Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des nounous sont disponibles à Muolen (9313) !

Wahlkreis St. Gallen, les principales villes

Nounou Gossau
Nounou Wittenbach
Nounou Waldkirch

Hallo, mein Name ist Tamara. Ich bin 20 Jahre alt und habe vor 2 Jahren meine Berufslehre als Fachfrau Betreuung Kind abgeschlossen. Zurzeit arbeite ich Teilzeit in einer Kindertagesstätte und mache nebenbei die BMS und fange im August mit dem PH-Vorkurs an. Ab dann könnte ich am Montag und Mittwoch am morgen und mittag, am Dienstag und Donnerstag den ganzen Tag. Zum Babysitten kann ich an den Abenden ausser Montag und Mittwoch. Ich bin sehr zuverlässig und geduldig mit den Kindern. Die Bedür...
Jarka, garde enfant Amriswil

Hallo Ich heiße Jarka, bin 50 Jahre alt, aber noch sehr aktiv im Leben. Ich habe eine pädagogische Ausbildung als Erzieherin, habe schon öfters als Nanny gearbeitet. Ich bin Mama von 2 Kindern und dadurch habe ich reichlich Erfahrungen mit Kindern in jedem Alter. Ich liebe Kinder sehr und werde gerne eine Familie mit meinen Erfahrungen in Altag unterstützen. Mit freundlichen Grüßen, J.
Andrina, nounou Salmsach

Ich heisse Andrina und bin 20 Jahre alt. Schon als Jugendliche habe ich den Babysitterkurs besucht und war dann ab und zu am Hüten. In meiner Ausbildung an der Fachmittelschule im Bereich Pädagogik habe ich Erfahrungen durchs Hüten und in einer Klasse mit Kindern gesammelt. Außerdem habe ich den Nanny-Kurs des SRK absolviert. Ich turne Geräteturnen und leite nebenbei die kleinen Mädchen, was mir eine Freude bereitet. Am meisten Erfahrung habe ich an einer Heilpädagogischen Sonderschule gesa...
Hannah, garde enfant domicile - 9220 Bischofszell

Hallo ihr! Ich bin Hannah, 18 Jahre alt und komme aus Deutschland. Vor kurzem bin ich nach Bischofszell gezogen und Aktuell auf der Suche nach einer Arbeit. In Deutschland hab ich hin und wieder auch schon einen 4 Jährigen jungen gesittet. Es machte mir riesig spaß mit ihm raus zu gehen, spiele zu spielen oder ihm was vor zu lesen. Generell hab ich keine grossen Schwierigkeiten schnell eine Bindung mit Kindern auf zu bauen. Wenn ihr Interesse habt könnt ihr mir gern schreiben! ich würde mi...
Nikol, nounou Amriswil

I ́m Nikol from the Czech Republic. I've been a nanny for 4 years and have experience with children from newborn age to 7 years old. I love supporting children to explore their world and new situations. Communication and respect for children is very important for me. Therefore, I take a lot of time to explain everything to them. In addition, if something is not optimal for a child and he/she needs to let emotions out, I always support the emotional processes. I enjoy doing arts and crafts....
Beatrix, nounou - 9312 Häggenschwil

Liebe Familie Ich bin ausgebildete Kunsttherapeutin, habe 3 erwachsene Kinder und 8 Jahre Erfahrung als Tagesmutter in verschiedenen Familien mit bis 3 Kindern im Alter von 2 bis 13 Jahren. Ich habe immer ein sehr gutes Vertrauensverhältnis zu den Kindern und Eltern aufbauen können, welches mir einen humorvollen und Liebevollen Umgang mit den ihnen ermöglicht. Da ich ursprünglich aud Deutschland kommme, haben meine Tageskinder innert kurzer Zeit ein akzentfreies Hochdeutsch drauf, was in der...
Aleksi, garde enfant domicile - 9220 Bischofszell

Mein Name ist Aleksi , ich wohnen in Bischofszell, ich bin 20 Jahre alt, habe die Matura in Romanshorn gemacht, mein Hobby ist Fußball spielen, ich bin ein freundlicher und liebevoller junger Mann, ich pflege einen guten Umgang mit meinen Mitmenschen, ich bin sehr selbstständig und unabhängig. Kinder bereiten mir Freude und ich würde sehr gerne die Nanny spielen dürfen. Bei mir ist ihr Kind bestens aufgehoben, ich kann ihnen bei den Hausaufgaben und beim Lernen für anstehende Prüfungen helfe...
Vlora, nourrice - 9220 Bischofszell

