Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des nounous sont disponibles à Schwellbrunn (9103) !

Bezirk Hinterland, les principales villes

Nounou Herisau
Nounou Urnäsch
Nounou Waldstatt
Angii, nounou domicile Flawil

Liebi Mamis Liebi Papis Liebi Kind Das Arbeiten mit Kindern ist für mich etwas Wundervolles und für mich keine Arbeit sondern eine Erfüllung Kurz zu mir: ich heisse Angii bin 26 Jahre jung und wohne im schönen Toggenburg ich wohnte 5 Jahre im Wunderschönen Berner Oberland und war dort Kinder Nanny von 3 sehr Liebevollen Jungs im alter von 6 Monaten bis 9 Jahre ich bin kinderfreundlich Herzlich vertrauensvoll liebevoll aufgestellt und habe sehr viel Geduld. Mit mir kann ma...
Bisila, auxiliaire parentale Flawil 9230

DEUTSCH Hallo, Mein Name ist Bisila, Ich Wirtschaftswissenschaft studiere, betrachte ich mich ein verantwortlicher Unternehmer Mädchen ohne Angst vor Veränderung, nichts wird innerhalb von einem Jahr, das mit der Absicht, in die Schweiz kam der Betreuung von Kindern und Deutsch zu lernen. Da Kinder mit ihnen keine Probleme haben, habe ich immer von ihnen in meiner Familie umgeben gewesen und hier in der Schweiz war genau das gleiche, jetzt noch kümmert mich Kinder zwischen 1 und 6 Jahre ...
Coralie, nourrice domicile Flawil 9230

Bonjour, Coralie, 35 ans, je viens de Belgique. Je suis institutrice maternelle et primaire depuis 10 ans. Actuellement en tour du monde depuis 2 ans, je rentre m'installer en Suisse (du côté de Flawil) avec mon compagnon courant le mois de septembre. Je suis donc à la recherche d'un emploi en francais car je ne parle pas (encore) allemand. Je parle également l'anglais. Je suis très flexible sur les horaires. Je peux également proposer des cours particuliers dans toutes les mat...
Ismail, nounou Schönengrund 9105

Guten Tag Mein Name ist Ismail Kaya. Ich bin 25 Jahre alt und wohnhaft in Schönengrund AR. Ich bin auf der Suche nach einem Nebenjob als Kinderbetreuer, solange ich noch auf Jobsuche bin. Ich habe schon sehr viele Kinder betreut, dass fing schon früh an. Ich konnte die Kinder meiner Nachbarn und meiner Familie hüten, um mir so mein Taschengeld aufzustocken. Wir hatten früh erkannt, dass Kinder sich wohl fühlen bei mir und bei mir selten "Fremdele tüent". Ich hüte heute noch die Nich...

Es freut mich sehr das Sie vorbei schauen. Zu meiner Person, als erstes, Kinder bedeuten mir schon seit ich selbst Kind war sehr viel und heute hat sich das nicht geändert, im Gegenteil, gerne hüte ich mal die vier Kinder meiner Schwester und wenn diese lachen und sich freuen geht mein Herz auf, ich würde sagen, es gibt nichts was mir mehr bedeutet. Sie sind offen, sehen die Welt mit diesen offenen Augen und lernen so vieles jeden Tag und das tun sie mit Begeisterung, deshalb bedeutet es mir...
Réka, garde enfant domicile - 9125 Brunnadern

Hello, my name is Rèka. I’m from Hungary and now I’m working as a cleaning assistant but before I was a babysitter in Hungary for years. Now I would be happy if I could find a babysitting job here in Switzerland. I’m speaking English and Hungarian, and now I am learning German so I have a basic knowledge in it. I am happy to cook for children or helping the parents with the household or cleaning. If you think I’m suitable please fell free to contact me.
Samira, nounou domicile Flawil 9230

Liebe Eltern Mein Name ist Samira. ich bin eine aufgestellte, zuverlässige und kreative junge Frau. Ich habe bereits einmal ein Au-Pair gemacht. Die Kinder waren im Alter von 2 und 4. Ich habe auch bereits einen Neffen und eine Nichte im alter von 4 und 6 Jahren. Meine Nichte hat eine Körperliche Beeinträchtigung so weiss ich auch wie mit Kindern umgehen die eine Beeinträchtigung haben. Ich Unternehme sehr viel mit Ihnen. Ich habe eine Ausbildung zur Fachfrau Hauswirtschaft im Sommer 2022 er...
Lillian, nourrice domicile Waldstatt 9104

Ich (geb. 1998) suche eine Nebenbeschäftigung. Ich bin als Älteste in einer Grossfamilie aufgewachsen und habe seit meinen frühen Jahren auf Kinder aufgepasst - sowohl in der Familie wie auch für Bekannte und Freunde. Ich biete gerne auch Hilfe an, was schulische Nachhilfe oder Transport betrifft. Den Führerschein besitze ich - ein Auto jedoch nicht. Die Altersklasse spielt für mich keine Rolle, da ich mit allen Erfahrung habe. Ich bin verantwortungsbewusst, ruhig, konsequent aber gehe auch a...
Fabienne, auxiliaire parentale St peterzell 9127

Mein Name ist Fabienne, bin 24 Jahre alt und wohne im schönen Neckertal. Ich suche eine Familie, die eine Nanny mit Herz für ihr Kind / ihre Kinder sucht:) Durch mein jahrelanges Engagement im Sportverein als Kinder- und Jugendtrainerin weiss ich mit Kindern umzugehen und liebe es sie zu beschäftigen. Sei es mit spielen, basteln oder malen mit mir wird es sicher nicht langweilig. Gerne helfe ich ihrem Kind / ihren Kindern auch bei den täglichen Hausaufgaben die erledigt werden müssen....
Aleksandra, nourrice domicile - 9230 Flawil

