Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Annonces de parents cherchant une garde d'enfant à Schüpfen (3054)

Seeland, les principales villes

Parents Lyss
Parents Aarberg

le 26/11/23 : Notfallmässig haben mein Mann und ich beide überschneidende Termine, zu denen wir unseren 4 Monate alten Angelo nicht mitnehmen können. Aus diesem Grund brauchen wir dringend eine Nanny

le 08/06/22 : Kurze einsatzzeiten

le 20/09/21 : Hallo, ich suche Nanny welche kann fur meine zwei Kinder schauen wenn ich arbeiten muss. Weil wir in Schwanden bei Schupfen wohnen Auto ist einfach MUSS. Aber sonst Kinder fahren auch gern mit Velo. Unten neben Haus ist schone private Spielplatz wo kannst du schone Zeit mit meine Kinder geniessen.

le 14/09/20 : Wir suchen für unser 3 jährige Sohn eine liebevolle und zuverlässige Babysitterin. Babysitten wäre an Montag und Donnerstag. (Mama wird im Home Office sein.) Wir sprechen Spanisch 🇨🇱, Schweizerdeutsch 🇨🇭 und Deutsch 🇧🇪 zu Hause. Falls du mehr Infos möchtest, melde dich doch. Wir freuen uns darauf 😉! LG Bárbara

le 17/07/20 : Wir suchen eine nette Babysitter für unser 2.5 jährige Sohn. Montag und Donnerstag von 14:00 bis 18:00 Uhr. Der Lohn wird gemäss Emphfelung von RedCross abgerechnet. Liebe Grüsse ******* Buscamos una niñera simpatica para nuestro hijo de 2 años y medio. Lunes y jueves desde las 14:00 horas hasta las 18:00 hrs. El salario se calcula de acuerdo a las recomendaciones de la cruz roja. Saludos cordiales

le 06/06/19 : Bonjour, Mon fils de 6 mois et demi à beaucoup de mal à s’adapter en crèche alors je cherche une alternative plus douce et plus personnelle. Merci beaucoup

le 28/05/19 : Wir suchen eine Babysitterin für 1 Kind (1 1/2 Jahre alt) in Schüpfen. Im Moment für unregelmässige Betreuung und ab July fix 1 mal in der Woche (Tag noch zu definieren) Lg Bárbara

le 17/04/18 : Ich suche ein Babysitter oder eine Nanny zwischen 15 und 20 Jahre alt für mein kleines Baby (6 Monate alt). Es muss nur zum Baby geschaut werden und ich werde meistens Zuhause sein. Die Entlöhnung ist CHF 10 pro Stunde ein mal in der Woche. (Bitte nur nicht Raucher melden)