Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des nounous sont disponibles à Riken (4853) !

Bezirk Zofingen, les principales villes

Nounou Zofingen
Nounou Oftringen
Nounou Rothrist
Christine, nounou Roggwil 4914

Bonjour Ich bin 58 Jahre jung und leben seit 25 Jahre in der Schweiz, stamme aus Frankreich . Ich habe 22 Jahre Kita Erfahrung und Kinder faszinieren mich. Ich möchte aber jetzt nähe die Familien sein und Kinder und den ihren Eltern in ihrem Alltag so gut unterstützen wie ich es kann! Ich passe mich die Bedürfnis den Kinder an möchte die Eltern entlasten. Ich bin ein aufgestellte und zuverlässige Person . Merci de votre intérêt.
Samira, garde enfant domicile Roggwil 4914

Liebe Familien, Ich heisse Samira und bin 21 Jahre alt. Ich habe auf ende Juni meinen Job in der Kita als Gruppenleiterin gekündigt und bin aktuell auf Job suche. Ich bin ein aufgestellte, junge Frau und bin sehr Verantwortungsvoll. Die Zusammenarbeit mit den Kindern gefällt mir unglaublich. In meinem Beruf habe ich gelernt wie ich den Alltag für verschiedene Altersgruppen gerecht und kreativ gestalten kann. Ich beende dieses Jahr meine Ausbildung zur Fachfrau Betreuung. Mir gefallen...
Alisha, auxiliaire parentale Boningen

Guten Tag Liebe Eltern Ich bin Alisha, ich bin 18 Jahre alt und bin selber mit 3 Schwestern aufgewachsen. Zu dem habe ich noch ein Jahr ein Praktikum auf einem Bauernhof gemacht wo ich neben meinen Täglichen Arbeiten auch 2 Kinder betreut habe. Ich kann ihren Kinder beim Lernen helfen kann aber auch ganz nach Wunsch von Ihnen mit den Kindern etwas Unternehmen. Ich suche wenn möglich eine Stelle wo ich die Kinder Ganztägig betreuen könnte wäre aber auch flexibel mal am Abend auf Ihre Kin...
Conny, nounou Wolfwil 4628

Mary Poppins im Anflug «Eigentlich braucht jedes Kind drei Dinge: Es braucht Aufgaben, an denen es wachsen kann, es braucht Vorbilder, an denen es sich orientieren kann und es braucht Gemeinschaften, in denen es sich aufgehoben fühlt.» Zitat von Gerald Hüther Freudige Kinderbetreuung bei dir / euch zu Hause Das RundumLiebeHüterPacket • Ich werde die Fantasie der Kinder nutzen, um tolle Spielfelder zu öffnen. • Ich koche bei dir zu Hause mit deinen Kindern, was ...
Erina, auxiliaire parentale - 4629 Fulenbach

Ich heisse Erina und bin 24 Jahre alt. Ich bin in San Francisco, Kalifornien geboren und 2011 in die Schweiz gezogen. Ich bin in Amerika zweisprachig aufgewachsen und kann daher fliessend Schweizerdeutsch und Englisch. Wohnhaft bin ich seit 2020 in Fulenbach SO und arbeite zurzeit als Fachfrau Betreuung Kinder in einer Kita. Durch meine Ausbildung als Kinderbetreuerin kann ich mit Stresssituationen gut umgehen, habe viel Geduld, arbeite gerne mit Kinder und habe ein gutes Fachwissen, welches ...
Dimitri, nounou domicile Wynau

Ich heisse Dimitri und wohne in Wynau. Ich fahre gerne Go-Kart, spiele ab und zu Badminton und versuche mich an einem kleinen Community Projekt. Neue Herausforderungen nehme ich gerne an und versuche jederzeit etwas dabei zu lernen. Ich bin Kreativ, verspielt und aktiv. Ob in der Natur oder vermummt unter eine Decke, es gibt immer etwas zu unternehmen. So versuche ich stehts immer das Beste zu geben, damit der Tag ein Erfolg wird. Ich bin während der Woche und am Wochenende bin ich gut ve...
Ramona, auxiliaire parentale - 6264 Pfaffnau

Liebe Eltern, liebe Kinder Mein Name ist Ramona, ich bin 23 Jahre alt und wohne in St. Urban. Ich habe eine abgeschlossene Ausbildung als Fachfrau Betreuung und sehr gute Erfahrung mit Kindern von 4-12 Jahren. Durch ein 3-monatiges Babypraktikum konnte ich ebenfalls einen Einblick in die Betreuung von Säuglingen erlangen. Ab dem 1. September suche ich nun eine neue spannende Herausforderung um meine natürliche und fröhliche Art auszuleben. Ich bin eine offene, selbstständige und kreative P...
Derya, nounou domicile St urban 4915

