Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des nounous sont disponibles à Meinisberg (2554) !

Biel/Bienne, les principales villes

Nounou Biel / Bienne
Nounou Nidau
Nounou Lengnau
Jeannine, garde enfant - 2553 Safnern

Sehr geehrte Damen und Herren. Mein Name ist Jeannine und ich bin leidenschaftliche Fachfrau Kinderbetreuung. Für mich steht die ganzheitliche Entwicklung des Kindes im Zentrum. Ich bin mir bewusst, dass sich die Persönlichkeit eines Kindes am besten entfalten kann, wenn es sich selbstständig entwickeln darf. Aus diesem Grunde fördere ich die Autonomie der Kinder und lasse sie am Alltag Teilhaben. Ich lege großen Wert auf einen liebevollen und respektvollen Umgang. Es bedeutet mir viel Kin...
Annadora, jeune fille au pair Schwadernau 2556

Hallo, mein Nami ist Anna und ich bin 18 Jahre alt. Ich habe schon Erfahrung mit Kindern, in meiner Freizeit gebe ich Reitstunden für gross und klein. Ich bin eine offene, zuverlässige und selbstbewusste Peron. Ich kann gut auf Menschen und Kinder zu gehen und bin offen für neues. Mir ist es wichtig das ich mit den Kindern viel draussen bin und wir viele schöne Momente zusammen haben können. Ich habe Einen Hund Namens Pepper, gerne können wir ihn auch in die Spaziergänge einbringen. Dies mu...
Guylaine, auxiliaire parentale Grenchen

Madame et monsieur, bonjour. Convaincue d'être une candidate idéale pour un poste de nanni ou baby sitter à domicile ( temps partiel) je vous adresse ma candidature. De nature joviale et attentionnée, j'aime être au service de mon prochain . J'ai diverses expériences en services à la personne ainsi en garde d'enfant. De langue maternelle française, je communique également en anglais (niveau B2) et en allemand (niveau gymnasial B1) de même qu'en chinois (niveau débutant). J'h...
Iwona, garde enfant Grenchen 2540

Ich bin Iwona Ich bin nanny, ich betrue Kinder Ich habe über 20 jahre Erfahrung Ich könnte gut mit kinder arbeiten, so wie spielen, spazieren und so weiter.... Null sieben acht, sechshundert einz fünfzig zwanzig. Wenn sind Leute welche brauche meine Unterstützung, können mich melden und ich garantiere hundert Prozent Zufriedenheit. Mit freundliche Grüsse Iwona
Ágnes, nourrice domicile Grenchen 2540

Dear Family, I am Ágnes, 31 years old kindergarten teacher from Hungary, Budapest. I am available in Switzerland from January because my husband works in Biel and we live together. I have a degree in nursery school. I have seven years experience as kindergarten teacher in Hungary. Besides my job in my free time I took care of children in the afternoon and evening. During my job I get a lot of positive experiences, for example: I have a good cooperative ability, good problem-solving skills,...
Nathalie, nounou domicile Safnern 2553

Ich bin eines von 8 Geschwistern und bin erfahren im Umgang mit Kindern. Ich finde schnell einen guten Draht zu allen Kindern und liebe es, mit ihnen zu spielen, ihnen vorzulesen, sie zu betreuen und für sie zu kochen. Ich bin schulisch begabt und kann sehr gut erklären, was mich zur optimalen Hausaufgabenhilfe macht. Ich scheue keine Haushaltsarbeiten, bin sehr zuverlässig und motiviert. Ich besitze einen Roller, bin also mobil. Ich freue mich darauf, mich Ihnen vorstellen zu können!
Martina, nourrice - 3295 Rütib büren

Mein Name ist Martina , Ich bin 18 Jahre alt und wohne in Rüti bei Büren. Ich absolviere eine Ausbildung zur Fachfrau Betreuung Kind, welche ich im Sommer 2018 abschliesse. Davor habe ich bereits ein einjähriges Praktikum gemacht. Ich hane Erfahrung in der Kinderbetreuung im Alter von 3 Monaten bis Schulkinder. Da ich den Umgang mit Kindern sehr schätze, sie gerne unterstütze und fördere, suche ich eine Stelle als Ganztagesbetreuung. So kann ich individuell auf das Kind und seine Bedürfni...
Timea, nourrice domicile - 3298 Oberwilb büren

