Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des nounous sont disponibles à Worben (3252) !

Seeland, les principales villes

Nounou Lyss
Nounou Aarberg
Nounou Schüpfen

Ich bin Luana , bin 17 Jahre alt und wohne in Worben. Habe ein Praktikumsjahr abgeschlossen in einer Privaten Kita und verbringe sehr gerne Zeit mit Kindern jenem Alter. Ich spreche Deutsch & Italienisch. Ich suche eine Familie bei der ich maximum 2-3 Tage in der Woche integrieren kann & mit den Kindern verschieden lustige Aktivitäten ausüben kann. Ich bin offen für neues und bin stets hilfsbereit. Ich würde mich sehr darüber freuen wieder mit kindern zusammen Sachen zu entdecken und für sie...
Emma, nourrice - 3252 Worben

Mein Name ist Emma, ich bin 16 Jahre alt und ich werde nächstes Jahr eine Musicalausbildung starten. Ich singe und tanze gerne und bin gerne aktiv. Ich habe 2 ältere Schwestern und einen kleinen Bruder, auf den ich immer wieder gerne aufpasse. Ich mache vieles gerne mit Kindern: singen, malen, spazieren gehen... Ich würde mich über eine Kontaktaufnahme freuen.

Hallo Ich heisse Ramona. Ich arbeite seit 9 Jahren in einer Kita und suche nun eine neue Herausforderung in einer privaten Familie. Ich bin eine sehr herzliche, humorvolle und hilfsbereite Person. Ich freue mich auf eine Kontaktaufnahme! Ramona