Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des nounous sont disponibles à Urnäsch (9107) !

Bezirk Hinterland, les principales villes

Nounou Herisau
Nounou Waldstatt
Assunta, nounou domicile Schwende 9057

I am a 19 years old italian girl with a great desire of work ... especially in touch with the children! I really enjoy being with them, teach them the first steps of life but also help them with their homework, prepare them to eat (cooking is one of my favorite hobbies), and if you need, even do some houseworks. I can speak italian and very good english. I am very patient and sometimes I become a child too because it's very important to not lose the child that you have inside. I love read...
Anica, nourrice Schwellbrunn 9103

Hallo, ich heisse Anica und bin 22 Jahre alt. Ich konnte schon einige Erfahrung sammeln: Mit 12 habe ich den Babysitter-Kurs absolviert und bin von da an häufig Kinder hüten gegangen (bei Freunden und Bekannten der Familie) Ab 14 entschieden sich meine Eltern nochmals Kinder zu bekommen (insgesamt 4 Stück, Halbgeschwister) die ich fortan regelmässig betreuen durfte. Mit 17 Arbeitete ich ein Jahr lang als Betreuerin in einer Wald und Bauernhofspielgruppe. Die Arbeit mit Kindern macht ...
Ismail, nounou Schönengrund 9105

Guten Tag Mein Name ist Ismail Kaya. Ich bin 25 Jahre alt und wohnhaft in Schönengrund AR. Ich bin auf der Suche nach einem Nebenjob als Kinderbetreuer, solange ich noch auf Jobsuche bin. Ich habe schon sehr viele Kinder betreut, dass fing schon früh an. Ich konnte die Kinder meiner Nachbarn und meiner Familie hüten, um mir so mein Taschengeld aufzustocken. Wir hatten früh erkannt, dass Kinder sich wohl fühlen bei mir und bei mir selten "Fremdele tüent". Ich hüte heute noch die Nich...
Szabrina, nourrice domicile - 9658 Wildhaus

Meine Name ist Szabrina , ich komme aus Ungarn. Ich wohne hier in der Schweiz seit 1, 5 Jahr mit meinem Mutter und meine Swenster. Ich bin 21 Jahre alt, und ich habe B Bewiligung hier. Bis jetzt ich habe in Gastronomie gearbeitet, zuhause in Ungarn habe ich erfahrung mit die Kinder auch. Ich kann nicht so gut auf deutsch reden, aber ich lerne fleisig. Ich möcht gerne mit kinder arbeiten hier auch, und mit Haushalt zu helfen. Danke sehr, Szabrina
Annika, nourrice domicile Schwende

Liebi Eltere, liebi Chind! Ich heisse Annika, bin 32 Jahre alt und wohne seit knapp drei Wochen in der Nähe von Appenzell bei meinem Partner. Es freut mich sehr, hier einen neuen Lebensabschnitt zu beginnen. Ich arbeite schon seit mehreren Jahren als Primarlehrerin, bin also die perfekte Hausaufgaben-Hilfe! :) Ich habe immer ein offenes Ohr für Kinder und Eltern, mir machen basteln, draussen spielen und Bücher anschauen/ erzählen am meisten Spass! Aus meiner Tätigkeit als Lehrperson habe i...
Lillian, nourrice domicile Waldstatt 9104

Ich (geb. 1998) suche eine Nebenbeschäftigung. Ich bin als Älteste in einer Grossfamilie aufgewachsen und habe seit meinen frühen Jahren auf Kinder aufgepasst - sowohl in der Familie wie auch für Bekannte und Freunde. Ich biete gerne auch Hilfe an, was schulische Nachhilfe oder Transport betrifft. Den Führerschein besitze ich - ein Auto jedoch nicht. Die Altersklasse spielt für mich keine Rolle, da ich mit allen Erfahrung habe. Ich bin verantwortungsbewusst, ruhig, konsequent aber gehe auch a...
Isabelle, garde enfant domicile Sax

