Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des nounous sont disponibles à HaslenAI (9054) !

Appenzell I.Rh., les principales villes

Nounou Oberegg
Nounou Weissbad
Anita, garde enfant domicile Engelburg

Guten Tag Mein Name ist Anita und ich bin 24 Jahre alt. Ich suche eine Anstellung als Nanny Halbtags oder auch ganztags. Ich bin auch bereit mal am Abend oder am Wochenende einzuspringen. Ich bringe bereits Erfahrungen mit Zuest habe ich regelmässig in der eigenen Familie auf die Kinder augepasst. (Geschwister/Verwandschaft) Danach habe ich 2 Jahre beruflich schon mit Kindern gearbeitet. Ich habe in der Hauswirtschaft eine Ausbildung gemacht und dort haben auch zu meinen ...
Assunta, nounou domicile Schwende 9057

I am a 19 years old italian girl with a great desire of work ... especially in touch with the children! I really enjoy being with them, teach them the first steps of life but also help them with their homework, prepare them to eat (cooking is one of my favorite hobbies), and if you need, even do some houseworks. I can speak italian and very good english. I am very patient and sometimes I become a child too because it's very important to not lose the child that you have inside. I love read...
Albesa, auxiliaire parentale Teufenar 9053

Dadurch das ich zwei kleine Schwestern im Alter 3 und 10 habe liebe ich es auf Kinder aufzupassen und mit ihnen zu spielen. Ich passe 6 Mal pro Woche auf die kleinen am Abend auf. Ich bin Flexibel und liebe es zu Kochen. Im Haushalt helfe ich auch gerne mit. Ich würde mich sehr über eine Nachricht freuen. Liebe Grüsse Albesa

Hallo liebe Eltern, Ich suche eine neue Herausforderung da ich gesundheitlich nicht mehr in der Lage bin in meinen bisherigen Job zu arbeiten. Ich habe einen 7jährigen Sohn der die 2.Klasse vor Ort besucht. Erfahrung habe ich die 7 Jahre meines eigenen Sohns .

Bonjour, je suis Isabelle et j’ai 15 ans. Je pourrai garder vos enfants pendant les vacances. J’ai déjà garder ma sœur, mes cousines, des enfants des amis de mes parents.
Annika, nourrice domicile Schwende

Liebi Eltere, liebi Chind! Ich heisse Annika, bin 32 Jahre alt und wohne seit knapp drei Wochen in der Nähe von Appenzell bei meinem Partner. Es freut mich sehr, hier einen neuen Lebensabschnitt zu beginnen. Ich arbeite schon seit mehreren Jahren als Primarlehrerin, bin also die perfekte Hausaufgaben-Hilfe! :) Ich habe immer ein offenes Ohr für Kinder und Eltern, mir machen basteln, draussen spielen und Bücher anschauen/ erzählen am meisten Spass! Aus meiner Tätigkeit als Lehrperson habe i...
Lillian, nourrice domicile Waldstatt 9104

Ich (geb. 1998) suche eine Nebenbeschäftigung. Ich bin als Älteste in einer Grossfamilie aufgewachsen und habe seit meinen frühen Jahren auf Kinder aufgepasst - sowohl in der Familie wie auch für Bekannte und Freunde. Ich biete gerne auch Hilfe an, was schulische Nachhilfe oder Transport betrifft. Den Führerschein besitze ich - ein Auto jedoch nicht. Die Altersklasse spielt für mich keine Rolle, da ich mit allen Erfahrung habe. Ich bin verantwortungsbewusst, ruhig, konsequent aber gehe auch a...
Angelica, nounou Bühler

Liebe Eltern Ich bin 32 Jahre alt und habe meinen Abschluss als FABE K im 2013 abgeschlossen. Seit 2009 arbeitete ich in verschiedenen Kitas und betreute und förderte Kinder im Alter zwischen 3Mt. und 6 Jahre . Durch meine liebevolle, geduldige.humorvolle und verantwortungsvolle Art baue ich schnell Bindungen zu den Kindern auf und gehe auf Interessen, Entwicklungsstand und Bedürfnisse individuell ein. Durch meine langjährige Erfahrung als FaBe habe ich viele Ideen den Tag abwächslungsreic...

Ich bin schon bald dreissig Jahren in der Schweiz und habe bei mehreren Familien als Kinderbetreuung gearbeitet.Zum Beispiel bei Alleinerziehenden Vater 10 Jahren im Trogen.Im Herisau habe ich Zwei Jahre mit drei Mädchen Spass gehabt so wie im St Gallen.Jetz momentan bin ich für zwei Tage lang in der Woche bei eine Familie im Riethüsli beschäftigt Montag und Donnerstag.Ich mache viel mit Kindern, basteln bin sehr gerne draussen und wenn die Zeit erlaubt helfe ich euch auch mit den kleinen Sac...

