Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des nounous sont disponibles à HaslenAI (9054) !

Appenzell I.Rh., les principales villes

Nounou Oberegg
Nounou Weissbad
Assunta, nounou domicile Schwende 9057

I am a 19 years old italian girl with a great desire of work ... especially in touch with the children! I really enjoy being with them, teach them the first steps of life but also help them with their homework, prepare them to eat (cooking is one of my favorite hobbies), and if you need, even do some houseworks. I can speak italian and very good english. I am very patient and sometimes I become a child too because it's very important to not lose the child that you have inside. I love read...
Yasmin, nourrice - 9043 Trogen

Hallo Ich bin Yasmin 16 Jahre alt , und wohne in der Schweiz Ich bin sehr spontan und liebe es mit Kindern zu spielen und kochen. Meine eigen schaffen als Nanny sind dass ich Kinder liebe sie immer zum Lachen bringe und viel Spaß habe Die Betreuung von Kindern macht mir Spaß weil sie was von mir lernen oder immer was neues entdecken. Ich gehe gerne mit Kindern auf den Spielplatz oder spiele gerne Brett spiele oder verstecken Mit den Kindern auf einen Ponyhof gehen oder in die Stadt...
Anita, garde enfant domicile Engelburg

Guten Tag Mein Name ist Anita und ich bin 24 Jahre alt. Ich suche eine Anstellung als Nanny Halbtags oder auch ganztags. Ich bin auch bereit mal am Abend oder am Wochenende einzuspringen. Ich bringe bereits Erfahrungen mit Zuest habe ich regelmässig in der eigenen Familie auf die Kinder augepasst. (Geschwister/Verwandschaft) Danach habe ich 2 Jahre beruflich schon mit Kindern gearbeitet. Ich habe in der Hauswirtschaft eine Ausbildung gemacht und dort haben auch zu meinen ...

Mein Name ist Petra, 61 Jahre alt und suche eine Stelle als Nanny, Betreuerin oder Babysitterin.Meine Erfahrungen bestehen darin , Kinder vom Säuglingsalter bis zum Schulalter in Vollzeit zu betreuen.Meine gesamte Erfahrung besteht bisher darin, Kinder zu betreuen, sie zu umsorgen, Spass mit ihnen zu haben und ihre kleine Welt zu entdecken, wenn ihre Eltern ausser Haus sind.Es liegt mir sehr am Herzen , weiterhin mit Kindern zu arbeiten. Meine Stärken sind Pflichtbewusstsein, Pünktlichkeit, ...
Annika, nourrice domicile Schwende

Liebi Eltere, liebi Chind! Ich heisse Annika, bin 32 Jahre alt und wohne seit knapp drei Wochen in der Nähe von Appenzell bei meinem Partner. Es freut mich sehr, hier einen neuen Lebensabschnitt zu beginnen. Ich arbeite schon seit mehreren Jahren als Primarlehrerin, bin also die perfekte Hausaufgaben-Hilfe! :) Ich habe immer ein offenes Ohr für Kinder und Eltern, mir machen basteln, draussen spielen und Bücher anschauen/ erzählen am meisten Spass! Aus meiner Tätigkeit als Lehrperson habe i...
Lillian, nourrice domicile Waldstatt 9104

Ich (geb. 1998) suche eine Nebenbeschäftigung. Ich bin als Älteste in einer Grossfamilie aufgewachsen und habe seit meinen frühen Jahren auf Kinder aufgepasst - sowohl in der Familie wie auch für Bekannte und Freunde. Ich biete gerne auch Hilfe an, was schulische Nachhilfe oder Transport betrifft. Den Führerschein besitze ich - ein Auto jedoch nicht. Die Altersklasse spielt für mich keine Rolle, da ich mit allen Erfahrung habe. Ich bin verantwortungsbewusst, ruhig, konsequent aber gehe auch a...
Angelica, nounou Bühler

Liebe Eltern Ich bin 32 Jahre alt und habe meinen Abschluss als FABE K im 2013 abgeschlossen. Seit 2009 arbeitete ich in verschiedenen Kitas und betreute und förderte Kinder im Alter zwischen 3Mt. und 6 Jahre . Durch meine liebevolle, geduldige.humorvolle und verantwortungsvolle Art baue ich schnell Bindungen zu den Kindern auf und gehe auf Interessen, Entwicklungsstand und Bedürfnisse individuell ein. Durch meine langjährige Erfahrung als FaBe habe ich viele Ideen den Tag abwächslungsreic...
Thara, au pair - 9043 Trogen

Liebe Eltern Ich bin 28 Jahre alt, Sozialpädagogin und Erlebnispädagogin i.A., viel und gerne in Bewegung, vor allem draussen in der Natur. Meiner Spontanität zu liebe habe ich mich dazu entschieden, mich aus meiner Festanstellung zu lösen und meinen Lebensunterhalt freier zu bestreiten. Gerne schaue ich auf Ihre Kinder, für mehrere Stunden über ganze Tage und begleite sie in ihrem Alltag und in ihrer Freizeitgestaltung. Meine kinderliebende und stubenreine Hündin, soll mir dabei zur Sei...
Jasmin, auxiliaire parentale Eggersriet 9034

