Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des nounous sont disponibles à Schlans (7168) !

Bezirk Surselva, les principales villes

Nounou Ilanz
Nounou Disentis / Mustér
Nounou Breil / Brigels
Silvia, garde enfant Linthal 8783

Mein Name ist Silvia Waldvogel und ich bin Mutter von drei Erwachsenen Kindern, einer Tochter und zwei Söhne. Bin 47 Jahre alt , jung geblieben und ein sehr positiv eingestellter Mensch. Ich würde mich freuen auf ihre Kinder aufzupassen, mit ihnen die Natur zu erkunden, basteln oder auch mal zu spielen! Als Mutter weiss ich das auch noch andere Arbeit anfällt im Haus, das ist für mich kein Problem! Haustiere mag ich sehr! Ich habe ein Auto, bin somit flexibel. Also dann... ich freu mich!
Melanie, auxiliaire parentale - 8783 Linthal

Hallo ich bin eine 32 jährige mami Von 2 jungs der eine 10 und der kleine 6. Meine hobbys sind spatzieren spielplatz mit den kids aber auch male spielen malen backen usw. Mein hobby für mich selbst is nähen. Ich habe in einer kinderkrippe ein praktikum gemacht. Und war auch 1 jahr lang in einer familie mit 3 kindern. Würden uns also sehr freuen.

Hallo Zusammen Bin 44 jahre alt und interessiere mich sehr für den job als Nanni ! Habe erfahrung in diesem bereich als au oair Mädchen im Wetschland und in England gessammelt ! Ich spreche Deutsch , Italienisch , Französisch und Englisch ! Freue mich schon jetz auf eine antwort von ihnen Mit Freundlichen Grüssen Daniela