Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des nounous sont disponibles à Mauren (8576) !

Weinfelden, les principales villes

Nounou Weinfelden
Nounou Sulgen
Nounou Bürglen
Jasmin, garde enfant domicile Weinfelden 8570

Meine ersten Erfahrungen in der Kinderbetreuung machte ich mit 15 Jahren. Seit da habe ich immer wieder mit viel Freude und Hingabe Kinder betreut. Meist bei den Familien zu Hause als Nanny oder Teilzeitbetreuerin. Eine Zeit lang habe ich ein Praktikum in einer Waldkinderkrippe gemacht. In den letzten 6 Jahren durfte ich Menschen mit Beeinträchtigungen unterstützen und pflegen. Seit Januar bin ich in der Ausbildung zur Naturheilpraktikerin und suche daher einen Job in der Betreuung 20% - 60%...
Saskia, nounou domicile Weinfelden 8570

Mein Name ist Saskia . Ich bin die Älteste von 5 Kindern und habe oft den Babysitter von meinen 3 Schwestern & 1 Bruder gespielt. Ich kann mit Kindern in jeder Altersgruppe umgehen, da ich immer wieder mit ihnen gearbeitet habe und irgenwann selbst eine Familie anstrebe. Ebenfalls war ich auch schon als Au Pair in Italien für 1 Jahr. Mir ist es als Tierliebhaber auch wichtig dass Kinder den Umgang mit Tieren lernen, so stelle ich den Kleinen gerne auch meine beiden Hunde Chester & Johnny v...
Maria Monica, auxiliaire parentale Weinfelden

Liebe Eltern Vielen Dank für den Besuch auf meinem Profil. Ich bin Maria Monica , ich komme aus Kolumbien aber ich lebe seit einem Jahr in Weinfelden. Ich bin 30 Jahre alt und mit einem Schweizer verheiratet. Da ich in einer grossen Familie aufwachsen bin mit vielen Geschwistern, konnte ich viel über die Betreuung von Kindern lernen. Ich habe in der Schweiz Erfahrungen als Babysitter gemacht. Meine Tätigkeiten reichen vom Wickeln der Kleinsten, abholen von der Schule, Mittagesse...
Livia, nounou Andhausen 8572

Mein Name ist Livia und ich bin 28 Jahre alt. Kinderbetreuung-und Erziehung begleitet mich schon seit meiner Kindheit. Angefangen hat alles durch den Beruf meiner Mutter als Kleinkinderzieherin, den sie noch heute mit Freude ausübt. In meinen Teenager Jahren bin ich für ein Jahr in die Westschweiz gezogen und habe dort als Au-Pair einen 3 jährigen Jungen und ein 2 Monate altes Baby ganztägig betreut. Dazu habe ich Aufgaben wie Kochen, Putzen, Wäsche waschen übernommen. Während der Lehre als K...
Anja, nourrice domicile Dotnacht 8566

Liebe Eltern Ich bin eine ausgebildete Fachfrau Betreuung mit Diplom im Bereich Kinder. Ich arbeite Teilzeit als Spielgruppen-Leiterin und möchte auch Dienstags und Freitags, auf regelmässiger Basis, als Nanny tätig sein. Schreibe mir bitte eine Nachricht und wir können uns näher kennen lernen. Ich würde mich freuen von euch zu hören und eure Kinder betreuen zu dürfen!
Larissa, auxiliaire parentale - 8575 Bürglen

Hallo ich heiße Larissa Ich habe ein Sohn ( Jahrgang 2021). Mit fremden Kindern habe ich noch eine Erfahrung gemacht dafür mit meinem Sohn und meinem Bruder. Ich habe für her auf mein Bruder aufgepasst da unser Vater sehr früh gestorben ist und unsere Mutter viel am Arbeiten wahr. Ich liebe Kinder über alles. Was ich mit Ihnen machen würde währen: Malen, Spiele spielen, Backen wen Sie genug alt sind, und viel an die frische Luft spazieren gehen was für mich sehr wichtig ist.
Anja, nounou domicile - 8570 Weinfelden

Ich liebe es mit Kindern zusammen zu sein. Lange Zeit war ich bei den Pfadfindern wo ich auch den Mini Leiter Kurs gemacht habe. Für ca. 5 Jahre habe ich Nachhilfe Unterricht gegeben. Über mehrere Jahre habe ich in meinen Ferien und an den Wochenenden Schulhäuser und Büros geputzt. Während der Ausbildung an der Pädagogischen HochschuleIch wurde ich als fröhliche, aufgestellte Person beschrieben, die verantwortungsbewusst und selbständig Ihre Aufgaben erledigt. Das Kochen macht mir genau sovi...
Eichenberger, garde enfant - 9215 Buhwil

Guten Tag. Meine Name ist . Ich wohne in 9217 Neukirch an der Thur. Ich bin 49 Jahre alt. Ich bin mutter von 2 Erwachsenen Buben und habe viel Erfahrung gemacht und auch viel gelernt mit den Kindern. Ich habe gelernt Apothekerin. Ich komme aus Kolumbien. .Ich habe gern mit Kinder spielen und verschiedenen Aktivitäten machen zu unternehmen. Ich habe gern Tiere. Ich rauche nicht. Ich bin mobil. Es würde mich sehr freuen wenn Sich mich kontaktieren würden, für ein persönliches Gespräch. Liebe...
Raluca, nourrice - 8572 Andhausen

