Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des nounous sont disponibles à Neukirch an der Thur (9217) !

Weinfelden, les principales villes

Nounou Weinfelden
Nounou Sulgen
Nounou Bürglen
Cheyenne, nourrice domicile - 8586 Riedt b erlen

Guten Tag liebe Eltern. Mein Name ist Cheyenne . Ich werde im Sommer 2023 21 Jahre alt. Aktuell befinde ich mich in der Prüfungsphase als Pferdedachfrau EFZ. Vor Meiner Ausbildung habe ich ein Jahr lang ein Praktikum, in einer KITA absolviert. Auch in den 4 Jahren (Krankheithalber 4 statt 3, auf Anfrage mehr Deteils) meiner Ausbildung, habe/hatte ich die verantwortung über Kinder. Die Kleinsten Kinder in Der KITA, waren 3 Monate alte Babys. Ebenfalls kümmere ich mich momentan um den Ponyc...
Magdalena, au pair Hohentannen 9216

My name is Magdalena and I come from North Macedonia. I am very honest person, reliable and responsible. Children do not understand the dangers that surround them, that is why I am here to support and protect them . I love to play with them and teaching them new skills , however some new language words if possible. Caring for children is a big responsibility!
Larissa, auxiliaire parentale - 8575 Bürglen

Hallo ich heiße Larissa Ich habe ein Sohn ( Jahrgang 2021). Mit fremden Kindern habe ich noch eine Erfahrung gemacht dafür mit meinem Sohn und meinem Bruder. Ich habe für her auf mein Bruder aufgepasst da unser Vater sehr früh gestorben ist und unsere Mutter viel am Arbeiten wahr. Ich liebe Kinder über alles. Was ich mit Ihnen machen würde währen: Malen, Spiele spielen, Backen wen Sie genug alt sind, und viel an die frische Luft spazieren gehen was für mich sehr wichtig ist.
Eichenberger, garde enfant - 9215 Buhwil

Guten Tag. Meine Name ist . Ich wohne in 9217 Neukirch an der Thur. Ich bin 49 Jahre alt. Ich bin mutter von 2 Erwachsenen Buben und habe viel Erfahrung gemacht und auch viel gelernt mit den Kindern. Ich habe gelernt Apothekerin. Ich komme aus Kolumbien. .Ich habe gern mit Kinder spielen und verschiedenen Aktivitäten machen zu unternehmen. Ich habe gern Tiere. Ich rauche nicht. Ich bin mobil. Es würde mich sehr freuen wenn Sich mich kontaktieren würden, für ein persönliches Gespräch. Liebe...
Jaqueline, garde enfant Schönholzerswilen 8577

Mein Name ist Jaqueline. Ich bin 27 Jahre alt und wohne in Wuppenau. Durch meine Arbeit in einer grossen Kinderarztpraxis, bin ich mir Kinder in jedem Alter gewohnt. Gerne helfe ich Ihren Kindern beim lernen oder spiele Spiele mit ihnen. Ich habe einen kleinen Hund, welchen ich gerne mit einbringen möchte um den Kindern auch den Umgang mit Tieren näher zubringen. Gerne kümmere ich mich auch um Ihre Haustiere zusammen mit Ihren Kindern. Zögern Sie nicht, mich zu kontaktieren. Über das Gehalt k...
Denise, nourrice domicile Schönenberg an der thur 9215

Hallo mein Name ist Denise :-) Ich bin 25 Jahre jung und habe meinen Führerschein und bin mobil. Ich habe schon vor 10 Jahren auf meine kleine Schwester aufgepasst und nun auch auf meine Tochter und oft auch auf die Kinder von Freunden. Ich liebe Kinder und in den meisten fällen haben mich die Kinder auch sehr gerne ☺️ Wenn du mehr über mich erfahren möchtest oder mich persönlich kennen lernen möchtest dann schreib mir doch ich würde mich sehr freuen 🥰
Yasemin, garde enfant Bürglen  8575

Ich bin eine gelernte Kinderbetreuerin und habe in altersgemischten Kinder- und Hortgruppen gearbeitet. Das Kindeswohl steht bei mir an erster stelle und mir ist es wichtig den Kindern Empathie und Sicherheit vermitteln zu können, damit sich die Kinder in meiner Gegenwart sicher und anerkannt fühlen. Durch meine Weiterbildung im Projekt Purzelbaum habe ich Erfahrung darin die Kinder spielerisch und fantasievoll Bewegung und gesunde Ernährung näher zu bringen.