Hallo, ich bin Isabelle, 44 Jahre alt und ich habe 3 eigene Kinder, wobei der Älteste bereits erwachsen ist. Der Zweite besucht die Oberstufe und die Jüngste ist in der 4. Klasse. Ich bin Primarlehrerin und möchte nun ausserschulisch mit Kindern Zeit verbringen. Ich war immer und bin immer noch ungebremst fasziniert von Kindern, ihren unterschiedlichen Wesen, ihrem Entdeckerdrang, ihrer Neugierde, ihrem unermüdlichen Erkunden dieser Welt. Ich selber lese gern (auch vorlesen/erzählen), ba...
Nadja, au pair - 9105 Schönengrund

Guten Tag, ich bin 20 Jahre, fröhlich, unkompliziert und liebe Kinder, sowie Haustiere. Zuletzt habe ich mit Erfolg in einer Kinderkrippe gearbeitet.Dort habe ich mit den Kindern gesungen, gebastelt und gespielt. Bis zu meinem Ausbildungsbeginn als Fachfrau Betreuung im Jahr 2017 möchte ich in einer Familie tätig sein. Ich bin ortsungebunden. Auf Ihre Kontaktaufnahme freue ich mich. Freundliche Grüsse, Nadja

Hallo Zusammen Mein Name ist Aina , ich bin 16. Jahre alt und lebe mit meinen Eltern und meinem jüngeren Bruder im Weissbad. In meiner Freizeit bin ich gerne an der frischen Luft unterwegs und betreue meine beiden Pflegepferde oder gehe joggen. Ansonsten lese ich sehr gerne und verbringe meine Freizeit gerne mit meiner Familie oder Freunden. Bereits in der Primarschule habe ich gemerkt, das ich gerne Verantwortung übernehme und gerne auf jüngere Kinder aufpasse. Ich habe immer auf un...

Ich habe sehr gern Kinder und arbeite gern mit sie und kann ich gut mit sie verstehen. Habe meine 2 Schwestern betreut 10 Jahre lang mit kochen bügeln Wäsche putzen mit Schule. Habe ich viel Erfahrung mit Haushalt. Bin en nette Mädchen eine offene Mädchen wo mit Menschen und Kinder gern arbeite. Bin halb Italienerin halb Albanerin bin ich 17 Jahre alt, seit eine Jahre bin ich in der Schweiz, habe Integrationschule abgeschlossen. Habe ich als Kellnerin 2 Jahr lang gearbeitet. Bin...

Liebe Mütter und Väter Ich suche einen Nebenjob als Nanny oder Babysitterin welcher ich neben meiner Berufsausbildung als Augenoptikerin EFZ machen kann. Am besten Abends oder tagsüber am Montag.Ich habe vor meiner Lehre ein Jahrespraktikum in einem Hort gemacht, dabei bemerkte ich wie gerne ich mit Kindern zusammenarbeite. Ich spiele und bastle gerne mit Kindern. Zudem bin ich auch sehr geduldig . Darum möchte ich auch gerne einen solchen Job weil ich das Zusammenarbeiten mit Kindern sehr v...
Adriana, nourrice domicile - 9057 Schwende

Ich bin Adriana, ich bin 24 jahre alt, ich wonne aus italien, ich vohne in Appenzell. Ich spreche Italienisch wenig deutsch und englisch. sind ein positives Mädchen, charismatisch, Ich mag Kinder und ich würde mich sehr freuen, sie zu kontaktieren.

Liebe Eltern Mein Name ist Valerie und ich bin 19 Jahre alt. Da ich mit 4 Geschwistern aufgewachsen bin und sehr viele Cousins habe , musste ich schon früh mein können als Babysitterin zeigen. Ich weiss wie ich mit ihnen umzugehen habe und liebe es mit ihnen zu Spielen und sie zu beschäftigen. Dank der aktuellen Covid-19 Situation habe ich sehr viel Zeit und bin flexibel .