Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Annonces de parents cherchant une garde d'enfant à Dietlikon (8305)

Bezirk Bülach, les principales villes

Parents Zürich
Parents Kloten
Parents Bülach

le 29/03/23 : Hallo Zusammen, Wir suchen eine Tagesmutter fur ein Kind von 5 Jahren in Dietlikon. Das wäre täglich ab 6 bis er geht zur Schule um 8:15 und dann ab 11:30 bis cca. 18 Uhr.

le 26/03/23 : Hallo Zusammen, Ich bin eine Mutter die arbeitet und braucht eine Tagesmutter die kann meinen Sohn betreuen waehrend ich arbeite. Oft fange ich Arbeit sehr frueh und muss mein Kind bei Ihnen vor der Schule lassen, dann ich hole ihn sobald ich fertig mit Arbeit bin. Ich arbeite Montag bis Freitag, manchmal auch Samstag. Wenn Sie mich mit der Betreuung meinem Kind helfen kann, bitte zoergen Sie sich nicht um mich zu kontaktieren. Danke im Voraus und freundliche Gruesse, Maria

le 13/02/23 : Deutschsprechende erfahrene Nanny für 2 Kinder (4jr & 6 Mt) gesucht, die auch mal Mahlzeiten zubereitet und 1-2h/Woche mal Putzarbeiten übernimmt. -Nichtraucherin -zw 20-50jr alt -viel Erfahrung oder Ausbildung als FaBe Einsätze sind MI, DO, FR 7:30-12 Uhr (oder mehr, wenn gewünscht). Wir wohnen 8 Gehminuten vom Bahnhof Dietlikon.

le 05/02/23 : Wir suchen eine liebevolle Bereuung für unsere 4 kinder. Mädchen 18 monate junge knapp 4. Die zwei grösseren mädchen 10 und 11 brauchen keine grosse betreuung. Für nähere infos darf man sich gerne bei mir melden.
Ela, cherche nourrice Dietlikon

le 29/12/22 : Ganztägige Betreuung 4x in der Arbeitwoche bei mir zu Hause. Mein Sohn ist 16 Monate alt.

le 27/10/22 : Wir suchen eine liebevolle familienpraktikantin für unsere 4 kinder. Mädchen 18 monate junge knapp 4. Die zwei grösseren mädchen 10 und 11 brauchen keine grosse betreuung. Für nähere infos darf man sich gerne bei mir melden.

le 18/10/22 : Ich suche eine Nanny per April um meine Kleine Tochter in die Kita zu bringen. 7:00Uhr!! Ich brauche nur jemanden der sie bring, da ich um 7:00Uhr bei der Arbeit sein muss. Die Kita ist in Dietlikon Dorfstrasse...

le 09/09/22 : Wir suchen ein Tagesmami / Nanny welche 2-3 Tage auf unser Baby aufpassen kann.

le 04/07/22 : Suche eine person die am montag spiel und spass mit meinen kindern hat. Da ich gerne den montag auch zum arbeiten haben möchte suche ich auf diesem weg eine betreuerin.

le 03/05/22 : Suchen per 01. Juni 2022 eine Nanny für 3x ganztags bei uns in Dietlikon. Wir freuen uns auf die Kontaktaunahme.

le 06/02/22 : Wir suchen per August 2022 eine flexible Nanny für 6-7 Einsetze pro Monat beu Uns zu Hause. Die Einsatzplanung wird einen Monat im Vorraus besprochen. Da ich im Spital arbeite suchen Wir eine Nanny die sehr flexibel ist. Dienstags hättest du jeweils frei. Unsere 2 Jungs sind dann 18 Monate und 9 Jahre. Wir würden Uns sehr freuen Dich kennen zu lernen. Lg Carmen

le 25/01/22 : Hallo Wir suchen nach einer Nanny, die bei uns zu Hause ab ca. März 1 Mal die Woche (vermutlich montags) den ganzen Tag (von ca. 8.30 bis 17.30 Uhr) auf unseren 2-jährigen, wundervollen Sohn aufpasst. Zusätzliche Betreuungsstunden gewünscht bei Bedarf (falls wir Eltern mal z. B. an einem Samstagabend zu zweit essen gehen möchten).

le 10/12/21 : Betreuung und Mittagessen

le 06/10/21 : Eine Tagesmuttter für meine Tochter.