Hello! I’m Raluca . I’m from Romania and I love working with children and people in general. I have a bachelors degree in Social Work, Erasmus Mobility in UK for six months where I studied social work and children education and an internship in social child care in Romania. I travelled for a while and I decided to move to Switzerland and find a job for developing and discovering myself more. I speak very good English and I’m working on my German as well. Kind regards!
Carmelina, garde enfant domicile Weinfelden

Mein name ist Carmelina wohnhaft in weinfelden und bin 23 jahre jung meine hobbys sind guggenmusik , eislaufen , und zeit mit meinen freunden verbringen. Ich habe seit jahren erfahrungen mit kindern da ich schon in familien arbeiten durfte und meine schwester selber kinder hatt die ich gerne öfters freiwilig zu mir nehme und gerne was mit ihnen unternehme ob in der natur oder drinen ich beschäftige mich sehr gerne mit kinder und mag kinder total mir macht es auch sehr spass mit kindern zu arb...
Yasemin, garde enfant Bürglen  8575

Ich bin eine gelernte Kinderbetreuerin und habe in altersgemischten Kinder- und Hortgruppen gearbeitet. Das Kindeswohl steht bei mir an erster stelle und mir ist es wichtig den Kindern Empathie und Sicherheit vermitteln zu können, damit sich die Kinder in meiner Gegenwart sicher und anerkannt fühlen. Durch meine Weiterbildung im Projekt Purzelbaum habe ich Erfahrung darin die Kinder spielerisch und fantasievoll Bewegung und gesunde Ernährung näher zu bringen.

Ich habe gerne Kinder und beschäftige mich gerne mit Kindern. Ich bin ein ordentlicher Mensch und bin kreativ. Ich bin gerne in der freien Natur. Ich bin liebenswert, humorvoll, ordentlich, kreativ.

Ich heiße Daniela, bin 29 Jahre Jung und Lebe seit über einem Jahr in der Schweiz. Ich habe als Nanny in einem Privathaushalt gearbeitet. Da die Kinder zurück ins Ausland zur Mutter ziehen, suche ich auf diesem Weg eine neue Familie die eine Nanny braucht. Ich habe in Deutschland (Baden-Württemberg) im Jahr 2010 meine Ausbildung zur Staatlich anerkannten Kinderpflegerin erfolgreich abgeschlossen. Ich bringe Erfahrung im Krippen sowie Kindergarten Bereich mit. Pflege, sowieso Nahrungszubere...
Maritza, nourrice domicile Weinfelden

Guten Tag, ich möchte mich hier kurz vorstellen: Ich heisse Maritza, bin 47 Jahre alt und wohne im Mittelthurgau. Sehr gerne würde ich wieder ins Berufsleben einsteigen und bin voll motiviert, meine Erfahrungen einzubringen, z.B. Kinderbetreuung, Haushalthilfe, Unterstützung von Senioren... Die alltäglichen Dinge, überall wo eine helfende Hand gebraucht wird. Meine Muttersprache ist spanisch, ich kann mich aber schon gut in deutsch verständigen und freue mich, dies in neuen persönlichen k...
Sandra, au pair Weinfelden 8570

Hallo ich bin die Sandra und ich bin lernfähig , freundlich hilfsbereit und habe schon erfahrungen gesammelt. Ich freue mich auf jede Nachricht.
Celine, nounou - 8575 Bürglen

Ich bin Grafikerin und 20 Jahre alt. Nächsten Frühling werde ich mit meinem Freund die grosse weite Welt bereisen. Bis dahin habe ich vor zu jobben, um etwas Geld zu verdienen. Nach unserer Reise werde ich eventuell an die PH gehen um Kindergärtnerin zu lernen. Ich bin also sehr froh um weitere Erfahrungen. :-) Ich mag Kinder sehr, liebe es mit Ihnen zu basteln, spielen, Geschichten zu erfinden usw.
Mónika, nounou domicile Bürglen

Babysitterin für Nachmittags und Abends! Ich bin eine junge, motivierte Frau. Neben meiner 50% Arbeit (Vormittags) kümmere ich mich gerne um Kinder, auch bei kleineren Hausarbeiten. Ich bin ruhig und geduldig. Ich spiele und lerne gerne zusammen mit den Kindern.
Rosette, nounou domicile Sulgen

Liebe Eltern Nach meiner Zeit als Haushaltshilfe in 2 Grossfamilien, bin ich erneut auf der Suche nach einer ähnlichen Anstellung. Ich bin selbst Mutter von vier Kindern und bringe daher meine eigenen Erfahrungen in der Kinderbetreuung mit. Ich bin einen aufgestellte, offene und fröhliche Persönlichkeit und versuche mit meiner zuverlässigen und lernwilligen Art meine Aufgaben bestmöglich zu erfüllen. Gerne erzähle ich in in einem persönlichen Gespräch mehr.
Melanie, nourrice Sulgen