Ich bin Mutter von zwei grossen Kindern und wir haben einen lieben Hund (den ich während der Arbeitszeit in einen Hundehort gebe, was ihm sehr gut gefällt) und zwei freilaufende Katzen. Wir sind eine lebendige Familie und bei mir bekommt man immer etwas zu essen. Das finden die Kollegen meines Sohnes echt toll und wir haben oft täglich einen oder mehrere Gäste bei uns. Ich sehe jedes Kind als individuelle Person und begleite es dementsprechend. Eine vertrauensvolle Verbindung zu einem Kind f...
Laura, jeune fille au pair Niederteufen 9052

Ich heisse Laura, bin 25 Jahre alt und sehr begeistert an Kindern. Ich bin gelernte Detailhandelsfachfrau EFZ auf der Spielwarenbranche. Zusätzlich absolvierte ich Praktikas in zwei verschiedenen Kindertagesstätten und ergänzend eines in einer Sonderschule mit körperlich und geistig eingeschränkten Kindern und Jugendlichen. Nun werde ich im Sommer 2021 die Zweitlehre als Fachfrau Betreuung Kind abschliessen. Diese spannenden Jahre haben mir viele wertvolle Erfahrungen gebracht und immer wied...

Ich bin schon bald dreissig Jahren in der Schweiz und habe bei mehreren Familien als Kinderbetreuung gearbeitet.Zum Beispiel bei Alleinerziehenden Vater 10 Jahren im Trogen.Im Herisau habe ich Zwei Jahre mit drei Mädchen Spass gehabt so wie im St Gallen.Jetz momentan bin ich für zwei Tage lang in der Woche bei eine Familie im Riethüsli beschäftigt Montag und Donnerstag.Ich mache viel mit Kindern, basteln bin sehr gerne draussen und wenn die Zeit erlaubt helfe ich euch auch mit den kleinen Sac...
Larissa, nourrice Eggersriet

Ich bin Larissa und bin 20 Jahre alt. Im Juli 2022 habe ich meine Lehre zur Logistikerin EFZ abgschlossen. Meine Überlegung ist, ein Zwischenjahr zu machen und während dieser Zeit stundenweise 1-2 Kinder zu betreuen. Während meiner Schulzeit hatte ich mehrfach Gelegendheit bei Nachbars-Familien deren Kinder zu hüten. Zudem war ich in einer Krippe schnuppern, was mir sehr gefiel. Ich gehe gerne nach Draussen, mache gerne Spiele und helfe den Kindern gerne dem Alter entsprechen bei ihr...

Guten Tag Ich heisse Sheila, bin 28 Jahre alt und habe einen 9 Monate alten Sohn. Mit der Familie Zeit zu verbringen ist mir sehr wichtig. Ich bin gerne in der Natur. Nachdem ich meine Ausbildung als Fachfrau Betreuung Kinder abgeschlossen habe, durfte ich mit grosser Freude in der Kita mehrer Jahre Erfahrung als Gruppenleiterin sammeln. Ich betreute in dieser Zeit Kinder zwischen 3 Monaten und 10 Jahren. Ich suche eine Stelle als Nanny bei der ich gelegentlich meinen Sohn mitnehmen d...

Hallo Zusammen Mein Name ist Aina , ich bin 16. Jahre alt und lebe mit meinen Eltern und meinem jüngeren Bruder im Weissbad. In meiner Freizeit bin ich gerne an der frischen Luft unterwegs und betreue meine beiden Pflegepferde oder gehe joggen. Ansonsten lese ich sehr gerne und verbringe meine Freizeit gerne mit meiner Familie oder Freunden. Bereits in der Primarschule habe ich gemerkt, das ich gerne Verantwortung übernehme und gerne auf jüngere Kinder aufpasse. Ich habe immer auf un...
Albesa, auxiliaire parentale Teufenar 9053

Dadurch das ich zwei kleine Schwestern im Alter 3 und 10 habe liebe ich es auf Kinder aufzupassen und mit ihnen zu spielen. Ich passe 6 Mal pro Woche auf die kleinen am Abend auf. Ich bin Flexibel und liebe es zu Kochen. Im Haushalt helfe ich auch gerne mit. Ich würde mich sehr über eine Nachricht freuen. Liebe Grüsse Albesa

Hallo miteinander Ich heisse Hannah. Zurzeit wohne ich in 9062 Lustmühle. Nach der Oberstufe habe ich die Fachmittelschule in St.Gallen besucht, welche ich mit der Fachmatura Pädagogik abgeschlossen habe. Anschliessend startete mein Studium an der Pädagogischen Hochschule St.Gallen. Welches ich jedoch nach zwei Semestern abgebrochen habe. Ich arbeite seit diesem Zeitpunkt Teilzeit im Detailhandel und würde mich freuen wieder Kinder zu betreuen. Ich bin ein sehr optimistischer, frö...