Hallo, meine Name ist Derya ! Ich bin 20 Jahre alt und bin zurzeit auf der Suche nach einer Familie die ich im Alltag unterstützen kann! Schon in meinem Teenager Alter habe ich den Babysittingkurs besucht und habe danach sporadisch bei meiner Familie gababysittet. Nach der Abgeschlossenen Sekundarstufe habe ich die Fachmittelschule Pädagogik 3 Jahre besucht, weshalb ich auch das Wissen habe den Kindern Hausaufgabenhilfe zu bieten. Nach dem Abschluss der Sekundarschule wurde ich ebenfalls...
Adriana, nourrice Boningen 4618

Hallo Zusammen Sie suchen eine liebevolle Betreuung bei Ihnen Zuhause? - Dann bin ich die Richtige für Sie. Mein Name ist Adriana und lebe in Boningen SO. Seit über 10 Jahren erfreue ich mich an Gelegenheitjobs in der Kinderbetreuung. Natürlich bin ich mobil. Ich bringe Erfahrung in der Betreuung von Kleinkindern bis Kinder im Schulalter mit und kann auch mehrere Kinder gleichzeitig betreuen. Kreativität und gute Organisation gehören zu meinen Stärken, ich bin sehr zuverlässig, immer auf...
Lorina, nounou domicile Wolfwil 4628

Hallo zusammen Ich heisse Lorina und bin 23 Jahre alt. Kinder sind die schönsten Wunder auf dieser Welt daher habe ich mich entschieden diesen Beruf zu erlernen Ich habe jetzt bereits mit meiner Lehre 5 Jahre Erfahrung mit Kindern im Alter von 6 Monate bis 6 Jahren. Ich habe davor immer auf meine kleine Schwester geschaut habe viele Cousinen die ich auch immer Betreuen durfte Ich bin eine lustige, Humorvolle offene Person die ihre Arbeit sehr ernst nimmt und Verantwortung übern...
Ivana, nounou domicile Vordemwald 4803

Mein Name ist Ivana , ich bin 23 Jahre alt und wohne im Kanton Aargau. Ich habe im Jahr 2012 mein Praktikum in einer Kita gestartet. Danach habe ich eine 3-jährige Lehre als Fachfrau Betreuung absolviert. Nach der Lehre besuchte ich die Berufsmaturität, welche ich nach einem Jahr erfolgreich bestand. Die nächsten zwei Jahre arbeitete ich in einer Kita als Gruppenleiterin. Vor einem Monat habe ich nun mein Studium an der Hochschule Luzern für Wirtschaft gestartet. Nun bin ich auf der ...
Noemi, garde enfant Rothrist 4852

Ciao sono noemi e o 21 anni. Lavoro in un Spizio a Zofingen. Mi piace giocare con i Bambin e ocuparmi di loro, ogni tanto cuardo i bambini di una mia amica ce ano 1 anno e 3 anni. A le ore ce non lavoro o ogni tanto di sera mi piacerebe fare cualcosa, sono ancora al aprendistato di Assistentin Gesundheit & Soziales. Scusa per il italiano non lo so scrivere bene ma lo parlo. Sono nata cua e cuindi parlo piu il tedesco ?
Justine-marie, garde enfant Strengelbach

Ich biete : - Betreuung als Nanny bei Ihnen zu Hause - Stellvertretung Ihrer Tagesmutter/Nanny/Kita - Einen strukturierten und abwechslungsreichen Tag - Orientierung und Sicherheit - Eine liebevolle Atmosphäre die den Kindern Geborgenheit gibt. - Viel frische Luft und Bewegung im Alltag ( bei jedem Wetter) - Das hautnahe Erleben der Natur ( Fantasie, Motorik, und Sinne werden gefördert) - Abwechslungsreiche und gesunde Ernährung - Hausarbeiten

Ich bin eine aufgestellte, fröhliche junge Frau, die ihre Leidenschaft zur Berufung macht. Ich bin zweisprachig Englisch/Deutsch aufgewachsen. Ich habe schon einige Erfahrungen als Nanny gesammelt. 2009 habe ich als Au-pair in Lausanne gearbeitet. Dort habe ich drei Jungs ( 3, 5, 7) betreut. Nach meiner Ausbildung zur Hotelfachfrau habe ich als Übergangslösung auch in Strengelbach bei einer sechs köpfigen Familie als Nanny gearbeitet. Dort habe ich vier Kinder ( 2, 3, 5, 7) betreut. Danach...
Margherita, auxiliaire parentale - 4616 Kappel