Ich habe gerne Kinder und beschäftige mich gerne mit Kindern. Ich bin ein ordentlicher Mensch und bin kreativ. Ich bin gerne in der freien Natur. Ich bin liebenswert, humorvoll, ordentlich, kreativ.
Doris, garde enfant domicile Niederhelfenschwil 9527

Guten Tag. Zwar habe ich keine Ausbildung in Kinderbetreuung gemacht. Aber ich habe Drillinge großgezogen. Darum besitze ich auch gute Nerven. Auch besitze ich ein eigenes Auto und bin unabhängig. Ich liebe einfach Kinder...spielen, kochen, kuscheln u.v.m Liebe Grüsse Doris
Pauline, nounou domicile Schweizersholz 9223

Sehr geehrte Familie Ich möchte mich gerne bei ihnen vorstellen. Mein Name ist Pauline und wohne in Gossau. Ich habe 2 Erwachsene Kinder im Alter von 19 und 23 Jahren. Ich habe im SOS Kinderdorf gearbeitet und die Ausbildung als Kinderbetreuerin und Familienhelferin in Innsbruck absolviert. Ich habe im SOS Kinderdorf Kinder im Alter von 2 - 17 Jahren betreut.Ich habe mit den Kinder ein Haus bewohnt und mit ihnen den Altag gestaltet. Meine Aufgaben waren: die Kinder für den Kinderga...
Celine, nounou - 8575 Bürglen

Ich bin Grafikerin und 20 Jahre alt. Nächsten Frühling werde ich mit meinem Freund die grosse weite Welt bereisen. Bis dahin habe ich vor zu jobben, um etwas Geld zu verdienen. Nach unserer Reise werde ich eventuell an die PH gehen um Kindergärtnerin zu lernen. Ich bin also sehr froh um weitere Erfahrungen. :-) Ich mag Kinder sehr, liebe es mit Ihnen zu basteln, spielen, Geschichten zu erfinden usw.
Mónika, nounou domicile Bürglen

Babysitterin für Nachmittags und Abends! Ich bin eine junge, motivierte Frau. Neben meiner 50% Arbeit (Vormittags) kümmere ich mich gerne um Kinder, auch bei kleineren Hausarbeiten. Ich bin ruhig und geduldig. Ich spiele und lerne gerne zusammen mit den Kindern.
Rosette, nounou domicile Sulgen

Liebe Eltern Nach meiner Zeit als Haushaltshilfe in 2 Grossfamilien, bin ich erneut auf der Suche nach einer ähnlichen Anstellung. Ich bin selbst Mutter von vier Kindern und bringe daher meine eigenen Erfahrungen in der Kinderbetreuung mit. Ich bin einen aufgestellte, offene und fröhliche Persönlichkeit und versuche mit meiner zuverlässigen und lernwilligen Art meine Aufgaben bestmöglich zu erfüllen. Gerne erzähle ich in in einem persönlichen Gespräch mehr.
Melanie, nourrice Sulgen

Hallo Mein Name ist Melanie . Ich bin 24 Jahre alt, ich habe eine Ausbildung als Fachfrau Betreeung absolviert und arbeite wahnsinnig gerne mit Kindern. Mir ist es eine Freude, den Kindern neues wissen mitzugeben, gemeimsan zu basteln, zu spielen und miteinander Spass zu haben. Das wohl jedes Kindes steht bei mir an oberster Stelle. Es würde mich freuen Ihr Kind kennen zu lernen und eine tolle gemeinsam Zeit zu verbringen. Liebe Grüsse Melanie
Mirabela, auxiliaire parentale Niederhelfenschwil 9527

