Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des nounous sont disponibles à Waldkirch (9205) !

Wahlkreis St. Gallen, les principales villes

Nounou Gossau
Nounou Wittenbach

Hallo, mein Name ist Tamara. Ich bin 20 Jahre alt und habe vor 2 Jahren meine Berufslehre als Fachfrau Betreuung Kind abgeschlossen. Zurzeit arbeite ich Teilzeit in einer Kindertagesstätte und mache nebenbei die BMS und fange im August mit dem PH-Vorkurs an. Ab dann könnte ich am Montag und Mittwoch am morgen und mittag, am Dienstag und Donnerstag den ganzen Tag. Zum Babysitten kann ich an den Abenden ausser Montag und Mittwoch. Ich bin sehr zuverlässig und geduldig mit den Kindern. Die Bedür...
Monika, nounou domicile - 9313 Muolen

Grüezi mitenand Mein Name ist Monika, 38 und Mami von 2 Söhnen im Alter von 8 & 6.5Jahren. Ich habe Kleinkinderzieherin gelernt und lange in der Kita und als Nanny gearbeitet. Ich habe Erfahrung vom Säuglingstee bis zu Schülern. Wir sind gerne draussen in der Natur, gehen spazieren und entdecken viele wertvolle Dinge. Auch das Spielen kommt nicht zu kurz. Im eigenen Garten und grossem Spielzimmer kann man sich gut ins Spiel vertiefen. Da meine Jungs schulpflichtig sind, würde ...
Hannah, garde enfant domicile - 9220 Bischofszell

Hallo ihr! Ich bin Hannah, 18 Jahre alt und komme aus Deutschland. Vor kurzem bin ich nach Bischofszell gezogen und Aktuell auf der Suche nach einer Arbeit. In Deutschland hab ich hin und wieder auch schon einen 4 Jährigen jungen gesittet. Es machte mir riesig spaß mit ihm raus zu gehen, spiele zu spielen oder ihm was vor zu lesen. Generell hab ich keine grossen Schwierigkeiten schnell eine Bindung mit Kindern auf zu bauen. Wenn ihr Interesse habt könnt ihr mir gern schreiben! ich würde mi...
Magdalena, au pair Hohentannen 9216

My name is Magdalena and I come from North Macedonia. I am very honest person, reliable and responsible. Children do not understand the dangers that surround them, that is why I am here to support and protect them . I love to play with them and teaching them new skills , however some new language words if possible. Caring for children is a big responsibility!
Beatrix, nounou - 9312 Häggenschwil

Liebe Familie Ich bin ausgebildete Kunsttherapeutin, habe 3 erwachsene Kinder und 8 Jahre Erfahrung als Tagesmutter in verschiedenen Familien mit bis 3 Kindern im Alter von 2 bis 13 Jahren. Ich habe immer ein sehr gutes Vertrauensverhältnis zu den Kindern und Eltern aufbauen können, welches mir einen humorvollen und Liebevollen Umgang mit den ihnen ermöglicht. Da ich ursprünglich aud Deutschland kommme, haben meine Tageskinder innert kurzer Zeit ein akzentfreies Hochdeutsch drauf, was in der...
Aleksi, garde enfant domicile - 9220 Bischofszell

Mein Name ist Aleksi , ich wohnen in Bischofszell, ich bin 20 Jahre alt, habe die Matura in Romanshorn gemacht, mein Hobby ist Fußball spielen, ich bin ein freundlicher und liebevoller junger Mann, ich pflege einen guten Umgang mit meinen Mitmenschen, ich bin sehr selbstständig und unabhängig. Kinder bereiten mir Freude und ich würde sehr gerne die Nanny spielen dürfen. Bei mir ist ihr Kind bestens aufgehoben, ich kann ihnen bei den Hausaufgaben und beim Lernen für anstehende Prüfungen helfe...
Vlora, nourrice - 9220 Bischofszell

Liebe Eltern Ich heisse Vlora und bin eine aufgestellte und pflichtbewusste Person. Ich habe schon früh gelernt, was es heisst sich um jüngere Geschwister zu kümmern. Das reichte vom Wickeln der kleinsten, über das Füttern, zusammen Spielen bis hin zur Unterstützung bei den Hausaufgaben oder dem Lernen vor Klassenarbeiten. Natürlich mussten auch Streitigkeiten geschlichtet und der ein oder andere Trost ausgesprochen werden. Ich absolviere zurzeit mein Allgemeinbildendes Studienjahr an der ...
Anita, garde enfant domicile Engelburg