Guten Tag, ich stelle mich gerne bei Ihnen als Babysitter vor. Ich war bereits in einer Familie als Babysitter tätig. Dort habe ich die Kinder (3 und 7 Jahre) vom Kindergarten abgeholt, Mittagessen zubereitet und gemeinsam mit den beiden gespielt. Zu meinen Aufgaben gehörte ausserdem das zu Bett bringen. Darüber hinaus habe ich für ein Jahr als Sozialpädagogin gearbeitet. Ich habe mit Kinder mit Beeinträchtigungen gearbeitet. So konnte ich viel über Kinder lernen und viel über die Betreuung v...
Rebecca, nounou Brittnau 4805

Hallo zusammen Ich bin Rebeccca, 21 Jahre alt und wohne in Brittnau. Mit 15 jahren habe ich ein Praktikum in einer Kita absolviert. Anschliessend machte ich im selben Betrieb eine 3 jährige Ausbildung, die ich erfolgreich bestanden habe. Zurzeit arbeite ich immer noch in der selben Kita als Gruppenleiterin und Ausbildnerin. Jetzt bin ich bereit für eine neue Herausforderung. Die Arbeit mit Kindern ist für mich schon immer eine Bereicherung gewesen. ich liebe es den Kindern ein läche...
Salome, jeune fille au pair Wynau 4923

Hallo liebe Eltern. Mein Name ist Salome, 26, Schweizerin die im Kanton Bern wohnt. Vor fast einem Jahr habe ich meinen Au Pair Aufenthalt in Amerika abgeschlossen. Da habe ich 1.5 Jahre lang auf zwei Girls (3&5) aufgepasst. Aber auch Erfahrungen mit Jungs (2, 3, 11) habe ich in den letzten Jahren sammeln dürfen. Für mich ist es ein Geschenk zu sehen wie sich Kinder entwickeln une freude am Lernen und Entdecken haben. Ich bin sehr verantwortungsbewusst und eine offene, lebensfrohe Person....
Marina, nourrice domicile Strengelbach 4802

Liebe Eltern ich bin ausgebildete Fachfrau Betreuung Kind. ich habe die Ausbildung in einer Kinderkrippe absolviert. Ich bin eine flexible, offene, zuverlässige und motivierte Person. Mir ist es sehr wichtig das die Kinder sich wohl fühlen. Mir ist das Bedürfnis der Kinder sehr wichtig. Jeden Tag frische Luft und Bewegung gehört dazu. Verschiedene Aktivitäten mit den Kindern unternehmen wie: Basteln, Malen, Spielen, Förderung, Spaziergang, etc.. Gerne erzähle ich Ihnen mehr über mich be...
Annika, garde enfant - 4663 Aarburg

Ich bin 22 Jahre alt und habe zuerst ein Praktikum ein einer Kita (Altersgemischt auf zwei Gruppen, 3 Monate bis 12 Jahre) gemach. Danach die Ausbildung zur Fachfrau Betreuung Kinderbetreuung EFZ (Altersgemischt auf drei Gruppen, 3 Monaten bis 12 Jahre) abgeschlossen. Zudem habe ich ein Jahr als Miterzieherin und ein Jahr als Gruppenleiterin gearbeitet, beides Altersgemischt, 3 Monate bis 12 Jahre. Den Nothelferkurs für Kleinkinder, Kinder und Jugendliche habe ich absolviert. Ich bin eine g...

Ich bin Mutter von 2 Kindern im Teenager- und Jugendalter. Somit habe ich viele Jahre Erfahrung mit der Betreuung und Erziehung von Kindern. Ich bin eine zuverlässige Person, welche einen liebevollen Umgang mit Kindern hat. Ich bin auch gerne draussen in der Natur. Gerne betreue ich Ihre Kinder ganz- oder halbtags inkl. kochen.
Natalie, garde enfant domicile - 4805 Brittnau

Hallo Ich bin eine junge Lebensfrohe Frau. Ich liebe Kinder und habe immer einen guten Draht zu ihnen. Habe eine weile drei Kinder nach der Schule betreut. Habe mit ihnen Hausaufgaben gemacht und zu Abend gegessen. Sie sind aber leider schon so gross geworden, dass ich nicht mer gebraucht werde. Mir fehlen die Kid's, es war für mich die Zeit, wo ich mal abschalten konnte. Ich freue mich auf Ihre Anfrage, und dass wir uns kennen lernen.