Hallo Mein Name ist Melanie . Ich bin 24 Jahre alt, ich habe eine Ausbildung als Fachfrau Betreeung absolviert und arbeite wahnsinnig gerne mit Kindern. Mir ist es eine Freude, den Kindern neues wissen mitzugeben, gemeimsan zu basteln, zu spielen und miteinander Spass zu haben. Das wohl jedes Kindes steht bei mir an oberster Stelle. Es würde mich freuen Ihr Kind kennen zu lernen und eine tolle gemeinsam Zeit zu verbringen. Liebe Grüsse Melanie

Guten Tag Ich heisse Fabian, bin 23 Jahre alt und wohne in Weinfelden. Ich bin gelernter Kinderbetreuer und habe zusätzlich 1 Jahr Erfahrung mit Schwerstbehinderten und 1 Jahr mit Sekundarschüler gesammelt. Momentan arbeite ich wieder in einer KiTa mit Kindern im Alter von 3 Monate bis Kindergartenalter. Ich würde gerne meine Erfahrungen nutzen, indem ich weniger Kinder, dafür individueller betreuen kann. Aber trotzten 80-100% arbeiten kann und es mir finanziell nicht schlechter g...

Hallo Liebe Famiien. Ich heisse Ramona bin 25 Jahre alt und komme aus Sulgen TG. Zurzeit arbeite ich in Winterthur in einem Altersheim in der Infrastruktur (50%). Leider ist mir dieses Penum zu wenig, und ich möchte gerne mehr arbeiten. Habe schon einige Jahre Erfahrung in der Kinderbetreuung, von Neugeborenen bis 16 Jahre mitr Einschränkung. Den Babysitterkurs habe ich absolviert jedoch den Nothikfe für Kleinkinder nicht. Würde sehr gerne wieder mit Kindern arbeiten, da es mir fehlt i...

Hallo, Mein Name ist Alyssa bin 18 Jahre Alt und suche eine Stelle als Nanny. Ich habe schon zuvor 2 Jahre in einem Kindergarten/ Kinderkrippe gearbeitet. Ich bin fürsorglich, künstlerisch musikalisch und habe Erfahrung mit Kleinkindern Ich habe in Deutschland die Ausbildung zur Staatlich anerkannten Kinderpflegerin gemacht. (Zertifiziert) Wohnen ab Dezember 2019 in der Schweiz und suche deshalb eine Stelle

Als gelernte Kinderpflegerin und ausgebildete Spielgruppenleiterin suche ich auf den Herbst 2022 eine neue Herausforderung. Ich bin 59 Jahre alt, Mutter von 3 erwachsenen Kindern und Oma von 2 quirligen Jungs (10 und 12 Jahre). Ich bin auf der Suche nach einer Anstellung für zwei bis drei Tage/Woche. Meine Stärken sind absolute Zuverlässigkeit und grosse Flexibiltät und natürlich mein grosses Herz für Kinder. Viele Jahre habe ich Teilzeit in der Pflege gearbeitet und 10 Jahre eine Spie...
Ayse, auxiliaire parentale - 8583 Sulgen

Hallo, Ich habe in der Türkei als Lehrerin gearbeitet. Ich habe sehr gerne mit den Kindern arbeiten.

Hola, mi nombre es Eloisa, soy de Colombia y llevo viviendo 11 anos en Palma de Mallorca . He llegado a Suiza hace 15 dias, vivo con mi novio que es suizo. No tengo hijos pero muchos sobrimos y se me da muy bien el trato con los ninos, soy muy carinosa y responsable. Y bueno, soy una persona carismatica que siempre doy lo mejor de mi.

Hallo! Mein Name ist Leuza, ich bin ein 25-jähriges Mädchen, aufgewachsen in Italien, wo ich Krankenpflege studierte. Ich habe Erfahrungen als Babysitter von Freunden und Verwandten gemacht. Ich liebe Kinder, bin mit ihnen und habe Spaß. Ich bin eine ruhige, sympathische und respektvolle Person. Ich spreche Italienisch, Englisch und wenig Deutsch.

SONO UNA RAGAZZA SOLARE, SIMPATICA, ONESTA E VOLENTEROSA DI 25 ANNI CHE AMA I BAMBINI. MI PIACE GIOCARE CON LORO E PORTARLI AL PARCO. HO GIÀ PIÙ DI 2 ANNI DI ESPERIENZA COME FILLE AU PAIR IN SVIZZERA. CERCO LAVORO COME BABY SITTER. PARLO L’ITALIANO E IL FRANCESE. SONO A WEINFELDEN DAL 1 NOVEMBRE. SONO A VOSTRA DISPOSIZIONE PER QUALSIASI DOMANDA.

Ich bin eine 47 jährige Frau, Schweizerin, die einen Sohn alleine grossgezogen hat. Nun suche ich für 80 bis 100% eine Betreuung. Ich bin eine sehr einfühlsame, kinderliebende Frau die sehr gerne Kinder betreuen möchte. Je nach Bedürfnis des Kindes können wir nach draussen oder drinnen malen, basteln oder spielen.