Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des nounous sont disponibles à Trubschachen (3555) !

Emmental, les principales villes

Nounou Burgdorf
Nounou Sumiswald
Nounou Kirchberg
Daniela, nounou Trub 3556

"Schau in das Herz eines Kindes - und Du wirst die Welt mit anderen Augen sehen" ...ob Regen oder Sonnenschein, ob drinnen oder draussen, ich bin wetterfest. Ob Kummer und Sorgen oder Freude die von tiefstem Herzen kommt, beides kommt im Leben vor und hat jederzeit Platz bei mir. Ich kann Kinderzimmer in ein Schmetterlingsparadies verwandeln, aus Tannenzapfen eine Waldfamilie gründen - alles ist möglich.... Mit meinem feinfühligen Wesen habe ich bis jetzt jedes Kinderherz erobert. Kinder ...
Natalia, garde enfant domicile - 3555 Trubschachen

Ich heisse Natalia . Bin 22 Jahre alt habe 2 EBA Ausbildungen als Gärtnerin und Pferdewartin. Ich habe auch von 4 Jahren den Babysitter Kurs gemacht den ich aber auch wiederholen könnte wenn nötig. Ich mag Kinder sehr gerne und möchte wieder mehr mit kinder zu tun haben da es mir grossen spass macht kinder um mich zuhaben. Ich freue mich auf Ihre Rückmeldungen. Mit freundlichen grüssen Natalia P.s bin Raucherin aber rauche strickt NICHT wenn kinder in der nähe sind oder ich mit ihne...

Ich bin eine junge Persönlichkeit die den Umgang mit Kinder liebt. Es bereitet mir freude ihnen in ihrem Altag zu unterstützen.