Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des nounous sont disponibles à Niedergampel (3945) !

Bezirk Leuk, les principales villes

Nounou Leuk Stadt
Nounou Leukerbad
Nounou Gampel
Alena, garde enfant domicile Unterems

Mein Name ist Alena ich bin 20 Jahre alt. Zurzeit arbeite ich noch in der Kita und schliesse demnächst meine Lehre als Fachfrau Betreuung ab. Daher werde ich momentan nur als Babysitterin einspringen können oder an manchen Wochenenden als Tagesbetreuerin. Ich bin eine offene, freundliche und hilfsbereite Person. Ich bin flexibel und kann mich an Abmachungen halten. Den Kindern möchte ich Unterstützung bieten und sie in ihrem Tagesablauf begleiten. Von Zuhause aus wurde mir Ordnung u...
Whallisson Henrique, auxiliaire parental Leuk stadt 3953

Ich bin ein aufgestellter 25-Jähriger, der seine Ausbildung als Sozialpädagoge in der Fachhochschule für Soziale Arbeit in Siders absolviert. Ich habe bereits zwei Praktika in offenen Internaten beenden dürfen. In dieser Zeit betreute und begleitete ich Kinder und Jugendliche im Alter von 8 bis 17 Jahren. Zu meinen Aufgaben zählten sowohl die Begleitung bei der Bewältigung von Alltagsaufgaben, sowie die Gestaltung der Freizeit. Ich habe mit ihnen die Hausaufgaben gemacht, gekocht, geputzt un...
Jessica, nounou domicile Leuk stadt

Hallo Liebe Eltern Mein Name ist Jessica und ich bin 24 Jahre alt. Meine Erfahrungen in der Kinderbetreuung sammelte ich bis jetzt in ca. 4 Jahren. Ein AuPair Jahr im Unterwallis, zwei Praktikums in Kita's und die Ausbildung zur zertifizierten Spielgruppenleiterin in Bern, ab Sommer diplomierte Spielgruppenleiterin. Man sieht mich als offene, geduldige und sehr herzliche Person mit den Kindern an. Ich möchte gerene weiter mit Kindern Zeit verbringen und ihnen die Welt entdeckerisch ein...
Sandra, nounou Susten

Salut, je suis une jeune fille de 25ans Portugaise a lá recherche d'une meilheur vie içi en suisse. Je suis trés atentieuse avec les enfant. Pour motiver les enfants y faut avoir des moments pour tout, un moment pour jouer et s'amuser et un moment pour etudier. Mon experience c'est que en famille, touts mes petits cousin jê lais ais garder. Les activités que jê propose ça dependeràs de chaque enfant car ills ne ont pas touts le même character et chaque enfant joux et s'amuse a sa maniere. ...
Tiziana, nourrice Leuk stadt 3953

Ich heisse Tiziana und bin 20 Jahre alt. Zurzeit mache ich ein Zwischenjahr und werde im Herbst in Fribourg Psychologie studieren gehen. In den letzten vier Monaten absolvierte ich ein Praktikum in der Kindertagesstätte Gletscherfloh in Bitsch. Ich habe gelernt, wie man Säuglinge und Kleinkinder richtig wickelt, wie man Morgenkreise gestaltet, wie man mit den Kindern bastelt, sie unterhält, ihnen Geschichten vorliest und wie man den Kindern zum Einschlafen hilft. (Falls Sie Interesse haben,...
Ulrike, nounou - 3949 Hohtenn

Sono una persona calma e in piedi che anche in momenti stressanti conserva la testa fresca. Ho cresciuto 2 figlie. Mi piace di essere nonna, da giocare con miei nipoti, di andare a passeggio nella natura, di giocare fuori si il tempo e buono. Mi piace anche da cucinare in un modo sano e appetitoso, cerco di coinvolgere i bambini in base alla loro età. I miei punti di forza: • Fedeltà • Flessibilità • Capacità di apprendimento • Adattabilità Ho esperienza come insegnante per tutti...