Ich habe sehr gern Kinder und arbeite gern mit sie und kann ich gut mit sie verstehen. Habe meine 2 Schwestern betreut 10 Jahre lang mit kochen bügeln Wäsche putzen mit Schule. Habe ich viel Erfahrung mit Haushalt. Bin en nette Mädchen eine offene Mädchen wo mit Menschen und Kinder gern arbeite. Bin halb Italienerin halb Albanerin bin ich 17 Jahre alt, seit eine Jahre bin ich in der Schweiz, habe Integrationschule abgeschlossen. Habe ich als Kellnerin 2 Jahr lang gearbeitet. Bin...
Adriana, nourrice domicile - 9057 Schwende

Ich bin Adriana, ich bin 24 jahre alt, ich wonne aus italien, ich vohne in Appenzell. Ich spreche Italienisch wenig deutsch und englisch. sind ein positives Mädchen, charismatisch, Ich mag Kinder und ich würde mich sehr freuen, sie zu kontaktieren.

Mein Name ist Sara und ich bin 20 Jahre alt. Ich habe knapp 2 Jahre Praktikumserfahrung als Kinderbetreuerin und im Sommer 2015 die Ausbildung dazu begonnen. Aus persönlichen Gründen habe ich aber das Lehrverhältnis auflösen lassen. In dieser Zeit habe ich immer in verschiedenen Kitas gearbeitet und allumfassende Tätigkeiten wie die Kinderbetreuung, Haushaltsarbeiten, Körperpflege und das zubereiten von Speisen absolviert. Zur Zeit bin ich auf der Suche nach einer Zwischenlösung. ...

Hallo zusammen, ich bin eine junge Studentin aus Gais, die sehr gerne mit Kindern arbeiten würde. Ich arbeite eigentlich im Büro habe aber bereits 2 Jahre im Kindergarten gearbeitet und ein sehr gutes Zeugnis ausgestellt bekommen. Bei Fragen gerne schreiben :-)

Ich suche einen Job in der Kinderbetreuung.

Hallo liebe Eltern, Ich suche eine neue Herausforderung da ich gesundheitlich nicht mehr in der Lage bin in meinen bisherigen Job zu arbeiten. Ich habe einen 7jährigen Sohn der die 2.Klasse vor Ort besucht. Erfahrung habe ich die 7 Jahre meines eigenen Sohns .

Ich bin eine liebevolle FaBe und habe diesen Sommer 2020 meine Ausbildung zur Fachfrau Betreuung EFZ erfolgreich abgeschlossen. Ich habe Kinder im Alter von 3 Monaten bis 6 Jahre betreut. Ich liebe es mit den Kindern zu arbeiten und sie in ihren Unterschiedlichen Entwicklungsschritten begleiten zu dürfen. Wenn Kinder lachen ist das die grösste Dankbarkeit, die man als Betreuerin erhalten kann. Während meiner Ausbildungszeit habe ich viele verschieden Erfahrungen mit den Kindern machen dürfen ...

Ich bin eine fröhliche, aufgestellte und empathische junge Frau. Eine Abwechslungsreiche und vielseitige Arbeit bereitet mir grosses Vergnügen. Ich verhalte mich in Stresssituationen stets professionell, geduldig und ruhig gegenüber meinen Mitmenschen und dem allgemeinen Umfeld. Ich bin mir meiner Vorbildfunktion stets bewusst und verhalte mich auch dementsprechend. Im Team verhalte ich mich offen, hilfsbereit und engagiert, da mir die Zusammenarbeit untereinander sehr wichtig ist. Währen...

Ich bin eine eidg. dipl. Haushaltsleiterin, Kinderbetreuerin, Rentnerbetreuerin. Uebe diesen Beruf seit über 10 Jahren aus. Bin und war immer in mehrjährigen Arbeitsverhältnissen. Ich habe gute Umgangsformen, einen grossen Ordnungssinn. Freundlichkeit und Zuvorkommenheit, sowie Ehrlichkeit, Diskretion und Zuverlässigkeit sind für mich selbstverständlich.

Salut:) Je m‘apelle Noa, J‘ai 17 ans et j‘habite à Saint Galle. J‘adore les enfants! J‘ai dèjà passé 1 an à Lausanne et Angleterre en tant que fille au pair. J‘ai aussi une soeur avec un fils de 1 ans.

Bonjour, je suis Isabelle et j’ai 15 ans. Je pourrai garder vos enfants pendant les vacances. J’ai déjà garder ma sœur, mes cousines, des enfants des amis de mes parents.

Hallo Liebe Mamis und Papis, ich heisse Manuela, bin 26 Jahre alt und Mama einer fast 2-jährigen Tochter. Zurzeit bin ich Mama und Hausfrau, möchte nun aber wieder unsere Haushaltskasse aufbessern. Dies am liebsten mit Kindern um mich herum. Ich würde mich sehr über eine Kontaktaufnahme Ihrerseits freuen. Freundliche Grüsse Manuela :-)