Bonjour, Je suis une jeune fille avec 3 ans experiance avec les enfants qui cuisine avec beaucoup plaisir et joue avec les enfants plusieurs jeux. J'ai travaille deja chez plusieurs famille ou je sentais tres bien. Je suis responsanble et flexibile toujours. J'ai commence apprendre aussi la lange allemand et j'aimerais continuer si il y a une possiblilite chez les famille. J'ai un permis de conduire et voiture aussi. En generale, les enfants adorent jouer, bricoler, fabriquer avec moi, j'...
Natascha, garde enfant Orpund

Hallo Ich bin 52 Jahre alt und habe 2 Kinder 27 und 17 Jahre alt. Habe mal eine Spielgruppe geführt.Arbeite seit 5 Jahren in einem Kindergarten als Assistentin. Habe auch Erfahrung mit Behinderten Kinder. Bin fröhlich, pünktlich, zuverlässig und habe Kinder sehr gerne. Liebe Kinderspiele Memori, Würfelspiele und Uno. Kann auch basteln.
Sandra, nourrice Meienried 3294

Ich heisse Sandra und bin 22 Jahre. Ich bin gelernte Malerin. Vor 3 Jahren war ich in einer Kindertagesstädte während ein halbes Jahr arbeiten. Es hat mir sehr gefallen und habe viele Erfahrungen gesammelt. Jedoch war keine Lehrstelle offen, deshalb habe ich eine Lehre als Malerin absolviert. Es ist immer beeindruckend zu sehen und mit zu erleben wie die Kinder schnell wachsen. Zuerst endtecken sie die Welt und alles ist ihnen fremd, danach werden sie immer wie neugieriger und suchen wo ...
Denise, nounou - 2557 Studen

Hallo liebe Eltern :) Bis ende Juli arbeite ich noch als English Teacher in einer Kita. Ab August möchte ich gerne als Vollzeit Nanny arbeiten. Ich spreche Schweizerdeutsch (Muttersprache) und Englisch. Ich habe 6 Jahre Berufserfahrung mit Kindern und die Spielgruppenleiterausbildung. Ich habe einen Führerschein und ein Auto und kann somit die Kinder zur Schule oder zu Ausserschulischen Aktivitäten fahren. Sind Sie auf der Suche nach einer liebevollen, freundlichen, flexiblen, empathischen, ...

15. August 2020 Bewerbung als Kinderbetreuerin Sehr geehrte Frau sehr geehrte Herr Auf die Stelle als Kinderbetreung in der Umgebung, bewerbe ich mich mit grossem Interesse. Ich bin eine 34 Jährige frau, wohne im Pieterlen. Ich hatte 4 Jahre lang, täglich ein Kind betreut. Das wahr ein Bub, aber nur am Morgen. Hab Erfahrung mit der Umgang mit Baby, oder ältere Kinder. Und jetz...
Rosa, garde enfant Grenchen 2540

Guten Tag, liebe Familie :) Mein Name ist Rosa und ich bin 19 Jahre alt. Letztes Jahr habe ich mein Fähigkeitszeugnis als Fachfrau Kundendialog erhalten. Die Sprachen Deutsch, Englisch, Türkisch und Französisch beherrsche ich. Meine Hobbys sind singen, lesen, fotografieren, spazieren und mit meinem Partner und meiner Familie die Zeit geniessen. Mir ist es wichtig, den Kindern so gut wie möglich auf Augenhöhe zu begegnen, Ihnen beibringen, sich von Klein auf mit ihren Gefühlen auseinand...
Anita, nourrice domicile Grenchen

Ich bin Anita. Ich bin eine , freundliche , zuverlassige, ehrliche Frau. Ich komme aus Ungarn, ich bin Ungarin. Ich spreche Hoch Deutsch, und gerne ich die Schweizer Deutsch. Mir hat Referenzen mit Kindern. Ich mag mit Kindern, spielen, kochen, spazieren. Ich suche eine Stelle in Kanton Solothurn und in der Nahe. Wenn es möglich ich suche eine 100% stelle. Mir hat Babysitterin und weiterbildung Beruf. Mit freundlichen Grüssen:Anita

