. Das war alles Teil meiner Ausbildung. Nun mache ich eine Hausaufgabenhilfe in einer Primarschu...
Michelle, nounou domicile Arbon 9320

Liebe Eltern, liebe Kinder Mein Name ist Michelle, ich bin 23 Jahre alt und wohne zusammen mit meinem Mann in Arbon. Zur Zeit bin ich leider Arbeitslos, daher dringend auf der Suche nach einem Job mit Kindern. Da ich schon 2 Jahre als Nanny/Kinderbetreuerin gearbeitet habe, weiss ich das der Beruf mit Kindern genau das Richtige für mich ist. Meine Möglichkeiten zu arbeiten wären von Montag bis Freitag von 06.30 - 18.00 Uhr je nachdem auch länger, wenn gewünscht. Da ich mich gerne mit K...

Bei Interesse können Sie sich gerne bei mir melden.
Linn, garde enfant domicile Neukirch (egnach) 9315

Ich würde sehr gerne neben meinem Studium etwas Geld verdienen. Ich habe vor allem über die Weihnachtsferien Zeit. Ich habe schon viele Jahre Kinder Abends betreut. Ich habe eine Vorausbildung zur Primarschullehrperson und schon viel Praxiserfahrung. Im September habe ich mein Logopädiestudium begonnen.
Jorina, nourrice Arbon 9320

Ich bin in einer grossfamilie mit 11 Kindern aufgewachsen. Ich kenne mich sehr gut mit kindern aus. Ich bin 22 Jahre jung verheiratet und kebe mit meinem Mann in Arbon. Bei Fragen gerne melden
Anna, nourrice - 9320 Arbon

Liebe Familie Meine Ausbildung zur Fachfrau Betreuung, habe ich im Jahr 2017 erfolgreich abgeschlossen. Dass ich mit Kindern zusammenarbeiten möchte, war mir schon sehr früh klar. Sie im Alltag zu begleiten, und zu unterstützen, ist für mich eine der schönsten Aufgaben. Sie auf spielerische Art und Weise zu fördern und ein Stück weit auf ihrem Weg zu eigenständigen Individuen zu begleiten, motiviert mich sehr einen sozialen Beruf auszuführen. Ich bin sehr erfinderisch, wenn es um Probl...
Julia, au pair St pelagiberg

Je suis Julia, j'ai 17 ans. J'ai 4 frère et souers. J'habite dans un farm. Je deja fait une Année (2016-2017) comme Au-Pair dans une famille avec 2 enfants (6 et 8 ans). J'ai aussi deja garde quelque fois sur d'autres enfants. Je peux fair tout les type de garde SAUFE À MON DOMICILE. Je peux fair beaucoup chose avec les enfants et je suis ouvert pour des nouvells expérience. Pour moi sont importants les Enfants et les parents. Vous avez venier en premier.
Valentina, nounou domicile - 9320 Arbon

Ho lavorato per diversi anni in una scuola di infanzia, alle spalle ho anche 13 anni di esperienza agli scout che per me sono stati una grande palestra di vita! socievole e ambiziosa , faccio parte di diverse associazioni di volontariato! In attesa si un incontro diretto i miei piu cordiali saluti! valentina
Vilela, garde enfant domicile Waldkirch 9205

Sono una donna de 42 ani madre de un figlio d 14 ani. O lavorato a svicera 20 ani de restaurant con bambin8. En la produzione en una fabrika. A cuciture e estirpare rompa en una firma textil. En la firma de pulizia......

Ich habe Erfahrung mit Kindern. Ich war Babysitter zu meinen Enkeln seit ich ein Kind war und ich habe das Kabel sehr viel benutzt. Ich liebe, mit Kindern zu arbeiten, ist meine Leidenschaft.

Mein Name ist Samira , ich bin 16 Jahre alt und werde nach den Sommerferien die 2. Klasse in der Kantonsschule starten. Ich bin das Mittelkind zweier Brüder und somit das einzige Mädchen der Familie, was in Vergangenheit oft amüsant war :D Ich habe meinen Ursprung vaterseits aus Italien und Spanien, meine Mutter aber kommt aus Indonesien, jedoch bin ich in der Schweiz geboren und aufgewachsen. Mein Hobby is Kochen, schon als Kleinkind half ich immer meiner Mutter. Ansonsten mag ich es Musik ...

Bitte kontaktieren Sie mich für mehr Infos über Mail. Will meine persönlichen Informationen vetraut weitergeben.

Hallo liebe Eltern, Ich suche eine neue Herausforderung da ich gesundheitlich nicht mehr in der Lage bin in meinen bisherigen Job zu arbeiten. Ich habe einen 7jährigen Sohn der die 2.Klasse vor Ort besucht. Erfahrung habe ich die 7 Jahre meines eigenen Sohns .

Liebe Familie Ich bin Jannine 24 Jahre alt und komme aus einem schönen kleinem Dorf. Ich bin ein sehr fröhlicher, einfühlsamer und auch kontaktfreudige Person. Zurzeit arbeite ich in einer Familie mit zwei Kindern im Alter von 1 1/2und 3 1/2 Jahren und einem Hund. In der Familie bin ich hauptsächlich für die Kinder zuständig und allfällige Hausarbeiten. Ich bin auf der Suche nach einem Langfristigem Job als Kinderbetreuerin vielleicht bei dir zuhause. Selber bastle, male und backe ...

Hallo ich bin Monika 39 Jahre alt wohne in Roggwil Tg . Bin Mutter von 3 Kinder im Alter (14, 15, 21) . Hab gearbeitet sehr viel mit Kinder und momentan arbeite ich als Pflegeasistentin in privat Klinik . Ich liebe Kinder und Kontakt mit Menschen . Wenn jemand will über mich mehra erfahren einfach schreiben .

Ich heisse Mirjam, bin 43 Jahre alt und bringe jahrelange Erfahrung mit Kindern jeglichen Alters mit. Gerne würde ich ein kleines Kind betreuen, bei ihnen zuhause.

Ich bin Mutter einer 4monatigen Tochter und würde mich freuen, ein weiteres Kind zu hüten. Ich habe ausreichend Zeit für beide und ausserdem finde ich, profitieren die Kinder voneinander. Ich würde Ihr Kind wenn möglich gerne bei mir zuhause betreuen. Wir haben eine grosse Wiese, hier habe ich viele Spielsachen und ein Velo mit Anhänger (2-Plätzer) und viele Spielplätze in der Nähe. Ich suche hauptsächlich für tagsüber, bin aber relativ flexibel (also kein Problem wenn es mal 20 Uhr wird)....

Ja, ich bin Mami von 3 Kinder...ich habe genug Erfahrungen:) Ich gehe nach draussen mit Kindern gerne, wir kochen zusammen und wir haben mega Spass :)