Guten Tag Ich heisse Sheila, bin 28 Jahre alt und habe einen 9 Monate alten Sohn. Mit der Familie Zeit zu verbringen ist mir sehr wichtig. Ich bin gerne in der Natur. Nachdem ich meine Ausbildung als Fachfrau Betreuung Kinder abgeschlossen habe, durfte ich mit grosser Freude in der Kita mehrer Jahre Erfahrung als Gruppenleiterin sammeln. Ich betreute in dieser Zeit Kinder zwischen 3 Monaten und 10 Jahren. Ich suche eine Stelle als Nanny bei der ich gelegentlich meinen Sohn mitnehmen d...

Hallo miteinander Ich heisse Hannah. Zurzeit wohne ich in 9062 Lustmühle. Nach der Oberstufe habe ich die Fachmittelschule in St.Gallen besucht, welche ich mit der Fachmatura Pädagogik abgeschlossen habe. Anschliessend startete mein Studium an der Pädagogischen Hochschule St.Gallen. Welches ich jedoch nach zwei Semestern abgebrochen habe. Ich arbeite seit diesem Zeitpunkt Teilzeit im Detailhandel und würde mich freuen wieder Kinder zu betreuen. Ich bin ein sehr optimistischer, frö...

Ich habe sehr gern Kinder und arbeite gern mit sie und kann ich gut mit sie verstehen. Habe meine 2 Schwestern betreut 10 Jahre lang mit kochen bügeln Wäsche putzen mit Schule. Habe ich viel Erfahrung mit Haushalt. Bin en nette Mädchen eine offene Mädchen wo mit Menschen und Kinder gern arbeite. Bin halb Italienerin halb Albanerin bin ich 17 Jahre alt, seit eine Jahre bin ich in der Schweiz, habe Integrationschule abgeschlossen. Habe ich als Kellnerin 2 Jahr lang gearbeitet. Bin...
Adriana, nourrice domicile - 9057 Schwende

Ich bin Adriana, ich bin 24 jahre alt, ich wonne aus italien, ich vohne in Appenzell. Ich spreche Italienisch wenig deutsch und englisch. sind ein positives Mädchen, charismatisch, Ich mag Kinder und ich würde mich sehr freuen, sie zu kontaktieren.

Mein Name ist Sara und ich bin 20 Jahre alt. Ich habe knapp 2 Jahre Praktikumserfahrung als Kinderbetreuerin und im Sommer 2015 die Ausbildung dazu begonnen. Aus persönlichen Gründen habe ich aber das Lehrverhältnis auflösen lassen. In dieser Zeit habe ich immer in verschiedenen Kitas gearbeitet und allumfassende Tätigkeiten wie die Kinderbetreuung, Haushaltsarbeiten, Körperpflege und das zubereiten von Speisen absolviert. Zur Zeit bin ich auf der Suche nach einer Zwischenlösung. ...

Ich bin eine liebevolle FaBe und habe diesen Sommer 2020 meine Ausbildung zur Fachfrau Betreuung EFZ erfolgreich abgeschlossen. Ich habe Kinder im Alter von 3 Monaten bis 6 Jahre betreut. Ich liebe es mit den Kindern zu arbeiten und sie in ihren Unterschiedlichen Entwicklungsschritten begleiten zu dürfen. Wenn Kinder lachen ist das die grösste Dankbarkeit, die man als Betreuerin erhalten kann. Während meiner Ausbildungszeit habe ich viele verschieden Erfahrungen mit den Kindern machen dürfen ...

Ich bin eine fröhliche, aufgestellte und empathische junge Frau. Eine Abwechslungsreiche und vielseitige Arbeit bereitet mir grosses Vergnügen. Ich verhalte mich in Stresssituationen stets professionell, geduldig und ruhig gegenüber meinen Mitmenschen und dem allgemeinen Umfeld. Ich bin mir meiner Vorbildfunktion stets bewusst und verhalte mich auch dementsprechend. Im Team verhalte ich mich offen, hilfsbereit und engagiert, da mir die Zusammenarbeit untereinander sehr wichtig ist. Währen...

Ich bin eine eidg. dipl. Haushaltsleiterin, Kinderbetreuerin, Rentnerbetreuerin. Uebe diesen Beruf seit über 10 Jahren aus. Bin und war immer in mehrjährigen Arbeitsverhältnissen. Ich habe gute Umgangsformen, einen grossen Ordnungssinn. Freundlichkeit und Zuvorkommenheit, sowie Ehrlichkeit, Diskretion und Zuverlässigkeit sind für mich selbstverständlich.

Hallo Liebe Mamis und Papis, ich heisse Manuela, bin 26 Jahre alt und Mama einer fast 2-jährigen Tochter. Zurzeit bin ich Mama und Hausfrau, möchte nun aber wieder unsere Haushaltskasse aufbessern. Dies am liebsten mit Kindern um mich herum. Ich würde mich sehr über eine Kontaktaufnahme Ihrerseits freuen. Freundliche Grüsse Manuela :-)