Liebe Eltern Ich heisse Vlora und bin eine aufgestellte und pflichtbewusste Person. Ich habe schon früh gelernt, was es heisst sich um jüngere Geschwister zu kümmern. Das reichte vom Wickeln der kleinsten, über das Füttern, zusammen Spielen bis hin zur Unterstützung bei den Hausaufgaben oder dem Lernen vor Klassenarbeiten. Natürlich mussten auch Streitigkeiten geschlichtet und der ein oder andere Trost ausgesprochen werden. Ich absolviere zurzeit mein Allgemeinbildendes Studienjahr an der ...
Cristina, nounou domicile Bischofszell 9220

Mein Name ist Cristina Ammann-Alfaro Ich bin 32 Jahre alt. Ich möchte auf Kinder von Montag bis Freitag aufpassen. Ich komme aus Costa Rica. Mein mutterschpache ist Spanisch. Mein Deutsch ist grunlegend. Ich schpreche fast perfekt Englisch. Ich habe Erfahrung muy kinder seit 9 jahren. Ich liebe kinder. Ich mag mit Kindern spielen und Tätigkeiten zusammen tun, wie das Ausmalen, das Zeichnen, das Spielen von Brettspielen, unter anderem. Ich habe mich um Kinder jeden Alters gekümme...
Sahra, nourrice Hefenhofen 8580

Ich bin eine alleinerziehende Mutter von einem jetzt 9 Monate altem Jungen (diesen würde ich auch mitbringen zur Betreuung). Ich mochte Kinder schon immer und habe auch als Jugendliche sehr oft gebabysittet. Nun, da ich alleinerziehend bin, ist es schwierig einen normalen Job zu finden mit dem ich genug Geld verdienen kann, um meinen Kleinen in die Krippe zu stecken und trotzdem noch alle anderen Rechnungen bezahlen zu können. Darum dachte ich die Kinderbetreuung wäre eine hervorragende Optio...
Cintia, nourrice domicile - 8580 Amriswil

Liebe Eltern! Ich bin eine fröhliche und aufgestellte Nanny. Bevor ich Mutter geworden bin, habe ich schon oft auf anderen Kleinkinder aufgepasst. Ich spiele mit ihnen und mache alles , was ein Kinderherz höher schlagen lässt. Gerne betreue ich auch Ihr Kind bei uns zu Hause. Ich freue mich auf Ihre Nachricht und erzähle Ihnen gerne mehr über mich.
Linn, garde enfant domicile Neukirch (egnach) 9315

Ich würde sehr gerne neben meinem Studium etwas Geld verdienen. Ich habe vor allem über die Weihnachtsferien Zeit. Ich habe schon viele Jahre Kinder Abends betreut. Ich habe eine Vorausbildung zur Primarschullehrperson und schon viel Praxiserfahrung. Im September habe ich mein Logopädiestudium begonnen.

Ich bin Samanta, 21 Jahre alt. Ich suche eine Familie bei dem ich auf die Kinder aufpassen könnte. Bin eine liebevolle, hilfsbereite Person. Habe selbst schon viele Jahren Erfahrungen da ich selber schon auf kinder bis 10 Jahre aufpassen musste. Ich bin eine Zertifizierte Pflegehelferin, habe bereitz Erfahrungen mit betagten Menschen wie auch Kindern. Die Aktivitäten der Kindern sind mir wichtig, daher schaue ich regelrecht das die Kindern sich müsieren und dabei lernen können und sehr ...
Jorina, nounou domicile Amriswil

Hallo Ich heisse Jorina und bin 20 Jahre alt. Ich komme aus einer Grossfamilie mit 8 Kindern. Ich bin die zweit älteste der Familie. Meine Geschwister sind im alter zwischen 2-22 Jahre alt. Ich wohne seit einem Jahr mit meinem Partner in amriswil. Durch meine Geschwister habe ich viel erfahrung mit kinder gerechtem Koche, Spielen, Basteln und weitere aktivitäten. Ich würde mich sehr über Betreuungsanfragen freuen. Freundliche Grüsse Jorina
Julia, au pair St pelagiberg

