Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Weinfelden : Chouette, des nounous peuvent garder vos enfants !

Weinfelden, principales villes :

Nounou Weinfelden
Nounou Sulgen
Nounou Bürglen
Nounou Erlen
Nounou Berg
Nounou Müllheim-Wigoltingen
Nounou Affeltrangen
Nounou Wigoltingen
Nounou Andwil
Nounou Amlikon-Bissegg
Cheyenne, nourrice domicile - 8586 Riedt b erlen

Guten Tag liebe Eltern. Mein Name ist Cheyenne . Ich werde im Sommer 2023 21 Jahre alt. Aktuell befinde ich mich in der Prüfungsphase als Pferdedachfrau EFZ. Vor Meiner Ausbildung habe ich ein Jahr lang ein Praktikum, in einer KITA a...
Jasmin, garde enfant domicile Weinfelden 8570

Meine ersten Erfahrungen in der Kinderbetreuung machte ich mit 15 Jahren. Seit da habe ich immer wieder mit viel Freude und Hingabe Kinder betreut. Meist bei den Familien zu Hause als Nanny oder Teilzeitbetreuerin. Eine Zeit lang habe ic...
Hannah, garde enfant domicile - 9220 Bischofszell

Hallo ihr! Ich bin Hannah, 18 Jahre alt und komme aus Deutschland. Vor kurzem bin ich nach Bischofszell gezogen und Aktuell auf der Suche nach einer Arbeit. In Deutschland hab ich hin und wieder auch schon einen 4 Jährigen jungen gesitt...
Magdalena, au pair Hohentannen 9216

My name is Magdalena and I come from North Macedonia. I am very honest person, reliable and responsible. Children do not understand the dangers that surround them, that is why I am here to support and protect them . I love to play...
Saskia, nounou domicile Weinfelden 8570

Mein Name ist Saskia . Ich bin die Älteste von 5 Kindern und habe oft den Babysitter von meinen 3 Schwestern & 1 Bruder gespielt. Ich kann mit Kindern in jeder Altersgruppe umgehen, da ich immer wieder mit ihnen gearbeitet habe und irge...
Aleksi, garde enfant domicile - 9220 Bischofszell

Mein Name ist Aleksi , ich wohnen in Bischofszell, ich bin 20 Jahre alt, habe die Matura in Romanshorn gemacht, mein Hobby ist Fußball spielen, ich bin ein freundlicher und liebevoller junger Mann, ich pflege einen guten Umgang mit mein...
Maria Monica, auxiliaire parentale Weinfelden

Liebe Eltern Vielen Dank für den Besuch auf meinem Profil. Ich bin Maria Monica , ich komme aus Kolumbien aber ich lebe seit einem Jahr in Weinfelden. Ich bin 30 Jahre alt und mit einem Schweizer verheiratet. Da ich in einer gro...
Livia, nounou Andhausen 8572

Mein Name ist Livia und ich bin 28 Jahre alt. Kinderbetreuung-und Erziehung begleitet mich schon seit meiner Kindheit. Angefangen hat alles durch den Beruf meiner Mutter als Kleinkinderzieherin, den sie noch heute mit Freude ausübt. In m...
Larissa, auxiliaire parentale - 8575 Bürglen

Hallo ich heiße Larissa Ich habe ein Sohn ( Jahrgang 2021). Mit fremden Kindern habe ich noch eine Erfahrung gemacht dafür mit meinem Sohn und meinem Bruder. Ich habe für her auf mein Bruder aufgepasst da unser Vater sehr früh gestor...
Vlora, nourrice - 9220 Bischofszell

Liebe Eltern Ich heisse Vlora und bin eine aufgestellte und pflichtbewusste Person. Ich habe schon früh gelernt, was es heisst sich um jüngere Geschwister zu kümmern. Das reichte vom Wickeln der kleinsten, über das Füttern, zusammen S...
Anja, nounou domicile - 8570 Weinfelden

Ich liebe es mit Kindern zusammen zu sein. Lange Zeit war ich bei den Pfadfindern wo ich auch den Mini Leiter Kurs gemacht habe. Für ca. 5 Jahre habe ich Nachhilfe Unterricht gegeben. Über mehrere Jahre habe ich in meinen Ferien und an d...
Eichenberger, garde enfant - 9215 Buhwil

Guten Tag. Meine Name ist . Ich wohne in 9217 Neukirch an der Thur. Ich bin 49 Jahre alt. Ich bin mutter von 2 Erwachsenen Buben und habe viel Erfahrung gemacht und auch viel gelernt mit den Kindern. Ich habe gelernt Apothekerin. Ich ...
Cristina, nounou domicile Bischofszell 9220

Mein Name ist Cristina Ammann-Alfaro Ich bin 32 Jahre alt. Ich möchte auf Kinder von Montag bis Freitag aufpassen. Ich komme aus Costa Rica. Mein mutterschpache ist Spanisch. Mein Deutsch ist grunlegend. Ich schpreche fast perfek...
Jaqueline, garde enfant Schönholzerswilen 8577

Mein Name ist Jaqueline. Ich bin 27 Jahre alt und wohne in Wuppenau. Durch meine Arbeit in einer grossen Kinderarztpraxis, bin ich mir Kinder in jedem Alter gewohnt. Gerne helfe ich Ihren Kindern beim lernen oder spiele Spiele mit ihnen....
Denise, nourrice domicile Schönenberg an der thur 9215

Hallo mein Name ist Denise :-) Ich bin 25 Jahre jung und habe meinen Führerschein und bin mobil. Ich habe schon vor 10 Jahren auf meine kleine Schwester aufgepasst und nun auch auf meine Tochter und oft auch auf die Kinder von Freunde...