Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des nounous sont disponibles à Safnern (2553) !

Biel/Bienne, les principales villes

Nounou Biel / Bienne
Nounou Nidau
Nounou Lengnau
Jeannine, garde enfant - 2553 Safnern

Sehr geehrte Damen und Herren. Mein Name ist Jeannine und ich bin leidenschaftliche Fachfrau Kinderbetreuung. Für mich steht die ganzheitliche Entwicklung des Kindes im Zentrum. Ich bin mir bewusst, dass sich die Persönlichkeit eines Kindes am besten entfalten kann, wenn es sich selbstständig entwickeln darf. Aus diesem Grunde fördere ich die Autonomie der Kinder und lasse sie am Alltag Teilhaben. Ich lege großen Wert auf einen liebevollen und respektvollen Umgang. Es bedeutet mir viel Kin...
Nathalie, nounou domicile Safnern 2553

Ich bin eines von 8 Geschwistern und bin erfahren im Umgang mit Kindern. Ich finde schnell einen guten Draht zu allen Kindern und liebe es, mit ihnen zu spielen, ihnen vorzulesen, sie zu betreuen und für sie zu kochen. Ich bin schulisch begabt und kann sehr gut erklären, was mich zur optimalen Hausaufgabenhilfe macht. Ich scheue keine Haushaltsarbeiten, bin sehr zuverlässig und motiviert. Ich besitze einen Roller, bin also mobil. Ich freue mich darauf, mich Ihnen vorstellen zu können!
Mariam, nourrice domicile Safnern

bonjour, je m'appelle mariam, j'ai 17 ans. je suis à la recherche jobs pendant ces vacances d'été dont juillet à août 2014 comme garde d'enfant, baby sitting etc....... . je pourrais aussi travaille le week-end de mois août etc.... je des expérience pour garde les enfants, parce que je des frères, je suis quelqu'un de dynamique, confiance, respectueuse et souriante. je suis capable de garde vos enfants. comme activités, j'aime mes balades avec les enfants, lire des livre etc..... n’exci...
Selina, garde enfant domicile - 2553 Safnern

Ich bin Selina. Ich bin 21 jahre alt. Ich bin eine sehr aufgestellte, zuverlässige und hilfsbereite junge Frau. Ich wollte schon immer mit Kindern arbeiten und habe daher ein Praktikum in einer Kita absolviert wie auch viele male schon privat babysitten gegangen. Ich bin gerne Draussen und spiele gerne jegliche Sachen. Mit mir wird nie langweilig. Ich bin bei bernsitters 100% angestellt und es würde über die Firma laufen.

je suis une jeune maman de 25 ans, j'adors les enfants moi même étant née dans une famille nombreuse de 5 frère soeurs plus jeunes que moi.. Mes enfant on 6 ans 2 ans er 9 mois :)