Je suis Julia, j'ai 17 ans. J'ai 4 frère et souers. J'habite dans un farm. Je deja fait une Année (2016-2017) comme Au-Pair dans une famille avec 2 enfants (6 et 8 ans). J'ai aussi deja garde quelque fois sur d'autres enfants. Je peux fair tout les type de garde SAUFE À MON DOMICILE. Je peux fair beaucoup chose avec les enfants et je suis ouvert pour des nouvells expérience. Pour moi sont importants les Enfants et les parents. Vous avez venier en premier.
Silvia, nourrice domicile Amriswil

Mein Name ist Silvia, ich bin 26 und zog in die Schweiz, nach einem Job zu suchen.
Matea, nounou - 8580 Amriswil

Liebe Eltern Ich bin Matea. Zurzeit mache ich eine 2. Ausbildung als Fachfrau Betreuung in einer Kita. Vor der Ausbildung habe ich viele Jahre mit Menschen mit Beeinträchtigung gearbeitet. Da ich schon immer gerne auf Kinder aufgepasst habe, dachte ich mir, ich erfülle mir meinen Traumberuf. Ich bin gerne in der Natur und entdecke gerne mit Kindern etwas neues. Ich freue mich auf deine Nachricht! ☺️

Ich bin eine selbständige, leidenschaftliche, humorvolle, bodenständige, naturliebende Person und liebe Kinder, vor allem aber Babys. Ich suche eine Familie mit einem, zwei, drei oder vier Kindern vom Babyalter an. Ich liebe es den Kindern die Natur näher zu bringen mit ihnen die Freude am Kochen und backen zu zeigen. Ich bin gelernte Köchin und habe vier Jahre Erfahrung als Nanny in einer Familie mit Kindern von 6 Monaten bis 10 Jahren. Habe einen Führerschein und selbst ein Auto und somi...
Nadina, nounou domicile Amriswil

Hallo zusammen. Ich bin 28 Jahre alt und wohne mit meiner Tochter in Amriswil. Meine Ausbildung habe ich als Fachfrau Betreuung KInder absolviert. Ich habe bereits in Kitas, im einer Schule, als Nanny und in einem Kinderheim gearbeitet. Zu meinen Stärken gehören meine einfühlsame Art, meine Geduld, pünktlichkeit umd zuverlässigkeit. Ich würde mich freuen Ihnen zu hören.

Hallo ich heisse Anna-Marie bin 18J alt und suche einen Job als Babysitter bzw. Nanny. Ich habe genug Zeitund bin flexibel da ich meine Lehre aufgrund meiner Schwangerschaft (4. Woche) nicht weiter fürhen kann. Ich bin sehr Freundlich und kann sehr gut mit Kindern umgehen. Ich durft auch schon Früher babysitten bei Nachbarn und bei meine 6 cousinen. Ich kann mit den Kindern Malen, Spiele spielen und auch auf den Spielplatz mit Ihnen gehen. Ich würde mich freuen wenn Sie, sich bei mir meld...

Liebe Eltern, mein Name ist Sandra bin 47 Jahre jung und habe selber 2 Erwachsene Töchter.Ich suche eine Familie mit Kindern zum unterstützen.Gerne bereite Ich den Kindern eine schöne Zeit mit spielen, basteln oder schöne Spaziergänge.Ich bin eine liebevolle, flexibleTagesmutter und biete bei Ihnen Zuhause die Kinderbetreuung an.Mache auch gerne Haushaltsarbeiten oder Hausaufgaben mit den Kindern wenn es erwünscht ist.Würde mich sehr gerne persönlich bei Ihnen Vorstellen und Sie mit Ihren Ki...
Amira, nounou Amriswil

Liebe Eltern Mein Name ist Amira, ich bin 22 Jahre alt und wohne in Amriswil. (TG) Meine Ausbildung als Fachfrau Betreuung EFZ habe ich 2016 erfolgreich abgeschlossen. Meine Erfahrungen mit Kindern durfte ich in einer Kinderkrippe sammeln. Auch bin ich in einer Grossfamilie aufgewachsen und habe schon früh auf meine Geschwister aufgepasst und konnte sie auf spielerische Art fördern.