Guten Tag Mein Name ist Anita und ich bin 24 Jahre alt. Ich suche eine Anstellung als Nanny Halbtags oder auch ganztags. Ich bin auch bereit mal am Abend oder am Wochenende einzuspringen. Ich bringe bereits Erfahrungen mit Zuest habe ich regelmässig in der eigenen Familie auf die Kinder augepasst. (Geschwister/Verwandschaft) Danach habe ich 2 Jahre beruflich schon mit Kindern gearbeitet. Ich habe in der Hauswirtschaft eine Ausbildung gemacht und dort haben auch zu meinen ...
Cristina, nounou domicile Bischofszell 9220

Mein Name ist Cristina Ammann-Alfaro Ich bin 32 Jahre alt. Ich möchte auf Kinder von Montag bis Freitag aufpassen. Ich komme aus Costa Rica. Mein mutterschpache ist Spanisch. Mein Deutsch ist grunlegend. Ich schpreche fast perfekt Englisch. Ich habe Erfahrung muy kinder seit 9 jahren. Ich liebe kinder. Ich mag mit Kindern spielen und Tätigkeiten zusammen tun, wie das Ausmalen, das Zeichnen, das Spielen von Brettspielen, unter anderem. Ich habe mich um Kinder jeden Alters gekümme...

Liebe Eltern Ich heisse Lara . Ich bin 20 Jahre alt. Sie fragen sich sicher wie ich mit den Kindern bin. Ich bin eine sehr offene Person. An neue Situationen und Personen gehe ich gerne Vorurteilslos heran und lerne sie auf meine Art und weise kennen. Ich erzähle gerne vieles was ich erlebt habe und teile meine Momente. Ich habe eine Lebhafte und Fantasieviolle persönlichkeit dazu bringe ich Leute gerne zum lachen. Wenn es aber jemandem nicht gut geht oder er etwas auf dem Herzen hat höre i...
Doris, garde enfant domicile Niederhelfenschwil 9527

Guten Tag. Zwar habe ich keine Ausbildung in Kinderbetreuung gemacht. Aber ich habe Drillinge großgezogen. Darum besitze ich auch gute Nerven. Auch besitze ich ein eigenes Auto und bin unabhängig. Ich liebe einfach Kinder...spielen, kochen, kuscheln u.v.m Liebe Grüsse Doris
Pauline, nounou domicile Schweizersholz 9223

Sehr geehrte Familie Ich möchte mich gerne bei ihnen vorstellen. Mein Name ist Pauline und wohne in Gossau. Ich habe 2 Erwachsene Kinder im Alter von 19 und 23 Jahren. Ich habe im SOS Kinderdorf gearbeitet und die Ausbildung als Kinderbetreuerin und Familienhelferin in Innsbruck absolviert. Ich habe im SOS Kinderdorf Kinder im Alter von 2 - 17 Jahren betreut.Ich habe mit den Kinder ein Haus bewohnt und mit ihnen den Altag gestaltet. Meine Aufgaben waren: die Kinder für den Kinderga...
Julia, au pair St pelagiberg

Je suis Julia, j'ai 17 ans. J'ai 4 frère et souers. J'habite dans un farm. Je deja fait une Année (2016-2017) comme Au-Pair dans une famille avec 2 enfants (6 et 8 ans). J'ai aussi deja garde quelque fois sur d'autres enfants. Je peux fair tout les type de garde SAUFE À MON DOMICILE. Je peux fair beaucoup chose avec les enfants et je suis ouvert pour des nouvells expérience. Pour moi sont importants les Enfants et les parents. Vous avez venier en premier.

Ich bin eine selbständige, leidenschaftliche, humorvolle, bodenständige, naturliebende Person und liebe Kinder, vor allem aber Babys. Ich suche eine Familie mit einem, zwei, drei oder vier Kindern vom Babyalter an. Ich liebe es den Kindern die Natur näher zu bringen mit ihnen die Freude am Kochen und backen zu zeigen. Ich bin gelernte Köchin und habe vier Jahre Erfahrung als Nanny in einer Familie mit Kindern von 6 Monaten bis 10 Jahren. Habe einen Führerschein und selbst ein Auto und somi...
Mirabela, auxiliaire parentale Niederhelfenschwil 9527

Hallo Bin die Mirabella bin 3 Fache Mutter 3 Söhne im alter von 17, 15 und 8 Jahren. Ich bin auf der suche nach Ganztagsbetreungen bitte auch an das mann die kinder auch bei mir zu hause bringen kann und da auch wieder abholen kann bin eine lebensfreudige dynamische Frau die gerne in der Natur draussen ist aber die auch gerne eine bastel freudige ist das alles bitte ich an ich verbleibe mit freundlichen grüssen .