Hallo Bin die Mirabella bin 3 Fache Mutter 3 Söhne im alter von 17, 15 und 8 Jahren. Ich bin auf der suche nach Ganztagsbetreungen bitte auch an das mann die kinder auch bei mir zu hause bringen kann und da auch wieder abholen kann bin eine lebensfreudige dynamische Frau die gerne in der Natur draussen ist aber die auch gerne eine bastel freudige ist das alles bitte ich an ich verbleibe mit freundlichen grüssen .

Hallo Liebe Famiien. Ich heisse Ramona bin 25 Jahre alt und komme aus Sulgen TG. Zurzeit arbeite ich in Winterthur in einem Altersheim in der Infrastruktur (50%). Leider ist mir dieses Penum zu wenig, und ich möchte gerne mehr arbeiten. Habe schon einige Jahre Erfahrung in der Kinderbetreuung, von Neugeborenen bis 16 Jahre mitr Einschränkung. Den Babysitterkurs habe ich absolviert jedoch den Nothikfe für Kleinkinder nicht. Würde sehr gerne wieder mit Kindern arbeiten, da es mir fehlt i...

Buongiorno , mi cheamo Carolina , ho 40anii sono de origine Romena ho lavorato 14 anni in Italia ho fatto tanto lavori ..Badante , babysitter, cura de casa, pulizie, stiro, cucinare , lavare, giardino. Ect

Hallo, Mein Name ist Alyssa bin 18 Jahre Alt und suche eine Stelle als Nanny. Ich habe schon zuvor 2 Jahre in einem Kindergarten/ Kinderkrippe gearbeitet. Ich bin fürsorglich, künstlerisch musikalisch und habe Erfahrung mit Kleinkindern Ich habe in Deutschland die Ausbildung zur Staatlich anerkannten Kinderpflegerin gemacht. (Zertifiziert) Wohnen ab Dezember 2019 in der Schweiz und suche deshalb eine Stelle

Als gelernte Kinderpflegerin und ausgebildete Spielgruppenleiterin suche ich auf den Herbst 2022 eine neue Herausforderung. Ich bin 59 Jahre alt, Mutter von 3 erwachsenen Kindern und Oma von 2 quirligen Jungs (10 und 12 Jahre). Ich bin auf der Suche nach einer Anstellung für zwei bis drei Tage/Woche. Meine Stärken sind absolute Zuverlässigkeit und grosse Flexibiltät und natürlich mein grosses Herz für Kinder. Viele Jahre habe ich Teilzeit in der Pflege gearbeitet und 10 Jahre eine Spie...
Ayse, auxiliaire parentale - 8583 Sulgen

Hallo, Ich habe in der Türkei als Lehrerin gearbeitet. Ich habe sehr gerne mit den Kindern arbeiten.

Hallo! Mein Name ist Leuza, ich bin ein 25-jähriges Mädchen, aufgewachsen in Italien, wo ich Krankenpflege studierte. Ich habe Erfahrungen als Babysitter von Freunden und Verwandten gemacht. Ich liebe Kinder, bin mit ihnen und habe Spaß. Ich bin eine ruhige, sympathische und respektvolle Person. Ich spreche Italienisch, Englisch und wenig Deutsch.

Ich war 2 Jahra lang in Zürich als au pair beschäftigt dann noch extra 1 Jahr als Nanny.

Ich bin Julia und bin 16 Jahre alt. Den Babysitterkurs habe ich erfolgreich bestanden. Ich unternehme sehr gerne etwas mit den Kindern und spiele sehr gerne mit ihnen.

Ich hatte ein halbes Jahr ein Familien Praktikum und seit Jahren gehe ich Babysitten