Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des nounous sont disponibles à Mühlethurnen (3127) !

Bern-Mittelland District, les principales villes

Nounou Köniz
Nounou Münsingen
Nounou Münchenbuchsee
Tamea, nourrice domicile - 3663 Gurzelen

Mein Name ist Tamea. Ich werde im August 20 Jahre alt und habe eine Ausbildung als Pferdefachfrau EFZ gemacht. Daraufhin habe ich bei einer Familie auf dem Bauernhof als landwirtschaftlich Angestellte (ein kleiner Teil), Haushaltshilfe (wie kochen, putzen, waschen) und Kinderbetreuung für ihre drei Kinder. (Neugeboren, 3-jährig und 5-jährig) Von Kindergarten Hol- und Bringservice, etwas zusammen lernen, zusammen spielen habe ich alles gemacht mit den Kids.
Benedetta, nourrice - 3662 Seftigen

Hallo, Ich heisse Benedetta und Ich komme aus Italien! Mit Kindern habe ich viel Erfahrung: Ich habe in einem Kita 4 Jahre lang gearbeitet (Freiwilligearbeit) und 3 Sommer lang war ich Animateurin für Kinder. Ich bin eine Person voller Enthusiasmus, die gerne spielt und viele Aktivitäten mit Kindern macht (Kochen, Lesen, Musik hören etc etc). Ich stehe zur Verfügung, um zu kochen und zu putzen und alles zu tun, was für ihr Wohlbefinden und das ihrer Familien notwendig ist!
Sabrina, nourrice domicile Seftigen

Eine aufgestellte 31 J. schwangere Frau welche in den letzten 15J Erfahrung in diversen Reisen mit verschiedenen Kulturen und Menschen sammeln durfte. Herz und Natur gehören zu meiner Lebensphilosophie, PC und TV gehören NICHT zu meinen Erziehungsmetoden, eher werde ich mit Ihrem Kind die Natur erforschen und auf Wunsch meine Instrumente mitnehmen und spielen. Da Ausdruckstanz meine Leidenschaft ist, könnte ich auch mit Ihrem Einverständnis tanzen in den Alltag Ihres Kindes bringen. Vegetari...
Joy, garde enfant - 3125 Toffen

Ich bin Joy und Gymnasiastin. Sporadisch kann ich nach der Schule hüten. Regelmässig an Freitagabenden und Wochenenden. Zuvor habe ich immer die Kinder (Säugling & 3Jahre alt) meiner Nachbarin gehütet. Nun ist sie mehr zu Hause und braucht mich nicht mehr... Ich spiele Klavier und Flöte. Ausserdem bin ich gerne draussen - auch bei schlechtem Wetter. Ich male und zeichne sehr gerne. In meiner Freizeit koche ich sehr oft für meine Familie, da es mir einfach Spass macht am herd zu stehen! Ich ...

Guten Tag, ich suche eine neue Stelle in der Kinderbetreuung. Als Freizeitbeschäftigung spiele und bastele ich altersgerecht mit den Kindern, lese Geschichten vor, spiele auch Fussball, oder wir unternehmen kleine Ausflüge in der Region. Spielerisch fördere ich die Kinder. Bei grösseren Kindern unterstütze und kontrolliere ich die Hausaufgaben, übe vor Tests, sowie Rechtschreibung und Mathematik. Ich habe langjährige Erfahrung in der Kinderbetreuung und pflege einen freundlichen und herzlic...
Laura, nourrice domicile Toffen 3125

Ich bin eine offene, verantwortungsbewusste, fröhliche und sehr liebe junge Frau. Ich liebe Kinder von ganzem Herzen & hüte sie sehr gerne. Mir gefällt es mit ihnen zu Basteln, zu spielen und sie einfach gut zu umsorgen. Bei mir wären ihre Kinder sicherlich in guten Händen. Ich bin relativ flexibel, habe aber keine Auto Prüfung.

Seit über 20 Jahren unterstütze ich Familien mit bis zu 4 Kindern von der Geburt bis zum Ende der Schulzeit. Ich bringe viel Erfahrung und gute Referenzen mit. Gerne koche und putze ich bei Ihnen zuhause, am besten mit den Kindern zusammen. Ich bin liebevoll und bestimmt im Umgang mit den Kindern. Es gelingt mir rasch einen guten Kontakt zu Kindern herzustellen. Auf Wunsch erledige ich auch Einkäufe. Ich spiele und bastle gerne und gehe mit den Kindern nach draussen. Sind Sie neugierig...
Jasmin, nounou - 3132 Riggisberg