Hello, My name is Aleksandra. I'm 22 years old. I'm fluent in English. I'm flexible so I'm happy to take care of your child whenever you need me to. For a few years I was taking care of my cousin's kids. I was also helping my neighbors with their 6 month old daughter. I was also a gymnastic judge so I have a good contact with kids. If you would like to get some more information, please do not hesitate to contact me. Looking forward to hearing from you soon. Aleksandra
Chiara, garde enfant domicile Degersheim

Liebe Familie. Ich heiss Chiara bin 18 Jahre alt (bald 19) und komme aus Degersheim(SG). Ich habe bisher schon sehr lange Erfahrungen im Bereich Kinderbetreung, habe 2, 5 Jahre ein Praktikum in einer Familie absolviert. Ich kann mich sehr gut mit Kindern beschäftigen und liebe die natur, das heisst bei schönem sowie auch bei schlechtem Wetter bin ich stets draussen. Da ich sehr gute Rückmeldung bekommen habe von der Arbeitgeberin möchte ich mit grossem Interesse und sehr viel Lust auf di...
Petra, nourrice domicile - 9116 Wolfertswil

Ich, 53, bin ausgebildete Primarschullehrerin, habe 3 erwachsene Kinder (21 und 2x18) und liebe es, Zeit mit Kindern zu verbringen, ihnen Dinge zu zeigen, sie zu begleiten. Aber auch Eltern zu entlasten. Sehr gerne helfe ich auch bei Problemen und Hausaufgaben. Ich habe in verschiedenen Bereichen Erfahrung, auch mit beeinträchtigten Menschen und guten Zugang zu ihnen.
Nadja, au pair - 9105 Schönengrund

Guten Tag, ich bin 20 Jahre, fröhlich, unkompliziert und liebe Kinder, sowie Haustiere. Zuletzt habe ich mit Erfolg in einer Kinderkrippe gearbeitet.Dort habe ich mit den Kindern gesungen, gebastelt und gespielt. Bis zu meinem Ausbildungsbeginn als Fachfrau Betreuung im Jahr 2017 möchte ich in einer Familie tätig sein. Ich bin ortsungebunden. Auf Ihre Kontaktaufnahme freue ich mich. Freundliche Grüsse, Nadja
Kerstin, nourrice domicile - 9113 Degersheim

Hallo, ich bin neu in der Schweiz /St.Gallen /Degersheim und suche eine Stelle, bevorzugt als Nanny, sowie auch als Miterzieherin, da ich staatl.anerkannte Kinderpflegerin bin.Ich bin 46 Jahre, habe Pflegekinder bei mir zuhause gehabt, sowie meine eigenen drei Kinder grossgezogen.(24, 22 und 14 Jahre)

My name is Anastasia , i'm 19 years old and come Sweden. I have over 1 year of experience in Babysitting, 5 months of facility maintenance (cleaning at hospital and so on). I love babysitting children because it is a passion of mine since i grew up with younger siblings that i had to take care of while they grew up. I love to take care and play with kids. I speak Swedish and English fluently. I am happy to work with you in advance.

Ich habe sehr gern Kinder und arbeite gern mit sie und kann ich gut mit sie verstehen. Habe meine 2 Schwestern betreut 10 Jahre lang mit kochen bügeln Wäsche putzen mit Schule. Habe ich viel Erfahrung mit Haushalt. Bin en nette Mädchen eine offene Mädchen wo mit Menschen und Kinder gern arbeite. Bin halb Italienerin halb Albanerin bin ich 17 Jahre alt, seit eine Jahre bin ich in der Schweiz, habe Integrationschule abgeschlossen. Habe ich als Kellnerin 2 Jahr lang gearbeitet. Bin...

Hallo liebe Eltern Ich bin ausgebildete Pädagogin und durfte bereits in den unterschiedlichsten Einrichtungen sowie mit diversen Altersklassen zusammenarbeiten und zusammenleben. Ich bin bereits in Kindergärten, Schulen und Einrichtungen der Jugendhilfe sowie Einrichtungen für Menschen mit Behinderungen angestellt gewesen und war als Au-pair in England und Schottland in zwei Gastfamilien. Ich bin musikalisch (spiele Gitarre, Klavier sowie verschiedene Flöten) und tanze gern. Gerne biet...

Hkskejen ndnsksnnd nsnsjj

Liebe Eltern und Kinder Ich wusste schon früh, dass mein Traumberuf mit Kindern zutun haben soll. Deshalb habe ich 2004 erfolgreich meine Lehre als Dipl. Kleinkinderzieherin in der Schweiz abgeschlossen. Meine Arbeit mit den Kinder erbringe ich mit viel Herz und professioneller Konsequenz. Die Bedürfnisse des Kindes sind mir wichtig und ich versuche danach den Tag zu gestalten. Ich würde mich freuen wenn ich das Interesse einer humorvollen und herzlichen Familie geweckt habe.

Bin 2fache Mutter einer Tochter und einem Sohn.Beide sind in der Lehre auf ihrem Traumjob.Jetzt habe ich viel Zeit um berufstätige Eltern zu entlasten.

Hallo, mein Name ist Ivana, ich bin 24 Jahre alt, ich habe 4 Brüder, 3 von ihnen klein, und ich habe immer auf sie aufgepasst, seit ich klein war. Ich mag viele Kinder, und ich möchte helfen, lernen. Ich habe den Titel der frühkindlichen Bildung. Grüße