le 08/09/21 : Nanny ganztags für Montag, Donnerstag und Freitag gesucht

le 02/09/21 : Nanny for emergencies for my 3 years old son. Preferably Spanisch speaker

le 14/08/21 : Wir suchen eine Nanny für Notfall Einsätze ca. 4 Tage im Monat, bei Uns zu Hause. Arbeitszeiten sind unterschiedlich. Tage: Montag, Dienstag, Donnerstag.

le 23/06/21 : Unsere Tochter ist im Mai 1 Jahr alt geworden. Unser 2tes Kind kommt in 2 Wochen auf die Welt. Während ich im Krankenhaus bin, benötigt mein Mann für unsere grosse Tochter für wenige Stunden einen Babysitter, damit er im Homeoffice für Meetings frei ist.
Vanessa, cherche maman jour Dietlikon

le 22/02/21 : Hallo zusammen ivch suche eine liebevolle tagesmutter bei der es möglich ist ab 6uhr zu betreuen bis etwa 10uhr an 2 oder 3tagen die woche. Und mir ist wichtig das ich nicht bezahlen muss wenn mein sohn nicht kommt wen wir zb in die ferien gehen oder er krank ist. Freue mich auf eure nachrichten. Bitte sagt mir auch gleich die stunden preise.
Vanessa, cherche maman jour Dietlikon 8305

le 22/02/21 : Hallo zusammen ivch suche eine liebevolle tagesmutter bei der es möglich ist ab 6uhr zu betreuen bis etwa 10uhr. Und mir ist wichtig das ich nicht bezahlen muss wenn mein sohn nicht kommt wen wir zb in die ferien gehen oder er krank ist. Frrue mich auf antworten
Vanessa, cherche nounou Dietlikon

le 27/11/20 : Jetzt suche ich für meine lebhaften und liebevollen Sohn eine liebe Tagesmami. Die selber bei sich zuhause auf meinen Sohn aufpassen jemand der selber schon kinder betreut und am besten in Dietlikon. Ich brauche eine Tagesmutter die sehr flexibel ist da ich keine fixen tage habe und möglich ist das ich eine woche vorher sagen nann wann man auf meinen sohn schauen muss. Freue mich auf eure Antworten und Preise bitte auch gleich mitschreiben
Vanessa, propose garde enfant Dietlikon

le 14/10/20 : Halli zusammen entlich habe ich für mich denn passenden Job gefunden. Jetzt suche ich für meinen lebhaften und liebevollen Sohn eine liebe Tagesmami. Die selber bei sich zuhause auf meinen Sohn aufpassen jemand der selber schon kinder betreut und am besten in Dietlikon. Die Tage währen sehr unterschiedlich von den Arbeitszeiten sind nie ganze Tage sondern nur immer 5 6stunden. Daher brauche ich eine Tagesmutter die sehr flexibel ist da ich keine fixen tage habe aber der arbeitsplan steht. Fre...

le 10/05/20 : Cerco Tagesmutter due volte alla settimana
Vanessa, cherche maman jour - 8305 Dietlikon

le 07/05/20 : Hallo zusammen ich suche für meinen Sohn 21 monate eine Tagesmami die bei sich zu Hause mit anderen Kindern schauen kann am besten in der nähe von Dietlikon. Sie muss Deutsch sprechen und lieb sein. Ich brauche eine Tagesmami wo ich schon um 5Uhr mein Sohn hingeben kann. Oder auch erst am Mittag. Fixtage würde es auch nicht geben super wäre es wenn ich par Tage vorher sagen kann dann und dann brauch ich dich. Mein Sohn ist sehr lebhaft und möchte viel spielen. Ich würde mich sehr über eine li...
Julia, propose baby sitting - 8305 Dietlikon

le 24/02/20 : Hallo! Ich suche eine Nanny, die gelegentlich meine Kinder betreuen kann.
Vanessa, cherche nounou Dietlikon 8305

le 24/02/20 : Suche eine liebe Tagesmutter die bei sich zu hause das macht und auch andere kinder betreut

le 14/02/20 : Wir suchen für unsere goldschätze eine familienpraktikantin nanny Möchtest du mehr darüber erfahren dann darfst du dich gerne melden

le 01/12/19 : Es ist ein Gästezimmer vorhanden, betreuung in der Nacht, immer nur ein Kind. Hauptsächlich zur Entlastung der Mama.

le 01/12/19 : Unterstützung in der Nacht

le 06/06/19 : Ich suche eine nette Nanny für 2 Vormittage Wöchentlich