Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des nounous sont disponibles à Tafers (1712) !

Bezirk Sense, les principales villes

Nounou Düdingen
Nounou Flamatt
Nounou Schmitten
Laetitia, nourrice domicile Tafers 1712

Chère Mamans, chers Papas, Âgée de 22 ans, je suis une jeune fille expérimentée dans la garde d'enfants. En effet, j'ai effectué une année fille Au Pair et travaillé en tant que maman de jour pendant 6 mois (bébé - 10 ans) J'adore être en compagnie d'enfants. Les idées de jeux ou d'activités en plein air, j'en ai une ribombelle ! N'hésitez pas à me contacter pour plus d'informations ! A bientôt :-) Laetitia
Leonie, nourrice domicile Tafers 1712

Leonie, 18 Jahre alt. Ich bin im 2. Lehrjahr als Köchin. Ich habe seit dem 2015 den Babysitterkurs absolviert und bin seit dem immer wieder Babysitten gegangen bei Baby/Kinder von 6 Monate bis 10 Jährig. Momentan würde ich mit dem Öv kommen, in 1-3 Wochen mit dem Scooter und vielleicht bald mit dem Auto. Sie können mir schreiben und wir finden einen Passenden Tag um auf Ihre Kinder aufzupassen. Ich hoffe Sie haben Interesse mich kennen zu lernen und melden sich bei mir. Liebe Grüsse

Hallo liebe Familie, ich bin Sandra, 22 Jare alt. Ich bin eine sehr kontaktfreudige Person, die eine nette Familie sucht, um ihren Alltag zu erleichtern. Ich bin auf dem Weg die Ausbildung, um Lehrerin zu werden, anzugehen und auf dem zwischenweg möchte ich meine Erfahrungen mit Kindern nützen. Somit wäre ich natürlich auch bereit ihrem Kind bei den Hausaufgaben zu helfen. Ich war früher vier Jahre als Jublaleiterin tätig und habe somit Erfahrung als Kinderbetreuung von der 2. Bin zur 9. K...
Anja, garde enfant domicile - 1712 Tafers

Ich bin eine 26-jährige Psychologie-Studentin auf der Suche nach einem Nebenverdienst. Nebst Betreuung, bin ich in der Lage Ihren Kindern bei ihren Schulaufgaben zu helfen und wäre dazu bereit allfällige Hausarbeiten zu erledigen und leckere Gerichte zu zaubern. Grosse Geduld und Sozialkompetenzen zähle ich zu meinen Stärken. Ich bin eine leidenschaftliche Bastlerin und verbringe gerne Zeit in der Natur.
Sara, nourrice Tafers 1712

Bonjour, je m’appelle Sara, j’ai 21 ans et je suis Belge. J’ai élever ma filleule durant ses 2 premières années, c’est moi qui m’occupait d’elle, je lui faisais ces panades, je changeai ces couches, je la lavais, enfin tout ce qu’on fait pour un enfant. J’ai continuer à m’occuper d’elle mais un peu moins souvent jusqu’à ses 5 ans. J’ai ensuite travailler plusieurs fois en temps que monitrice pour une entreprise belge, j’ai fait 3 périodes de 2 semaines avec des enfants de 3 à 12 ans, o...
Joana, nourrice - 1712 Tafers

Só falo português mas entendo bem o francês. Procuro um trabalho pois estou desempregada. Adoro crianças e tenho um filho de 2 meses. Em minha casa não puderes cuidar do vosso filho.

Ich bin 16 1/2 J. alt u. auf der Suche nach einer Stelle als Au-Pair um franz. zu lernen. Ich habe den 1. Hilfe-Kurs und den Babysitterkurs des Roten Kreuzes absolviert.

Bonjour cher parents Je suis disponible immédiatement et Experimentée et me ferai un plaisir de vous aider ! Lise