Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des nounous sont disponibles à Wynigen (3472) !

Emmental, les principales villes

Nounou Burgdorf
Nounou Sumiswald
Nounou Kirchberg
Nadine Geraldine, nounou - 4943 Oeschenbach

Ich bin Nadine, 1997 geboren und seit ich überhaupt denken kann, liebe ich Kinder. Ich habe nicht nur ein Herz für die ganz Kleinen, sondern auch für unsere Pubertiere. Ich liebe Herausforderung, bin aber auch sehr einfühlsam und möchte stets alles mit Bravour erledigen. Ob mir das immer gelingt, besonders bei Kinder, kann man sich nur erdenken. Trotz allem versuche ich mein Bestes und bringe sehr viel Geduld mit. Je m‘appelle Nadine et je suis née 1997. J‘aime des enfants que je peux penser...
Sophia, auxiliaire parentale Alchenstorf 3473

Je m’appelle Sophia, j’ai 24 ans et je suis animatrice de profession. J’aime beaucoup travailler avec des enfants car selon moi, ils sont la meilleure compagnie avec leur imagination débordante et leur envie d’apprendre et de découvrir. J’anime des colonies de vacances depuis mes 16 ans, j’ai travaillé dans des écoles primaires et je suis bénévole au sein des scouts laïques. J’aime créer, jouer et découvrir, tout en créant un safe space pour l’enfant.

Guten Tag, Mein Name ist Lhamo, ich bin 17 Jahre alt und beginne im August meine Ausbildung als Fachfrau Gesundheit EFZ. Ich bin eine sehr aufgestellte, soziale Person, jedoch auch ziemlich Strukturiert und ordentlich. Meine Hobbys sind Reiten, Kochen/Backen und allgemein Sport. Nun suche ich einen neben Job als flexible Babysitterin. Ich danke ihnen für das durchlesen meiner kleinen ‘‘ Präsentation“ und hoffe ihr Interesse geweckt zu haben. Mit freundlichen Grüssen Lhamo :)

Schon im meiner Schulzeit ging ich oft und gerne Kinderhüten und bekam dort auch schnell meine Stammfamilien, die mich immer wieder buchten. Machte nach der Schule ein Haushaltjahr und da beide Elternteile berufstätig waren, war ich für einen 6 jährigen Jungen und den ganzen Haushalt verantwortlich. Zeugnis davon ist vorhanden Helfe auch ihnen gerne im Haushalt. Habe 2 Kinder ( Mädchen und Knabe) grossgezogen. Bin in der Zwischenzeit 7 fache Grossmutter. Finde schnell den Draht zu Kindern...