Info

Cette offre n'est plus d'actualité, elle a été désactivée !

Faire une recherche !

Je cherche
à
Chercher

Vanessa, cherche une maman de jour - 8305 Dietlikon pour le 1 juin 2020

Dernière connexion il y a 13 jours
@
Contacter

Liebevolle tagesmutter

Hallo zusammen ich suche für meinen Sohn 21 monate eine Tagesmami die bei sich zu Hause mit anderen Kindern schauen kann am besten in der nähe von Dietlikon. Sie muss Deutsch sprechen und lieb sein. Ich brauche eine Tagesmami wo ich schon um 5Uhr mein Sohn hingeben kann. Oder auch erst am Mittag. Fixtage würde es auch nicht geben super wäre es wenn ich par Tage vorher sagen kann dann und dann brauch ich dich. Mein Sohn ist sehr lebhaft und möchte viel spielen. Ich würde mich sehr über eine liebevolle tagesmami freuen. Gerne nachrichten mit kondizionen gleich dazu schreiben.

Détails

Type de garde : garde temps plein

1 enfants à garder (1 à 3 ans)

Type de nounou recherchée : maman de jour

recherche passée depuis presque 4 ans ( 1 juin 2020)
Non
Besoin pendant les vacances scolaires
Non
Besoin d'une voiture
Non
Besoin du permis
avant l'école
le matin
le midi
l'après midi
après l'école
en soirée
la nuit
l.
m.
m.
j.
v.
s.
d.