Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Annonces de parents cherchant une garde d'enfant à Müllheim Dorf (8555)

Frauenfeld, les principales villes

Parents Frauenfeld
Parents Wetzikon
Parents Gachnang

le 08/02/24 : Seuche jemanden, der jeweilsyam freitag nachmittag auf meine tochter aufpassen könnte

le 26/10/23 : Tagesbetreuung, Abholen aus dem Kindergarten, Kochen, Haushalt erwünscht

le 22/05/23 : Suche eine liebevolle Babysitterin für gelegentliche Anlässe am Abend.

le 06/09/22 : Hallo liebe Nanny Wir suchen per sofort dringen eine herzliche und aktive Nanny mit Hausbetreuung für unsere zwei süßem Söhne (8 Monate und 2.5 Jahre) in Müllheim Dorf. Liebe Grüsse Loretta

le 19/08/22 : Hallo Ich suche für gelegentliche Anlässe Abends einen Babysitter. Die Kinder müssen hauptsächlich ins Bett gebraucht und dann beaufsichtigt werden.

le 13/11/19 : Jemand der auf meine Tochter aufpasst

le 02/12/18 : Ich suche für zwei Jungs, elf und 9 Jahre eine unregelmässige Mittwochsbetreuung mit Mittagessen kochen und Nachmittagsbetreuung.

le 30/12/17 : Wir suchen eine liebevolle und gewissenhafte Nanny für die regelmässigen Freitag Abende. Eventuell noch die Kinder ins Bett bringen und für Sie da sein wenn das der Fall sein sollte.

le 30/12/17 : Wir hätten gerne eine liebevolle, gewissenhafte Nanny , die immer wöchentlich Freitag Abends auf unsere Kinder aufpasst. Die Kinder noch eventuell ins Bett bringen und dann vorallem da sein und wenn ein Kind wach wird bitte trösten und da sein.

le 03/03/17 : suche von Mai bis Dezember eine liebe Nanny, die sich um unsere zwei Jungs kümmert. Es sind jeweils nur Stundeneinsätze. (je nachdem zwei oder 5 Stunden) Wenn es gut klappt kann ich mir vorstellen die Nanny weiterzubeschäftigen, wenn ich wieder in den Job eingestiegen bin.

le 19/01/17 : Ich suche für meine Geburtstags Feier jemand der die Kinder betreut. Mit basteln und spielen. Damit es nicht so ein Chaos gibt. Würde mich sehr freuen :)

le 15/12/15 : Aime les enfants

le 19/01/15 : Nanny vorallem für die Ferienzeiten und teils am Abend. Wir haben zwei Hunde. Lieb und zutraulich