Ich bin Jasmin 24 Jahre alt und bin auf der Suche nach einer neuen Herausforderung Riggisberg Arbeit: Fachfrau Hauswirtschaft und 1 Jahr in einer Familie gerarbeitet In der Freizeit szricke ich gerne oder sehe den Kindern zu wie sie draussen Spielen Ich habe auch die Nachbsrskinder betreut. Ich bin auch sehr gerne Draussen in der Natur
Sabrina, nourrice - 3664 Burgistein

Ich bin 35 Jahre alt und ledig. Ich betreue Kinder seit über 10 Jahren, aufgrund dessen das meine Mutter als Pflegemutter arbeitet und mich seit Jahren in die Betreuung eingebunden hat. Ich habe einen Nothelferkurs und Erfahrung mit geistig Behinderten Menschen. Ich freue mich über eine Kontaktaufnahme.
Chiara, auxiliaire parentale Kirchdorf 3116

Ciao sono Chiara ho 31 ed abito in Italia!
Adrienne, nounou Seftigen

Hallo zusammen Meine Name ist Adrienne, ich bin eine junge, aufgestellgte, geduldige, emphatische und humorvolle Frau. Ich habe die Ausbildung zur FAbeK abgeschlossen und insgesamt 5jahre in einer Kita gearbeitet. Nun will ich neue Erfahrungen sammeln. Ich freue mich auf eure anfragen und euch kennen zu lernen.

Biete Betreuung an für Kids, bin selber 3fache Mutter. Habe eine Ausbildung in der Pflege und freue mich Sie kennezulernen..

Liebe Eltern Ich bin selbst Mutter eines erwachsenen Sohnes und betreue schon seit vielen Jahren kleine und auch größere Kinder. Im Umgang mit den Kleinen bin ich sehr geduldig, liebevoll und achtsam. Ich liebe die Natur und bin mit den Kindern sehr gerne draußen am Entdecken.

Ich bin eine ausgelernte FaBeK und suche auf dem Weg eine neue Herausforderung. Ich gehe mit Kindern gerne hinaus und plane viele Ausflüge. Ich tanze ich Jazz leidenschaftlich und spiele seit 12 Jahren Badminton. Ich arbeite lange in verschiedene Kitas habe aber für mich entdeckt als Nanny zuarbeiten.

Ich bin 22 Jahre alt und bin eine aufgestellte, anpassungsfähige, verantwortungsbewusste und hilfsbereite Frau. Ebenso bin ich belastbar, kreativ und engagiert. Mich bringt so schnell nichts aus der Ruhe und kochen gehört zu meinen Hobbies. Ich liebe die Arbeit mit Kindern und ein Kinderlachen erwärmt mein Herz. Kinderbetreuung ist für mich nicht nur ein Beruf sondern meine Berufung. Ich bin gelernte Fachfrau Kinderbetreuung und habe im Sommer 2016 nach zwei Praktikas und drei Lehrjahren in...

Ich bin eine lebenserfahrene (56) humorvolle, kreative, verantwortungsbewusste Frau. Selber keine Kinder, aber schon viele Kinder betreut (Kinderheim, Nanny, Nichten). Bin wetterfest und mit KIndern gern auf Entdeckungsreise - draussen wie drinnen. Ich kann sehr gut aus dem Moment hinaus Spiele erfinden, Geschichten erzählen, Theater spielen. Es sind die Kinder, die mich inspirieren. Freue mich, einer Familie ab und an ihre Kinder zu betreuen, auch mit Haustieren und Hausarbeit.

Ich bin Anna Lea und 19 Jahre alt. Im Sommer 2018 habe ich meine Lehre als Köchin abgeschlossen. Danach arbeitet und lebte in Schottland bei einer Familie mit kleinen Kindern. Zurzeit lerne ich für die BMS Aufnahmeprüfung und suche einen Nebenjob. Ich arbeite sehr gerne mit Kinder zusammen und habe schon öfters auf meinen Cousin aufgepasst oder Nachbarskinder gehütet.

Da meine 4 Kinder aus dem Betreuungsalter herausgewachsen sind habe ich nun die Hände frei für Ihre Kinder. Ich habe zur Zeit an einem ganzen Tag zwei Kleinkinder bei mir und möchte dies gerne am Donnerstag auch anbieten. Referenz vorhanden, gerne dürfen Sie vorbeikommen. Wir haben ein grooses Haus mit Garten, zwei kleine Hunde, eine Katze, Schildkröten, Vögel und Aquarien. Ich bin Fitnessinstruktorin und liebe Bewegung mit den Kindern.

ich bin eine langjährige kinderbetreuerin und den haushalt zuführen einkaufen, reisen mit kindern , altersgerrecht