Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des nounous sont disponibles à Müllheim Dorf (8555) !

Frauenfeld, les principales villes

Nounou Frauenfeld
Nounou Wetzikon
Nounou Gachnang
Virginia, nounou - 8555 Müllheim dorf

Guete Tag :) Mein Name ist Virginia, werde dieses Jahr 22 Jahre alt und bin mit Herz und Seele Kinderbetreuuerin. Seid 2018 arbeite ich in Kindertagesstätten und habe einen EFZ Abschluss. Ich suche nun per 1.3.24 eine Nanny-Stelle damit ich Kinder im eigenen Zuhause betreuen kann und Ihnen tolle Erfahrungen bringen kann. Ich koche sehr gerne mit Kindern, spiele gerne und malen, Musik machen und draussen sein ist einfach wunderbar. Ich bin offen, Transparent und fröhlich gestrickt. Ich w...
Edina, nourrice - 8555 Müllheim dorf

Ich heisse Edina Walz.Spreche Deutsch und Ungarisch.Ich biete bei mir zu Hause Platz für Kinder an.Ich passe auf sie auf und koche für sie.Hausaufgaben oder Fussball spielen? Kein Problem!

Ich bin eine junge freundliche und offene Person:) Ich arbeite gerne mit Menschen besonders mit Kindern. Selber bin ich in einer grossen Familie aufgewachsen. Habe selber 3 kleinere Brüder und 1 kleinere Schwester. Meine Eltern arbeiten beide 100% das heisst ich schaue öfters auf meine Geschwister. Ich verbringe meine Zeit gerne mit sportlichen Aktivitäten, lernen, lesen, schwimmen, kochen oder in der Natur mit meinem Hund.