Je serai prête pour garder vos enfants . Je suis académique mon expérience avec mon fils me permet d'être prôche des enfants et comprendre leurs besoins. La confiance ce que nous cherchons en tant que parent. N'hésitez pas alors à me contacter . Vos enfants entre de bonnes mains.
Judith, au pair Lengnau

I was excited to learn of your current opening for a Child Care Assistant that you have posted online. I am writing to express my interest as I believe I am the perfect candidate for the opening and I would love an opportunity to show you! I am very passionate about children! I have hands-on experience caring for children as young as 4 weeks up to 6 years old, including those that have special needs. My goal is to care for children in a daycare setting while providing them with an environmen...
Vanessa, garde enfant domicile Vauffelin 2537

Bonjour je suis une gouvernante de dix ans d expérience, j ai étudié avec passion la psychologie durant ma vingtaine puis à commencer à travailler en tant que fille au pair ( pour apprendre la langue ) puis nourrice et enfin gouvernante aux Royaume-Uni uni , à Paris et en Italie . Je pense pouvoir faire preuve d une grande maturité et transmettre aux enfants des valeurs nécessaire à l épanouissement de leur vie d adultes ( patience, générosité, humilité). Je les aides à développer dès le pl...
Sara, nourrice Brügg 2555

Salve, Mi chiamo Sara e sono una giovane ragazza Italiana. Ho appena 22 anni ma ho fatte molte esperienza lavorative fin dall'età di 16 anni. La prima prima esperienza è stata proprio quella di fare l'animatrice per dei bambini dai 5 ai 12 anni. Mi sono divertita moltissimo e tutti i giorni cercavo di inventare qualcosa di nuovo per farli divertire e i loro abbracci a fine giornata mi riempivano il cuore. Ho fatto l'animatrice per 6 anni nel paese in cui vivo in Italia. Ho vissuto a Lond...
Sosuna, nourrice Lengnau

Bonjour je suis Sosuna j'ai 36 ans. J'ai des experience avec des enfants je suis ouvert et dynamique.je suis la mamain des deux enfants.
Daniela, auxiliaire parentale - 2555 Brügg

Bonjour, Je m'appelle Daniela. J'ai de l'expérience avec les enfants depuis la naissance de mes frères et cousins. Lors de mon cursus Tourisme j'ai eu à réaliser des activités pour les enfants et j'avoue que j'ai adoré tout le temps que j'ai passé avec chacun d'eux. J'ai toujours aimé les enfants, je n'ai toujours pas d'enfants mais c'est mon plus grand rêve. Je suis disposé à rester avec votre enfant pendant la semaine quand vous en avez besoin. N' hésitez pas à contacter merci de v...
Ana, nounou domicile - 2540 Grenchen

Me encantan los niños Soy atenta y seria Enseñarles baile actividades toco la guitarra española Bailes latinos No tengo problemas de horarios He cuidado de niños en Suiza Desde 8 meses Soy madre . Y hablo un poco de portugués y alemán No hay problema en moverme a recoger a los niños si los padres necesitan que vaya por ellos en cualquier momento Salir a pasear con ellos hacer actividades. También puedo limpiar la casa y cocinar para la familia encargarme de lavar la ropa ect
Emanuela, garde enfant domicile Orpund

Je suis femme au foyer (empl. de comm. à la base) de 32 ans, italienne, mariée, pas encore d'enfants mais des chats. J'habite à Orpund dans un grand appartement au rez avec jardin privé clôturé. J'aurai donc la possibilité de garder un ou plusieurs enfants chez moi. Je ne l'ai jamais fait comme profession mais comme amie, cousine et voisine. Les parents disent de moi que j'ai un don, et c'est pourquoi j'ai décidé de devenir officiellement une nounou. N'hesitez pas à me contacter.
Mariam, nourrice domicile Safnern

bonjour, je m'appelle mariam, j'ai 17 ans. je suis à la recherche jobs pendant ces vacances d'été dont juillet à août 2014 comme garde d'enfant, baby sitting etc....... . je pourrais aussi travaille le week-end de mois août etc.... je des expérience pour garde les enfants, parce que je des frères, je suis quelqu'un de dynamique, confiance, respectueuse et souriante. je suis capable de garde vos enfants. comme activités, j'aime mes balades avec les enfants, lire des livre etc..... n’exci...
Blenda, garde enfant domicile - 2543 Lengnau