Ich bin PH-Studentin im letzten Studienjahr. Ich spezialisiere mich auf den Kindergarten und die 1. - 3. Klasse. Da ich im lezten Studienjahr jeweils nur drei Tage pro Woche an der Hochschule bin, habe ich immer Mittwochs und Freitags, gelegentlich auch am Wochenende Zeit. Ich bin geduldig, ruhig und sehr kommunikativ. Ich habe sechs kleine Geschwister zwischen 5 und 16 Jahren. Ich war vor dem Studium 11 Jahre lang Jubla-Leiterin und habe wöchentlich Gruppenstunden für Kinder zwis...

Als erfahrene Mutter, gelernter Koch und mehrjährige Kinderhüterin, biete ich Ihnen eine Betreuung mit viel Herz. Bewegung im Freien und gesunde Ernährung, sowie ein offenes Ohr für alltägliche Kinderanliegen sind für mich selbstverständlich. Besonders geübt bin ich im Umgang mit den Jüngsten, durfte ich doch schon mehrmals als Babysitterin für Kinder ab 4 Monaten wirken.Dabei passe ich mich gerne an die Vorgaben der Eltern an, sei dies beim Schlaflieder singen, Schoppen zubereiten, etc. Ic...

Grüezi ich bin bin 16 Jahre alt und habe selber eine kleine Schwester 3monate alt ich Sitte sie immer wenn meine Mutter am arbeiten ist oder weg ist und ich Sitte meine Cousine auch 7 Jahre und 5 Jahre sind’s und es macht mir sehr viel Spaß mit den Kinder zu sein ich hoffe ich konnte Ihnen einen guten Eindruck machen LG schönen Tag noch

Liebe Familie Ich bin Jannine 24 Jahre alt und komme aus einem schönen kleinem Dorf. Ich bin ein sehr fröhlicher, einfühlsamer und auch kontaktfreudige Person. Zurzeit arbeite ich in einer Familie mit zwei Kindern im Alter von 1 1/2und 3 1/2 Jahren und einem Hund. In der Familie bin ich hauptsächlich für die Kinder zuständig und allfällige Hausarbeiten. Ich bin auf der Suche nach einem Langfristigem Job als Kinderbetreuerin vielleicht bei dir zuhause. Selber bastle, male und backe ...

Hallo liebe Eltern Ich heisse Ramona und bin 33 Jahre alt. Ich liebe es mit Kindern zu spielen und zu basteln. Außerdem bin ich gelernte Köchin und kann ihr Kind kulinarisch verwöhnen 😃. Ich habe einen kleinen Hund mit dem ich die gemeinsame Zeit mit ihrem Kind verbringen würde. Ich freue mich auf Ihre Anfrage.

Hallo ich bin Monika 39 Jahre alt wohne in Roggwil Tg . Bin Mutter von 3 Kinder im Alter (14, 15, 21) . Hab gearbeitet sehr viel mit Kinder und momentan arbeite ich als Pflegeasistentin in privat Klinik . Ich liebe Kinder und Kontakt mit Menschen . Wenn jemand will über mich mehra erfahren einfach schreiben .

Guten Tag, ich bin eine Pflegehelferin (43 Jahre alt ) und habe viele Jahre Senioren betreuut. Vor einem Jahr habe ich einen Bandscheibenvorfall, der operiert werden musste, gehabt..und nun möchte ich mich gerne beruflich umorientieren. Ich habe nicht viel Erfahrung in der Kinderbetreuung aber habe auch schon Kinder in meinem Freundeskreis betreuut. Es waren Kinder über 6 Jahre und es hat gut funktioniert. Zu meinen Stärken gehören Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit, Ausdauer, Anständig...

Ich bin Mutter einer 4monatigen Tochter und würde mich freuen, ein weiteres Kind zu hüten. Ich habe ausreichend Zeit für beide und ausserdem finde ich, profitieren die Kinder voneinander. Ich würde Ihr Kind wenn möglich gerne bei mir zuhause betreuen. Wir haben eine grosse Wiese, hier habe ich viele Spielsachen und ein Velo mit Anhänger (2-Plätzer) und viele Spielplätze in der Nähe. Ich suche hauptsächlich für tagsüber, bin aber relativ flexibel (also kein Problem wenn es mal 20 Uhr wird)....