Mi chiamo manuela ho 26 anni con esperienza con i bambini più di 8 anni.. Sono una persona molto paziente educata amante dei bambini. Mi sono occupata in passato sia di bambini normodotati, sia di bambini con problemi e disturbi mentali, bambini disabili in carrozzina. Mi occupavo sia del mangiare per quanto riguardava i bambini della pulizia personale, stiro lavaggio capi, scuola, compiti attività esterne, e della gestione della casa. Ho sempre lavorato a tempo pieno. La mia qualità cre...
Ivett, garde enfant domicile - 4663 Aarburg

Hallo! Ich heiße Ivett, ich bin 25 Jahre alt und ich komme aus Ungarn. Von 5. September lebe ich in Aarburg. Ich möchte hier Kinderbetreuung unternehmen. Ich kann für paar Stunde oder eine ganze Tag aufsichtigen. Ich spreche ein bisschen Deutsch, aber lerne ich. Ich bin zuverlässig, geduldig. Ich mag kochen. In Ungarn habe ich als Kulturschaffende gearbeiten. Ich habe viel Kinderprogramme organisiert. Wenn ich Ihr Interesse geweckt habe, können Sie mich gerne kontaktieren!
Simona, nourrice domicile Brittnau 4805

Guten Tag Mein Name ist Simona und bin 26 Jahre jung. Kinder zu betreuen und zu fördern, liegt mir sehr am Herzen. In meinen 10.Schuljahr habe ich ein Praktikum bei einer Familie mit drei Kinder absolviert. Ich hatte dabei viel Spass und habe eine Menge dazu gelernt. Dank meiner kommunikativen und einfühlsamen Art kann ich schnell ein Vertrauensverhältnis zu den Kindern aufbauen. In meiner Arbeit mit Kinder, Eltern und Kollegen habe ich immer ein offenes Ohr.
Juliana, nourrice domicile - 4663 Aarburg

Liebe Eltern Ich heisse Juliana , bin 20 Jahre alt und wohne in Aarburg. Im Sommer 2022 schliesse ich meine Ausbildung als Fachfrau Betreuung Kind ab. Ab September 2022 (oder August, falls erwünscht) würde ich liebend gerne als Nanny arbeiten. Bereits seit fünf Jahren begleite und betreue ich Kinder im Alltag. Jeder Tag, den ich mit Kindern verbringen darf, erfüllt mich mit grosser Freude. Mit meinen kreativen Ideen konnte ich bereits viele Kinderaugen zum Leuchten bringen. Ich konnte stet...

Mein Name ist Xenia und bin 22 Jahre alt. Im Sommer 2021 habe ich die Lehre als FaBe K in einem waldpädagogischen Institut abgeschlossen mit einem sehr guten Durchschnitt. Gerne würde ich bei einer Familie Zuhause die Kinder im Alltag begleiten und etwas anderes erleben, als die Kita Branche. Ich bin der Typ Erzieher, der gerne "Seich" mit den Kindern macht und es gern "luschtig hät mitenand". Trotzdem priorisiere ich die Wertevermittlung sehr hoch, damit das Kind sich erfolgreich sozial...
Chiara, nounou domicile Neuendorf

Ich heisse Chiara , bin 20 Jahre alt und wohne in Grenchen. Im Sommer fange ich eine Lehre als Strassentransportfachfrau an. Ich habe 3 Geschwister, welche ich schon in frühem Alter gehütet habe. Ausserdem habe ich ca. 2 Jahre immer wieder in einer Spielgruppe mitgeholfen. In weiterer Zukundt steuere ich ein Studium als Sozialpädagogin an. Ich bin ein sehr liebevoller und anagierter Mensch. Am meisten macht es mir Spass mit Kindern zeit zu verbringen und viele Dinge entdecken, wie zim Beispi...
Selina, nourrice Aarburg

Ich bin Selina Roth. bin 20 Jahre alt und absolviere zurzeit die Lehre als Erzieherin. beende diese Lehre im Sommer 2021.
Svetlana, garde enfant Aarburg 4663

Mein Name ist Svetlana, ich bin 42 Jahre alt, lebe seit einem Jahr in der Schweiz. Ich spreche Russisch, Italienisch, Rumänisch und ein wenig Deutsch. Ich habe 2 wundervolle Kinder großgezogen. Ich habe 9 Jahre im Kindergarten gearbeitet. Ich liebe Kinder sehr! Ich bin pünktlich, ich rauche nicht.
Edith, nounou domicile Brittnau

Mein Name ist Edith, ich bin Mutter einer Erwachsenen Tochter und wohne in Brittnau AG. In meiner Freizeit bin ich gerne Draussen (Velofahren, Nordic Walking, Wandern) und ich koche und backe sehr gerne. Ich suche eine aufgestellte Familie mit 2 bis 3 Kindern, die ich in ihrem Zuhause betreuen darf. Vorzugsweise in der Umgebung von Zofingen AG. Ich mag Spaziergänge bei jedem Wetter, spielen und basteln mit Kindern. Die Jahreszeiten mit den Kindern geniessen, Gritibänz backen, Weihnachts...