Je suis Blenda , j’ai 18 ans et j’ai vécu en Italie jusqu’à il y a deux mois. En Italie j’ai travaillé comme babysitter et aide aux devoir. Je suis une fille mature, gentille et très responsable. Je suis sûr que vous serez satisfait.
Bitri, nourrice domicile - 2557 Studen

je suis une mère de famille aimant beaucoup les enfants.je cherche à garder les enfants suite aussi à ma formation garde d'enfant à domicile.
Ilallaly, nourrice Lengnau 2543

Soy ilallaly, tengo 51 años, soy chilena, mi lengua materna es el español pero hablo un nivel mínimo de Alemán y un poco de Italiano, aprendo muy rápido, soy una persona confiable, responsable, discreta, alegre me gustan los niños tengo 2 hijos ya adultos y 4 nietos qué son mi sol ello me a dado la experiencia para trabajar con niños , estaría encantada de poder ser un apoyo para su familia, busco un puesto a tiempo completo, me gusta inventar juegos y cantar.
Rachel, nounou - 2556 Scheuren

Ich heisse Rachel Berard und bin 21 Jahre alt. Seit der Grundschule beschäftige ich mich mit Kindern, insbesondere mit Babysitten. Nach dem Abschluss der Fachmaturität im Bereich Soziale Arbeit habe ich zwei Jahre lang in einer KiTa als Betreuerin gearbeitet. Ich liebe es, meine Tage mit Kindern zu verbringen. Dabei sind Freude, Geduld und ein liebevolles Durchsetzungsvermögen meine Stärken. Am liebsten halte ich mich mit ihnen draussen auf, um gemeinsam die Natur zu erkundigen. Durch meine...
Larissa, garde enfant - 2543 Lengnau

Hallo, mein Name ist Larissa . Ich wohne in Lengnau BE und habe 2020 eine lehre als FABE in einer Kita mit Kinder vin 2 Monaten bis Schulalter begonnen. Wegen der Corona lage wurde ich leider entlassen, und suche eine neue stelle zum Arbeiten. Ich liebe es mit Kindern draussen sowie drinnen viel Zeit zu verbringen. Ich lese, bastle, singe, koche und zeichne gerne mit den Kindern. Ich liebe es auch mit den Kindern einen kleinen Ausflug in die Natur zu machen und Tiere zu endecken. Ich bin ...
Kristina, nourrice - 2540 Grenchen

Hallo Ich heiße Kristina und ich bin 24 Jahre alt. Ich suche eine Stelle als babysitterin oder nanny. Ich habe 4 Jahre Erfahrung mit Kinder und ich liebe das. Ich bin kreativ, geduldig und ich genieße Arbeit mit Kinder sehr. Ich habe 2 Jahre Erfahrung als Aupair in London wann ich habe auf 12 Monaten Zwilinge aufgepasst und 2 Jahre in der Schweiz als nanny mit 3 Jahre alt Zwilinge. Wir hatten viel Spaß zusammen und ich wurde gerne damit weitermachen

Bewerbung für die Kinderbetreuung Sehr geehrte Frau sehr geehrte Herr Guten Tag, ich Heise Fatiha bin Verheiratet und habe zwei Kinder im Alter von 11 Monate, und 4 Jahre. Schon sehr früh habe ich für mich den Spass und die Begeisterung entdeckt mit Kinder zu Arbeiten. Beweis als Teenager hatte ich regelmässig das Vergnügen auf meine Nichte und meine Neffen aufzupassen. Hier habe ich zum ersten mal gelernt Verantwortung gegenüber die Kinder zu übernehmen. Und sie zu schützen...