Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des nounous sont disponibles à Riedt b Erlen (8586) !

Weinfelden, les principales villes

Nounou Weinfelden
Nounou Sulgen
Nounou Bürglen
Magdalena, au pair Hohentannen 9216

My name is Magdalena and I come from North Macedonia. I am very honest person, reliable and responsible. Children do not understand the dangers that surround them, that is why I am here to support and protect them . I love to play with them and teaching them new skills , however some new language words if possible. Caring for children is a big responsibility!
Eichenberger, garde enfant - 9215 Buhwil

Guten Tag. Meine Name ist . Ich wohne in 9217 Neukirch an der Thur. Ich bin 49 Jahre alt. Ich bin mutter von 2 Erwachsenen Buben und habe viel Erfahrung gemacht und auch viel gelernt mit den Kindern. Ich habe gelernt Apothekerin. Ich komme aus Kolumbien. .Ich habe gern mit Kinder spielen und verschiedenen Aktivitäten machen zu unternehmen. Ich habe gern Tiere. Ich rauche nicht. Ich bin mobil. Es würde mich sehr freuen wenn Sich mich kontaktieren würden, für ein persönliches Gespräch. Liebe...
Denise, nourrice domicile Schönenberg an der thur 9215

Hallo mein Name ist Denise :-) Ich bin 25 Jahre jung und habe meinen Führerschein und bin mobil. Ich habe schon vor 10 Jahren auf meine kleine Schwester aufgepasst und nun auch auf meine Tochter und oft auch auf die Kinder von Freunden. Ich liebe Kinder und in den meisten fällen haben mich die Kinder auch sehr gerne ☺️ Wenn du mehr über mich erfahren möchtest oder mich persönlich kennen lernen möchtest dann schreib mir doch ich würde mich sehr freuen 🥰

Sehr Geehrte Familie, Mein Name ist Rumyana , und möchte gerne als Nanny für Ihre Familie vorstellen. Ich habe grosse Leidenschaft für die Betreuung und Erziehung von Kindern, und ich habe bereits umfangreiche Erfahrung in diesem Bereich gesammelt. Ich werde am 20 November, 18 Jahre alt und komme aus Erlen TG. Nach meiner Schulausbildung absolvierte ich ein Praktikum Im Kantonspital zur Fachfrau Gesundheit und sammelte Erfahrung in verschiedene Bereiche, am besten gefiel mir die Kinder...
Rosette, nounou domicile Sulgen

Liebe Eltern Nach meiner Zeit als Haushaltshilfe in 2 Grossfamilien, bin ich erneut auf der Suche nach einer ähnlichen Anstellung. Ich bin selbst Mutter von vier Kindern und bringe daher meine eigenen Erfahrungen in der Kinderbetreuung mit. Ich bin einen aufgestellte, offene und fröhliche Persönlichkeit und versuche mit meiner zuverlässigen und lernwilligen Art meine Aufgaben bestmöglich zu erfüllen. Gerne erzähle ich in in einem persönlichen Gespräch mehr.
Melanie, nourrice Sulgen

Hallo Mein Name ist Melanie . Ich bin 24 Jahre alt, ich habe eine Ausbildung als Fachfrau Betreeung absolviert und arbeite wahnsinnig gerne mit Kindern. Mir ist es eine Freude, den Kindern neues wissen mitzugeben, gemeimsan zu basteln, zu spielen und miteinander Spass zu haben. Das wohl jedes Kindes steht bei mir an oberster Stelle. Es würde mich freuen Ihr Kind kennen zu lernen und eine tolle gemeinsam Zeit zu verbringen. Liebe Grüsse Melanie

Hallo Liebe Famiien. Ich heisse Ramona bin 25 Jahre alt und komme aus Sulgen TG. Zurzeit arbeite ich in Winterthur in einem Altersheim in der Infrastruktur (50%). Leider ist mir dieses Penum zu wenig, und ich möchte gerne mehr arbeiten. Habe schon einige Jahre Erfahrung in der Kinderbetreuung, von Neugeborenen bis 16 Jahre mitr Einschränkung. Den Babysitterkurs habe ich absolviert jedoch den Nothikfe für Kleinkinder nicht. Würde sehr gerne wieder mit Kindern arbeiten, da es mir fehlt i...

Buongiorno , mi cheamo Carolina , ho 40anii sono de origine Romena ho lavorato 14 anni in Italia ho fatto tanto lavori ..Badante , babysitter, cura de casa, pulizie, stiro, cucinare , lavare, giardino. Ect

Als gelernte Kinderpflegerin und ausgebildete Spielgruppenleiterin suche ich auf den Herbst 2022 eine neue Herausforderung. Ich bin 59 Jahre alt, Mutter von 3 erwachsenen Kindern und Oma von 2 quirligen Jungs (10 und 12 Jahre). Ich bin auf der Suche nach einer Anstellung für zwei bis drei Tage/Woche. Meine Stärken sind absolute Zuverlässigkeit und grosse Flexibiltät und natürlich mein grosses Herz für Kinder. Viele Jahre habe ich Teilzeit in der Pflege gearbeitet und 10 Jahre eine Spie...

Ich bin PH-Studentin im letzten Studienjahr. Ich spezialisiere mich auf den Kindergarten und die 1. - 3. Klasse. Da ich im lezten Studienjahr jeweils nur drei Tage pro Woche an der Hochschule bin, habe ich immer Mittwochs und Freitags, gelegentlich auch am Wochenende Zeit. Ich bin geduldig, ruhig und sehr kommunikativ. Ich habe sechs kleine Geschwister zwischen 5 und 16 Jahren. Ich war vor dem Studium 11 Jahre lang Jubla-Leiterin und habe wöchentlich Gruppenstunden für Kinder zwis...
Jasmina, nourrice Erlen

I am a mother of two children, we are a sports family, I love children and children love me.childcare. when they sleep I also tidy up, I cook Balkan food very well, no one is hungry with me.
Ayse, auxiliaire parentale - 8583 Sulgen

Hallo, Ich habe in der Türkei als Lehrerin gearbeitet. Ich habe sehr gerne mit den Kindern arbeiten.

Ich war 2 Jahra lang in Zürich als au pair beschäftigt dann noch extra 1 Jahr als Nanny.

Ich hatte ein halbes Jahr ein Familien Praktikum und seit Jahren gehe ich Babysitten