Hallo liebe Eltern, Ich suche eine neue Herausforderung da ich gesundheitlich nicht mehr in der Lage bin in meinen bisherigen Job zu arbeiten. Ich habe einen 7jährigen Sohn der die 2.Klasse vor Ort besucht. Erfahrung habe ich die 7 Jahre meines eigenen Sohns .

Ich bin eine liebevolle FaBe und habe diesen Sommer 2020 meine Ausbildung zur Fachfrau Betreuung EFZ erfolgreich abgeschlossen. Ich habe Kinder im Alter von 3 Monaten bis 6 Jahre betreut. Ich liebe es mit den Kindern zu arbeiten und sie in ihren Unterschiedlichen Entwicklungsschritten begleiten zu dürfen. Wenn Kinder lachen ist das die grösste Dankbarkeit, die man als Betreuerin erhalten kann. Während meiner Ausbildungszeit habe ich viele verschieden Erfahrungen mit den Kindern machen dürfen ...

Grüezi ich bin bin 16 Jahre alt und habe selber eine kleine Schwester 3monate alt ich Sitte sie immer wenn meine Mutter am arbeiten ist oder weg ist und ich Sitte meine Cousine auch 7 Jahre und 5 Jahre sind’s und es macht mir sehr viel Spaß mit den Kinder zu sein ich hoffe ich konnte Ihnen einen guten Eindruck machen LG schönen Tag noch

Liebe Familie Ich bin Jannine 24 Jahre alt und komme aus einem schönen kleinem Dorf. Ich bin ein sehr fröhlicher, einfühlsamer und auch kontaktfreudige Person. Zurzeit arbeite ich in einer Familie mit zwei Kindern im Alter von 1 1/2und 3 1/2 Jahren und einem Hund. In der Familie bin ich hauptsächlich für die Kinder zuständig und allfällige Hausarbeiten. Ich bin auf der Suche nach einem Langfristigem Job als Kinderbetreuerin vielleicht bei dir zuhause. Selber bastle, male und backe ...

Guten Tag, ich bin eine Pflegehelferin (43 Jahre alt ) und habe viele Jahre Senioren betreuut. Vor einem Jahr habe ich einen Bandscheibenvorfall, der operiert werden musste, gehabt..und nun möchte ich mich gerne beruflich umorientieren. Ich habe nicht viel Erfahrung in der Kinderbetreuung aber habe auch schon Kinder in meinem Freundeskreis betreuut. Es waren Kinder über 6 Jahre und es hat gut funktioniert. Zu meinen Stärken gehören Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit, Ausdauer, Anständig...

Ich bin eine eidg. dipl. Haushaltsleiterin, Kinderbetreuerin, Rentnerbetreuerin. Uebe diesen Beruf seit über 10 Jahren aus. Bin und war immer in mehrjährigen Arbeitsverhältnissen. Ich habe gute Umgangsformen, einen grossen Ordnungssinn. Freundlichkeit und Zuvorkommenheit, sowie Ehrlichkeit, Diskretion und Zuverlässigkeit sind für mich selbstverständlich.

Ich bin Julia und bin 16 Jahre alt. Den Babysitterkurs habe ich erfolgreich bestanden. Ich unternehme sehr gerne etwas mit den Kindern und spiele sehr gerne mit ihnen.

Hallo gesagt.ich bin selber mama von 3 Kindern.meine Freigeister sind alles aus dem Hause.nun würde ich gerne jemanden unterstützen der hilfe braucht.bin sehr spontan und auch belastbar.traut euch einfach .fragen zu.stellen.liebe grüsse jana

Ich bin Alleinerziehend ich habe 3 Kinder 19 j.17j.und 9 monate altes Baby Ich suche eine Anstellung in einer Familie in der ich mein Baby mitnehmen kann.Ich Habe früher im Kinderhort gearbeiten kinder von 3monaten bis schulbeginn. Bin schweizerin 39 j mobil .

Mein Name ist Andrea. Ich gehe momentan noch zur Schule und bin daher auf der Suche nach einem Nebenjob. Ich ging früher sehr oft Babysitten und es hat mir sehr viel Freude bereitet. In der Schule habe ich den Nanny-Kurst absolviert. Da mir die Zusammenarbeit mit Kindern so gefällt, möchte ich gerne Primarlererin werden. Im nächsten halben Jahr habe ich jeden Nachmittag frei und daher Zeit, etwas Geld zu verdienen.

Hallo Liebe Mamis und Papis, ich heisse Manuela, bin 26 Jahre alt und Mama einer fast 2-jährigen Tochter. Zurzeit bin ich Mama und Hausfrau, möchte nun aber wieder unsere Haushaltskasse aufbessern. Dies am liebsten mit Kindern um mich herum. Ich würde mich sehr über eine Kontaktaufnahme Ihrerseits freuen. Freundliche Grüsse Manuela :-)