Nathalie alias lily, issue d'une maîtrise en psychologie sociale et du travail, j'ai travaillé plus de 3 ans auprès d'adultes, d'adolescents et de jeunes enfants en situation d'handicap. Ensuite, pendant plus de 5 ans , j'ai travaillé dans l'administration et dans le domaine des ressources humaines, notamment la formation professionnelle, pour aider les personnes à construire un projet professionnelle. Je me suis orientée plus récemment dans le domaine des soins et des massages, notamment...

Cherche de suite, emploi, auprès de personnes âgées, garde des enfants, nettoyage, repasser. Jeune femme de 32 ans; habitant en Valais. Libre de suite. Parlant français, portugais, et un peu allemand. Flexibilité dans les horaires. Non véhiculée a présent Personne soignée, responsable, non fumeuse, consciencieuse et discrète. Caractère doux et patient; très à l'aise avec les personnes âgées, et avec les enfants. Mes références personnelles : activité pendant 6 mois dans le domaine ...

Persona molto solare e positiva, ho sempre lavorato con bambini, disabili ed anziani.
Sarah, nourrice domicile Steg 3940

Ich heisse Sarah bin 22 Jahre alt. Bin zurzeit auf Job suche da es ziemlich schwierig ist etwas zu finden. Für den Moment suche ich etwas wo ich Kinder betreuen kann. Früher habe ich in der Familie Verwandte viel den Kindern geschaut. War auch schon mal bei einer Familie die 2 Kinder hatten. In meiner Freizeit bin ich gerne draussen, lese auch mal gerne oder zeichnen.
Joana, garde enfant domicile Gampel

Hallo liebe Eltern Ich habe eine Ausbildung als Fachfrau Betreuung im Behinderten Bereich absolviert. Vor meiner Ausbildung habe ich in einigen Kitas geschnuppert. Die Arbeit mit Kindern hat mir sehr gut gefallen. Auch jetzt spiele und unterhalte ich gerne die Kinder an Familienfesten oder zwischendurch. Gerne übernehme ich ganztägige Betreuungen für Sie. Zudem unternehme ich auch gerne Ausflüge in die Natur. Ich bin offen neues kennenzulernen und auch dazu zu lernen. Mit freudliche...

Hallo liebe eltern Ich liebe kinder und tiere besitze einen chihuaua auch sehr kinderlieb . Mein ziel ist es mit den kindern eine schöne zeit haben und die eltern dabei zu unterstützen wenn sie nicht im haus sind . Ich wohne in susten leuk habe kein auto also nur mit der ÖV unterwegs . Den babysitterkurs habe ich absolviert und gejobt als tagesmutter oder babysitterin habe ich auh schon . Habe 5 jahre erfahrung und würde mich freuen weiter mit kindern zeit zu verbringen . Freue mich um i...
Anouk, nourrice Susten

Ich heisse Anouk. Ich habe viele kleine Cousins und Cousinen. Somit habe ich einige Erfahrungen mit kleinen Kindern. Ich bastle, zeichne und spiele gerne mit Kindern. Ich habe keine Angst vor Hunden oder Katzen. Ich bin gerne draussen in der Natur.

Eu tenho experiência e adoro crianças e lidas domésticas, faço refeições com muito gosto e estou disponível para trabalhar. Sou polivalente, tenho muita paciência e compreensão para as necessidades das crianças! Obrigada

Ich suche eine Stelle als Kindermächen ich bin gerne bereit bei Ihnen Probe zu Arbeiten. Sie können dann beurteilen bin ich geeignet für diese Stelle oder nicht. Besten Dank

Ich bin weiblich, 24 Jahre alt und ich habe eine abgeschlossene Ausbildung als Fachfrau-Betreuung-Kind und arbeite als Erzieherin in einer Kita. Ich liebe es, meine Zeit mit Kindern zu verbringen und sie im Alltag zu unterstützen.