Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Annonces de parents cherchant une garde d'enfant à Wynigen (3472)

Emmental, les principales villes

Parents Burgdorf
Parents Sumiswald
Parents Kirchberg

le 04/12/23 : Erfahrene Betreuungsperson

le 21/11/23 : Hallo Ich suche eine liebevolle, vertrauenswürdige Person, die sich um mein Kind kümmert und auch den Haushalt macht. Einsatz: Donnerstagnachmittag.

le 16/12/22 : I am looking for an english speaking nanny for my dauther who will start second grade in Alechenflüh the next year. One Afternoon/week (6 hours)

le 18/08/22 : Ich bräuchte eine Betreuung bei uns zuhause. Von 5.15 bis zirka 7.45 jeweils Montag morgens. Ich könnte, falls mein Schnuppertag positiv verläuft in der Zeit von 29.8.22 bis ende Oktober oder evtl auch bis ende November arbeiten gehen und brauche jemanden der zu meiner Tochter schaut bis sie um 8.02 auf den Schulbus muss.

le 14/02/22 : Möchtest du dich einbringen in unsere frei denkende und kleine Gemeinschaft? Dies Stunden- oder Tageweise? Behältst du auch in chaotischen Zeiten den Überblick und freust dich lebendige und kontaktfreudige Kinder zu begleiten? Arbeitest du bedürfnisorientiert und hast Erfahrung mit Kindern? Als Ausgleich sind neben Geldwerte auch andere Optionen möglich. Kontaktiere mich bitte für weitere Details. Gestalten wir die Welt, wie sie uns gefällt :-)

le 07/02/22 : Möchtest du dich einbringen in einer unkomplizierten und frei denkenden kleinen Gemeinschaft? Dies Tage- oder Stundenweise? Liebst du Kinder, tiefgründige Gespräche, das Leben und behältst auch in chaotischen Zeiten den Überblick? Hast du ein Flair für Katzen und weisst über die Einheit von Körper, Geist und Seele bescheid? Wir brauchen Unterstützung: • im Haushalt • bei der Kinderbetreuung • bei den alltäglichen Arbeiten (Fahrausweis Kat. B von Vorteil) was wir...

le 21/06/21 : Ich Mama von 3 Kindern im Alter von 6j 8j und 10j suche eine Abend Betreung wen ich Arbeite. Von 16:30 bis Mitternacht je nach auch später da ich im Gastgewerbe Arbeite. Es wäre ein eigenes Zimmer vorhanden. Es sind mindestens alle 2 wochen 3 Abende alle anderen 2 wochen 1-3mal pro Woche. Es sind unterschidliche Tage.

le 09/06/21 : Wir sind werdende Eltern und suchen eine Nanny die sehr flexible Arbeitszeiten abdecken kann. Mal wäre es ganztags, mal nur halbtags, mal ginge es auch um Begleitungen des kleinen Babys und der Mutter an den jeweiligen Arbeitsort (je nach dem wie lange das Baby gestillt werden kann). Da die Mutter auf selbständiger Basis arbeitet können kaum fixe Wochentage angegeben werden, jedoch sind die Daten im Normalfall weit im Voraus bekannt.

le 04/02/19 : Jemand der ab und zu meine kinder hütet

le 13/05/18 : Hallo Da ich unter Migräne leide, kann es sein, dass ich bei einem Anfall Hilfe bei der Betreuung meiner Kinder brauche. Z.B. Nach draussen spielen gehen, kochen und sonstige dringliche Hausarbeiten erledigen. Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme. Lieber Gruss

le 10/02/18 : Ich suche eine nanny (anerkant) Für meinen 3jahren alten sohn (19.02.15). Sind offen für viles?

le 10/09/17 : Hallo liebe Nanny Ich suche ab August 2018 eine liebevolle Nanny für 3x kochen und betreuen am Mittag und 2x Nachmittagsbetreuung nach dem Kindergarten. Ich freue mich auf die Nachricht. Liebe Grüsse Isabelle

le 02/09/16 : Hallo Suche liebevolle Nanny für 2-3 Tage in der Woche. Lieber Gruss Isabelle

le 02/09/16 : Hallo Ich suche eine liebevolle Nanny, welche meine Kinder an 2-3 Tagen in der Woche betreut. Lieber Gruss Isabelle